Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Bei den Beugen kann ich heute mit dir fühlen , hatte heute auch mal dickes Volumen mit vielen Wh und selbes Gewicht wie du in Verwendung
Hehe, danke
Also hatte 6 Arbeits Sätze nach Sheiko Rep Schema
Das heißt:
1 Satz 3Wh
2 Satz 7Wh
3 Satz 4Wh
4 Satz 8Wh
5 Satz 2Wh
6 Satz 5Wh
Wobei die Pause bei den Sätzen mit unter 5 Wh meist unter 1 min liegt , dafür beim 8er etwas länger :lol:
Squats: hör auf mit dem po so weit nach hinten strecken; gibt dir unnötig vorlage im oberkörper! Du schaltest dadurch halt immer mehr den quadrizeps aus.
Musste ich selbst jetzt erneuern ;-) fühlte mich damals wohler aber hat sich schon geändert
Geil die lunges im gang xD
Ich würd nicht mehr mit so einem starken hip break beginnen! Umso weiter der hintern hinter geht desto wagrechter muss der oberkörper werden. Umso wagrechter der oberkörper desto mehr last auf den hamstrings. Wenn man so flach wird wie du aber auch ich öfter werden die quads nicht mehr so gut erreicht.
45grad winkel wär glaub ich am effektivsten. Schau dir starke lifter bei trainings an! Sind alle aufrechter!
Bei nem max versuch siehts öfter flacher aus um schneller aus dem loch zu kommen. Daher sind das keine referenzwerte; am gleichmässigsten baust du die beine auf indem du aufrechter bist! Also denk immer stark ans brust heben!
Ps: es gehen aber alle steiler runter - klar! Hip break alleine macht mich nicht parallel von der tiefe! Da ist der kniewinkel eig entscheidend und der hüftwinkel wird nur angepasst um überm fuss zu bleiben.
Aus dem loch raus werden dann viele flach um eben alles auf die starken muskeln zu schieben
So ne Human Flag kommt gut bei den Damen an. :wink:
Gibts da ne Schritt für Schritt Methode sich das anzueignen, oder probierst du es einfach so?
Du kannst dich quer hinlegen vor ner stange - sie dann greifen und nach und nach versuchen immer mehr körpergewicht zu heben. So haben wirs in der ausbildung gelernt.