PUSH-Session vom 28.11.2016
Dauer: 90min
5 min..........Lauband im Schritttempo-dabei OK vordehnen
5 min..........Rudern am CardioRudergerät
10 min........Warmup mit Theraband
Millitary-Press
60kg x8
60kg x7
60kg x6
LH-
Bankdrücken
90kg x10
90kg x
10
90kg x7
Schräg-Bankdrücken
65kg x9
65kg x7
65kg x7
Butterfly am Gerät
55kg x10
55kg x
8
55kg x
8
Dips
BW x
12
BW x
10
Triceps am KZ-Untergriff l/r
je20kg x10
je20kg x10
je20kg x10
Scheibenwischer hängend 360°
je 3Stk l/r
je 3Stk l/r
Abbcoaster schräg l/r
BW x20
BW x20
Aktuelles Gewicht:98kg @ 4400kcal
Fazit:Habe heute Morgen lange überlegt ob ich Pull mit meinem beleidigten unteren Rücken Heute überhaupt schaffe,hab mich dann doch dafür entschieden.
Es hat eigentlich fast Alles schmerzfrei funktioniert,ausser die Bauchübungen, hätte ich mir,jetzt im Nachhinein darüber nachgedacht,eigentlich Sparen können,da diese die Schmerzen im unteren Rücken minimal verstärkt haben,war bei meiner aktuellen "Pech beim Denken" Phase aber auch klar
Nichts desto Trotz, fühlte sich der erste Satz Bankdrücken so an,wie es eigentlich sein sollte,genau dieses Gefühl versuche ich natürlich immer wieder aufs Neue zu reproduzieren ,was mir aber eher selten gelingt,aber Hin und Wieder ist dann doch so ein Traum Satz dabei
Morgen ist fix Restday angesagt,und falls ich Pull am Mittwoch durchziehe,dann werd ich wohl den unteren Rücken entlasten indem ich LH-Rudern durch brustgestützes Maschinenrudern ersetzte.
Am Donnerstag wäre dan legday 2,nämlich der ohne Deadlifts,das würde auch perfekt passen, um mich im u.Rücken besser erholen zu können,noch besser wäre natürlich alles zu skippen und nur Frontbeugen zu machen,hmmm,mal schauen.
Hab irgendwie noch immer bischen Angst/Paranoia dass ich jetzt im Rücken,eben da wos überall zwickt, bleibende Schäden davon tragen könnte.........
Werd jetzt aber trotzdem mal bis Morgen chillen und dann die Schmerzen noch mal frisch beurteilen,vielleicht ist es ja wirklich nur so eine Art Muskelkater die ich noch nie hatte,phuuuu dass ist mir auf jeden Fall jetzt schon mal eine Lehre,
lg Noize