Session von Heute (25.12.2014)
Unterkörper:
Dehnwarmup 15 min
Squats lowbar
120kg x5
120kg x5
120kg x5
120kg x3
????
120kg x5
140kg x1
150kg x1
FAIL !!
KH-Ausfallschritte(walk)
30kg x16x4-->16
Pistolsquats
je 5x3 -40kg Kabelzugentlastung
Frontsquats
80kg x5
80kg x3
Deadlift
90kg x5
110kg x5
120kg x5
140kg x5
170kg x1
180kg x1
Waden stehend
75kg x15 enger Stand
75kg x15 mittelb. Stand
75kg x13 breiter Stand
Fazit:
Diese Session war mega-mega anstrengend ,bei den Squats habe ich von 115kg auf 120kg erhöht,fühlten sich aber wie 130kg an da ich mit dem Kopf andauernd wo anders war, mies focusiert usw. .......
Die 140kg x1 schaffe ich halbwegs gut,aber bei den 150kg x1 betoniert es mich jedes mal in die Ablage rein,hmm die hatte ich ja schon mal als PR abgehakt,komisch
Die KH-Ausfallschritte durchs Studio,haben richtig Spass gemacht,geniale Übung,gefallen mir besser als die bulg.Spl. squ. ,endlich weht mal frischer wind....
Machte heute das erste mal Pistolsquats mit KZ- Entlastung,da ist mir aufgefallen, dass die rechte Seite schwächer/unmobiler ist,sehr gute Analyse Übung,bin mir auch sicher, gut Masse mit dieser Übung aufbauen zu können!
Bei den Frontsquats war ich schon beim zweiten Satz am wegbrechen,wollte dann die anschliessenden die Deadlifts canceln,aber nach nem kurzen Erholungspäuschen,hab ichs dann doch noch durchgezogen,habe jeden Satz gefilmt, um zu sehen, ab welchen Gewicht die legs zu früh öffnen.
Werde von 150kg auf 140kg im 5x5 runtergehen, muss mir die Videos aber noch genauer ansehen.
Leider verzögert sich der Start meines Homegym trainings,da der Sport Tidje mir
2 x anstatt meiner 15kg Scheiben 6x Fitnessmatten geschickt hat,also zur weihnachtszeit bestellen war ein grosser Fehler ,nie wieder^^
Als das riesen Paket mit den 6 Fitnessmatten das zweite mal fälschlicherweise geliefert, wurde hab ichs gar nicht mehr angenommen, wie komm ich dazu so ein riessen Paket 1 km zur Post retour zu tragen,einmal reicht ..
Da zahlt man 70 € Versandgebühren und kann die Scheiben in 50kg paketen mit Rucksack und Rad abholen,ich hätt den Reifen ruhig ein wenig stärker aufpumpen können ^^
Aktueller Stand ist der,dass sie mir die restlichen Gewichte sofort nach Ende der Feiertage nachschicken,hab ja auch schon bezahlt....
Freu mich, meine Legs dann endlich in aller "Ruhe" zu Hause trainieren zu können, ohne Discopumper in meinem Blickwinkel !
lg Noize