Uptempo
Well-known member
Wie kann etwas stärker werden, dass gar keine Spannung hat?
Mein Problem war jahrelang das Überstrecken des Kopfes in den Nacken, jetzt ist es nur der Butt Wink da unten wenn ich ATG beuge... und genau dann liegen die Wirbelkörper frei und werden nicht mehr vom Rückenstrecker gehalten da diese nicht mehr gespannt sind.
In so fern, hau mal 10Kg runter und kontrolliere den unteren Bereich. Oben passt ja alles, der Rücken ist gerade, Kopf nach unten, Stand ist gut, Knie gehen nicht nach Innen in der letzten Rep (?) und der obere Rücken scheint stabil zu sein. Aber das Gewicht ist etwas zu hoch, denn so wie ich das sehe, bist du im Limit.
Hast eigentlich voll Recht Jolly, das ist definitiv ein Einbruch der Kette im Core bereich, kann es sein, dass mein Beinbizeps verkürzt ist und er ab einer gewissen Tiefe, dann den Gluteus nach hinten zieht?
Man siehts nicht gut,aber mein Kopf ist auch leicht überstreckt,muss ich beim nächsten mal besser drauf achten(werd fürs nächste Video kLeinere Scheiben verwenden um nicht die komplette Sicht zu verdecken ^^
Beugst du jetzt nicht mehr so tief wie in diesem Video,https://www.youtube.com/watch?v=9-qHndOwKWQ&feature=youtu.be ?
Gut dann,geh ich von 120kg wieder auf 110kg runter,hast Recht,bin ärger am Limit, muss eh die ganzen Sachen abändern,das kostet sicher extra Kraft,sollte also passen.
Sehs schon kommen, das wird eine längere Einheit,werd auch mit der Standbreite experimentieren und eve. wieder den breiteren anpeilen und genau den Punkt erroieren an dem die Kette kolabiert, und dann 2-5cm tiefer gehen um eine aktive Dehnung zu provozieren,macht doch Sinn oder?
Natürlich liegt mein Focus jetzt noch mehr auf der Mobilisierung der hinteren Kette,das schreit nach vielen Extra Mobility Einheiten,oje,bin da eh so faul ^^