Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Am Wochenende werde ich
die Klimmzugmaschine auch mal testen.
...nach meinem Rückenprogramm...
Und Beine mache ich auch am Sonntag.
Bei KH darf ich nur unterscheiden zwischen
sehr viel und sehr, sehr viel. :lachen:
Oder ich fahre Tandem statt Rennrad und setze
mich hinten drauf und gebe nur den Blinker. :lachen:
Probier die mal mit kurzem Stop,haut gut rein.
Wegen dem Blinker geben, meinst du doch Seitheben,oder? checks grad gar nicht
LEG -session vom 17.06.2018 Dauer:105min
Box-Squats
80kg x10
80kg x10
80kg x10
80kg x10
Keine schlechte Idee mit dem Berühren, allerdings sind bei uns auf zwei Seiten winklig Spiegel angebracht.
Danch gabs endlich wieder mal Deadlifts, da ich eh nur jede zweite Einheit heben werde, werde ich jetzt immer die SIngles hinten nachhauen.
Die 210kg waren gar nicht so schwer,beim nächsten mal lass ich den 190er aus und geh gleich auf 200kg,danach auf 220kg,die sind fix bald fällig (;
lg Noize
LEG -session vom 17.06.2018 Dauer:105min
Deadlifts
180kg x4 OG ohne ZH
180kg x5 OG mit ZH
180kg x5 OG mit ZH
180kg x5 OG mit ZH
190kg x1 OG ohne ZH
200kg x1 OG ohne ZH Grip-FAIL
200kg x1 OG mit ZH
210kg x1 OG mit ZH
Mike 123 und ich würden das zusammen auch schaffen, einer links, einer rechts! :lachen:
Super Leistung von dir!
Danch gabs endlich wieder mal Deadlifts, da ich eh nur jede zweite Einheit heben werde, werde ich jetzt immer die SIngles hinten nachhauen.
Die 210kg waren gar nicht so schwer,beim nächsten mal lass ich den 190er aus und geh gleich auf 200kg,danach auf 220kg,die sind fix bald fällig (;
lg Noize
Tolles Ergebnis sieht bestimmt toll aus.
Danke,mal schauen ob ichs wenigstens zu Diätende schaffe pics zu schiessen,bin da Heuer irgendwie extrem Fotoscheu geworden ^^
lg
PULL-Session vom 21.06.2017 Dauer: 65min
Fazit : Trotz der Hitze lief die session eigentlich recht gut ab,Cardio könnt ich mir Heute trotzdem keins mehr vorstellen (;
In den kälteren Monaten gibts dann wieder reg. Laufband sessions, aber jetzt bin ich froh wenn ich das viele Radfahren mit dem harten Training irgendwie unter einen Hut kriege.
lg Noize
LEG II -session vom 17.06.2018 Dauer:105min
Bauchtraining nach einer leg-session ist echt nicht ohne, muss mich immer mega motivieren das noch durchzustehen ^^
lg Noize
Es wäre natürlich ohne weiteres möglich,
zB bad girl und good girl hinter den Bauchübungen zu platzieren.