Eisenfresser
New member
...............
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Hab ich gerade mal gemacht, 40 cm locker herabhängend und knapp 42cm kalt angespannt.wotan71 schrieb:Eisenfresser,
tu uns Pumpern doch mal den Gefallen und mess deinen OA-Umfang,das sind ja echt Keulen!
Astrein!!!
Ach so Wotan, was ich vergaß, in den letzten Wochen habe ich KEIN direktes Armtraining mehr ausgeführt.Hab ich gerade mal gemacht, 40 cm locker herabhängend und knapp 42cm kalt angespannt.Zitat:
Ursprünglich verfasst von wotan71
Eisenfresser,
tu uns Pumpern doch mal den Gefallen und mess deinen OA-Umfang,das sind ja echt Keulen!
Astrein!!!
Meine Brustmasse ist eigentlich für meine Verhältnisse schon ganz o.k., ich bin aber zu fett, vor allem im Bauchbereich, des wegen fällt es nicht auf.Tarantino schrieb:Jo die Arme sind wirklich Keulen. Aber Brust hinkt irgendwie hinterher, was mich grade bei deinen BD Leistungen sehr wundert. Aber Gesamtbild ist schon Klasse, richtiger Bulle bist du
Naja, dem ist nicht ganz so.Master of Disaster schrieb:@ Tarantino
wettkampfbankdrücken geht nicht so sehr auf die brust wie das "normale" der trizeps übernimmt eine riesenanteil.
Naja, die beziehen sich mit ihrer Aussage natürlich auf das wettkampfmäßige Shirtdrücken, denn das Bankdrücken ohne Shirt belastet vor allem die Brustmuskeln, es sei denn man greift sehr eng, dann wird auch der Trizeps stark gefordert.Master of Disaster schrieb:also ich fang ja grade an wettkampfmäßig Bd zu machen, da kreuzheben nicht geht. ich spüre meine brust sehr sehr wenig.
fällt mir grad nen zitat von einem der WSB kerle ein ( war es tate, weiß nimmer genau)
Auf jeden fall sagt er:
zum bankdrücken brauchst du keine riesige brust sondern einen starken trizeps. wenn ichs finde, dann poste ich nochmal das orginal.
Längerfristig kann ich dir sowieso nur empfehlen, mit wechselnden Griffbreiten zu drücken.Master of Disaster schrieb:hast recht.
also ich drücke mit dem kleinen finger am ring, variiere aber noch, manchmal auch ringfinger am ring, hab meine breite noch nicht gefunden.
Eisenfresser01 schrieb:Aber egal woran es liegt, die letzten paar Wochen haben mir wieder mal gezeigt, wie wenig Übungen eigentlich ausreichen, um trotzdem den gesamten Körper zu entwickeln.