LEG -session vom 05.04.2018
Dauer:100 min
-1,5km Fahrrad
-adduktoren foam rolling medium
-full mid-lower body mobility routine
-Schultern Dehnen mit Gummiband
Squats
75kg x10
75kg x10
75kg x10
Frontsquats
60kg x10
60kg x10
60kg x10
Deadlift
160kg x5 OG
160kg x5 OG
160kg x5 OG
KH-Lunges walk
20kg x20
28kg x20
28kg x20
Beinbizepsmaschine stehend unil.
je31,25kg x12
je31,25kg x12
Adduktorenmaschine innen
60kg x10
60kg x10
60kg x8
Wadenheben einbeinig
je24kg x13
je24kg x12
je24kg x11
im Supersatz mit
TRX BW Rudern elbows out
6x
6x
Sauna@82°C
1 Gang @ 9min
1,5 km........Bike
Aktuelles Gewicht:94kg
Gestrige Kalorien: 3816@500g carbs
Fazit:Musste die Session auf Heute verschieben,da ich Gestern kurz vorm wegfahren,lecht Bauchweh bekam und minimal kalt schwitze,hab dann 2 Stunden hin und her entschieden und bin dann zum Glück doch zu Hause geblieben.
Heute hab ich mal die 6 Beuge Sätze mit Frontis geteilt, der Gewichthebergriff tut mir im linken Arm anscheinend doch nicht gut,werd beim Nächsten mal auf den California Grip umsteigen.
Jetzt lange im Nachhinein wurde mir klar,dass das wahrscheinlich der Grund für meine damalige halbjährige Ellenbogenschmerzen war,kurz hats nämlich genau in dieser Region gezwickt,also unbedingt Griff wechseln
Musste heute richtig hart durchbeissen bei den Deadlifts im OG,dass mir die Hantel nicht aus der Hand rutscht,die letzte rep ist sich gerade noch so ausgegangen,Handflächen haben danach ärger gebrannt^^
Die Calisthenics session ging sich danach energiemäsig nicht mehr aus,ist mir aber eh lieber das Morgen, draussen unter freiem Himmel ,zu machen (;
Habe Gestern beschlossen ,keine EU-Pumpbooster und schon gar keine Coffein mehr zu konsumieren(Kaffe tagsüber gibts auch keinen mehr),so muss ich nicht immer 2 Stunden warten nach dem Essen und mir dann ne selbstgemischte Ekelplörre runterleeren,nach den vielen Jahren Arginin, Citrullin, Tyrosin und co tuts dem Körper sicher mal gut, das Zeug nicht regelmäsig runter zu kippen,fühlte mich Heute pudelwohl ohne diesen Dreck.
Hab zwar noch Supp-Material im Wert von über 150€ hier in Säcken rumstehen,werd das aber alles verschencken,den in Wirklichkeit reichen ordentliche Pre-carbs allemal für einen guten Pump.
Creatin, Mineralien,elektrolyte, D3, B12,K2,und Zink werde ich aber weiterhin reg. nehmen.
lg Noize