Uptempo
Well-known member
PULL -Session vom 07.03.2017 Dauer: 90min
-1,5 km Bike
-OK mobility
-Unterarm dehnen/rollen
Klimmzüge mittelbreit im OG
BW x10
BW x10
BW x9 +1
Rudern eng am Dualkabelzug unilaterial
65kg x10
65kg x10
65kg x10
Rudermaschine breit
85kg x11 -1
85kg x11 -1
85kg x11 -1
Facepulls sitzend-mit Seil
30kg x12
30kg x12
30kg x12
Reverse flys liegend am KZ
je7,5kg x12
je7,5kg x12
je7,5kg x12
je10kg x6
Seitheben am KZ unilateral
5kg x12
5kg x12
5kg x12
Aufrecht Rudern LH
30kg x10
30kg x10
30kg x10
KH-Hammer Curls stehend
je 15kg x10 -1
je 15kg x9 -1
je 15kg x8 -1
muscle up
3x
3x
3x
Full mid-lower body foam rolling
ca.30 min
Sauna@82°C
1x 8 min
1,5 km........Bike
Aktuelles Gewicht: 95kg
Gestrige Kalorien: 3795cal carbs:546g
Fazit:Muskelgefühl war top,habe die Rückenpartien super getroffen,war danach immer alles schön rot/durchblutet,Kraftwerte blieben auch stabil.
Ab jetzt gibts wieder nach jeder PULL Einheit, eine komplette Mid-low body foarm rolling session!!!
Weiss eigentlich gar nicht genau warum ich die roll session damals aus dem Plan nahm,da ich tagsüber fast nur sitze,brauch ich mich dann nicht wundern wenn ich mich beim Beugen verletze. Foamrolling+Pre-Mobility(die ich eh immer mache) ist ein MUSS für mich bezüglich der aktuellen Verhältnisse.
Die Cardiosession muss ich dann wohl immer nach der Push session machen,also vorverlegen.
Das kann ja was werden mit noch verkaterten Beinen aufn stairmaster/Laufband,mal testen obs funktioniert,wer weiss, viell. förderts sogar meine Regenaration,wird sich zeigen
Werd mir im fürn ne Zeit lang mehr keinen brutalen Rawstyle-mukke mehr im gym reinziehen,macht mich teilweise schon zu agressiv und man fühlt sich dadurch bischen isoliert^^
Aktuell setzt ich wieder auf Euphoric Hardstyle,da geht einfach bei jedem track die Sonne auf und passt besser in ein gym mit vielen Leuten,so fühl ich mich gleich wieder um einiges wohler,Heute war echt viel los (;
Homegym werd ich mir natürlich trotzdem zulegen,kann mich momentan nicht zwischen 2 halfracks entscheiden,werd die Modelle die Tage hier mal posten,um die Teile mal genau zu analysieren,
morgen Rest+Extra foamrolling +mobility.,
lg Noize
-1,5 km Bike
-OK mobility
-Unterarm dehnen/rollen
Klimmzüge mittelbreit im OG
BW x10
BW x10
BW x9 +1
Rudern eng am Dualkabelzug unilaterial
65kg x10
65kg x10
65kg x10
Rudermaschine breit
85kg x11 -1
85kg x11 -1
85kg x11 -1
Facepulls sitzend-mit Seil
30kg x12
30kg x12
30kg x12
Reverse flys liegend am KZ
je7,5kg x12
je7,5kg x12
je7,5kg x12
je10kg x6
Seitheben am KZ unilateral
5kg x12
5kg x12
5kg x12
Aufrecht Rudern LH
30kg x10
30kg x10
30kg x10
KH-Hammer Curls stehend
je 15kg x10 -1
je 15kg x9 -1
je 15kg x8 -1
muscle up
3x
3x
3x
Full mid-lower body foam rolling
ca.30 min
Sauna@82°C
1x 8 min
1,5 km........Bike
Aktuelles Gewicht: 95kg
Gestrige Kalorien: 3795cal carbs:546g
Fazit:Muskelgefühl war top,habe die Rückenpartien super getroffen,war danach immer alles schön rot/durchblutet,Kraftwerte blieben auch stabil.
Ab jetzt gibts wieder nach jeder PULL Einheit, eine komplette Mid-low body foarm rolling session!!!
Weiss eigentlich gar nicht genau warum ich die roll session damals aus dem Plan nahm,da ich tagsüber fast nur sitze,brauch ich mich dann nicht wundern wenn ich mich beim Beugen verletze. Foamrolling+Pre-Mobility(die ich eh immer mache) ist ein MUSS für mich bezüglich der aktuellen Verhältnisse.
Die Cardiosession muss ich dann wohl immer nach der Push session machen,also vorverlegen.
Das kann ja was werden mit noch verkaterten Beinen aufn stairmaster/Laufband,mal testen obs funktioniert,wer weiss, viell. förderts sogar meine Regenaration,wird sich zeigen
Werd mir im fürn ne Zeit lang mehr keinen brutalen Rawstyle-mukke mehr im gym reinziehen,macht mich teilweise schon zu agressiv und man fühlt sich dadurch bischen isoliert^^
Aktuell setzt ich wieder auf Euphoric Hardstyle,da geht einfach bei jedem track die Sonne auf und passt besser in ein gym mit vielen Leuten,so fühl ich mich gleich wieder um einiges wohler,Heute war echt viel los (;
Homegym werd ich mir natürlich trotzdem zulegen,kann mich momentan nicht zwischen 2 halfracks entscheiden,werd die Modelle die Tage hier mal posten,um die Teile mal genau zu analysieren,
morgen Rest+Extra foamrolling +mobility.,
lg Noize