Uptempo
Well-known member
Hi chris,Wie viel GHR schaffst du? Trainierst du wieder im Studio?
Bevor ich vor einem Jahr in das Wohnmobil gezogen bin,hab ich so ziemlich alles verkauft was ich besas,auch mein komplettes Homegym(leider^^),
bin also seit fast einem Jahr wieder im studio trainieren
Wohnung und genug Platz hätt ich ja mittlerweile wieder,aber Homegym werd ich mir voerst keines mehr einrichten,obwohl manchmal wäre eine gelagerte Stange nur zum Üben für zu Hause keine schlechte idee^^
GHR,mach ich immer nach dem ganzen Massaker,sprich ich bin dann schon sehr ausgelaugt und schaffe eigentlich keine einzige rep mit voller rom,sprich ich drücke mich von unten mit bischen Schwung weg und probiere die negative wieder so lange wie möglich zu halten,wie schön wer das 8 volle reps zu schaffen ^^
Wieviel schaffst du?
lg
Reinkopiert vom "Was isst du gerade" Thread
Wieder vegan unterwegs?![]()
Hi chris,
seit 2 Wochen hab ich diesen Drang zur Rohkost,keinen Plan was mit mir aktuell abgeht,gönn mir aber mittlerweile 4 Liter grünen Smoothie am Tag,natürlich schön aufgeteilt und dazwischen gibts immer feste Nahrung,Kartoffeln Reis,oder Hafer,DinkelPumpernickel o.ä.,so verträgt mein Körper das anscheinend sehr gut.
Wenn ich das Problem mit den Hülsenfrüchten nicht hätte, wäre ich sofort wieder vegan weil, dass ich wieder Milch konsumiere(EIer und Honig lass ich auch aus) taugt mir eigentlich überhaupt nicht und passt auch gar nicht zu meiner Einstellung und ja mir graust auch ein bischen,aber die Proteine müssen halt rein und nur Erbsenreisproteinpulver den ganzen Tag über drinken,kann sicher auch nicht optimal sein, oder doch? (;
Werde aber Heute damit starten,wieder mit Hülsenfrüchten zu experimentieren,werd sie mal in kleineren Mengen über den Tag verteilt konsumieren vielleicht gewöhnt sich mein Körper ja doch noch drann,oder vielleicht ist mein Magen durch die grünen Smoothies jetzt besser darauf vorbereitet,werd auf jeden Fall rumprobieren.
Kann ich diesen Bug in meinem System irgendwie beseitigen werde ich auf jeden Fall wieder vegan,aufgeben tuh ich jetzt noch nicht^^
Achja,einziges Problem ist,dass ich mit dieser Ernährungsform auf teilweise über 100g Ballasstoffe komme,dass gleichzeitig viele Wasser dass ja auch in den Smoothies enthalten ist, wirkt anscheinend gut dagegen,fühlt sich an als wären es 60g
Wie ernährst du dich momentan und welche tägliche Menge Gemüse peilst du immmer an und wie teilen sich carbs ,Proteine und Fette bei dir prozentuell ca. auf?
lg