blubber-boy
New member
Das rad hab ich seinerzeit beim ballett können mittlerweile kann ich gar nix xD selbst purzelbäume sind ne herausforderung ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Machst du die Flagge beidseitig? Ohne scheiß ich will das auch können. Einfach nur um Anzugeben!
Das rad hab ich seinerzeit beim ballett können mittlerweile kann ich gar nix xD selbst purzelbäume sind ne herausforderung ^^
Ich bin immer wieder beeindruckt von deiner gigantischen Anzahl Sätzen.
2-3 Tage dauert bei mir de Rekuperation auch, wenn ich mit höheren Ziel RM Bereichen arbeite. Aktuell nach dem 10RM vom Mittwoch kann ich nicht im entferntesten an Training denken. Hingegen wenn ich zwischen 1-5RM arbeite, fühle ich mich meist nach 1-2 Tagen schon wieder bereit. Ich richte mich auch extern danach. Ich mach ja nicht mehr als zwei Haupteinheiten pro Woche, jeweils sowas wie GK. Dazwischen kommen dynamische Einheiten, abwechslungsweise Cleans, Kreuzheben, Kniebeugen oder Bankdrücken.
Pass auf dass du uns nicht davonfliegst mit den riesigen Flügeln! 8)
Wahnsinn! :clap:
Siehst nicht so nett aus wie du in echt bist xD
Echt hammerarge muskeln!!!
Wenn du dich auf fb als veganer outen würdest, wärst du in nu personal trainer auch ohne ausbildung xDDD
Hast du bühnenambitionen?? Mal ohne scheiss - du könntest als veganer irre karriere starten. Derek tresize, robert cheeke... Alle ein häufchen elend neben dir....
Meld dich auf fb an und werd mitglied der "vegan bodybuilding & fitness group" und lern englisch xD
Meld dich bei peta... Was weiss ich!
Könntest daraus echt was machen um den ganzen veganismus auch mal als chancenpool zu betrachten;