Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Wie lange ging die Session?
Wow, ein gigantisches Pensum, nicht schlecht.Hi chrisbu,
die session hat ca 3h gedauert, mit allen Aufwärmsetzen, die ich oben gar nicht eintragen habe.
Dazu käme eigentlich noch das Cardio, was sich aus der Hin und Rückfahrt /gym mit dem Bike zusammensetzt(EIne strecke 3,3 km)
Camera war auch dabei,also ich habe seit langem wieder einmal fast alleÜbungen aufgenommen,kostete sicher auch insg. 10 min extra.
Wow, ein gigantisches Pensum, nicht schlecht.
Kann man das Video ansehen?
naja generiert hunger und benötigt ist was anderes. noize ist ja nicht fett - somit ist sein hunger gesund! ernährungsberater die pauschalisieren, halte ich für inkompetent! ich bin selbst bei 3800kcal mittlerweile wieder angelangt und bei 3600 hab ich zuletzt wieder gewicht verloren (und das bei 76kg körpergewicht!)
komt immer auf den körpertyp und auf den stoffwechsel an. ich kacke am tag auch 3-4x ;-)
edit: check grad, dass du eh gemeint hast, dass man das gewicht hält dabei. ---> hab mir beim besten internist österreichs im feber bei 4000kcal ein blutbild erstellen lassen. das hat 5 seiten umfasst, sämtliche vitamine, nährstoffe, mineralien, morbus erkrankungen und pi pa po. alles bestens!
lg
Es ist sehr spannend deine Erfahrungen zu lesen, die sich diametral zu meinen gestalten. Wenn mir jemand mitteilen würde, dass er so trainiert wie du würde ich ihm sagen, das wird nie funktionieren. Deine Bild dokumentieren jedoch das Gegenteil.
Möchte aber was zu den 5000Kcals sagen.
Ich bin 190cm lang (Grösse ist ja bekanntlich was anderes ;-)), 108Kg schwer. Im letzten Training bewegte ich eine Gesamtlast von 6,5 Tonnen. Wenn ich mehr als 3000Kcals/Tag esse, werde ich fetter. Meine Ernhärungsberaterin (keine Feld-Wald-und-Wiesen-Beraterin, hat ein gewisses Renommee) sagte mir, wenn man unglaubliche Mägen essen muss um nur schon das Gewicht zu halten, deutet das auf eine Unregelmässigkeit hin. Z.B. Eisenmangel generiert Hunger.
wow 12 000 ist ne Hausnummer,abartigKollege im Verein braucht 12 000kcal um nicht abzunehmen
Hat aber auch 120+
Ich hab 74kg , wenn ich mir über 3200kcal reinhau nehme ich zu
Kollege im Verein braucht 12 000kcal um nicht abzunehmen
Hat aber auch 120+
Ich hab 74kg , wenn ich mir über 3200kcal reinhau nehme ich zu