Trainingslog - Noize

Wow suuuper Kraftwerte :) !

Nur so eine generelle Frage. Ist das Gewicht mit oder ohne Stange ?
UNd gibt man generell das Gewicht mit oder ohne Stange an ?

LG

Hi dancer,Danke

ja diese grosse Olympia Stange hat 20kg,die mittlere 12.5kg und die sz 7,5kg wenn mich nicht alles täuscht,zumindestens im Mc fit .

Ja man rechnet das Stangengewicht bei den Kraftwerten natürlich mit :)

lg

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Uptempo,

schau mal hier:
easy fit .
also man 100kg oben hat nochmal 20 stange dazu sozusagen ok kenne mich aus :) Dann kann ich ja zukünftig einfacher schreiben bei meinen Werten.

Weiter so bin gespannt auf Updates :)

wunder wunder wunderbare ausführung! aber warum lässt du die stange immer die sicherungen berühren ? ist doch beknackt - bringt dich ausn gleichgewicht und die stabilität geht gewissermaßen verloren ??

Ps: 5x 110kg gebeugt 8)

wunder wunder wunderbare ausführung! aber warum lässt du die stange immer die sicherungen berühren ? ist doch beknackt - bringt dich ausn gleichgewicht und die stabilität geht gewissermaßen verloren ??

Ps: 5x 110kg gebeugt 8)

Das mit dem Berühren ist echt nur ein Hauch(0 Spannungsverlust) hört sich wilder an, mir hilft es weil ich mich so mehr auf das wesentliche konzentrieren kann und ich nicht immer links rechts im Spiegel schauen muss,wann die negative endet so kann ich meine akustische Wahrnnehmung perfekt mit einbinden, und mich auf die Bewegung besser konzentrieren, engeschrenckt/limitiert fühl ich mich dadurch gar nicht,aber ich kanns ja mal weglassen, auch kein Problem ausser das ich den Eisen auf Eisen klang vermisse ^^

5x 110kg nicht schlecht,auch mit lautem geschrei? :)

NACHTRAG

Training vom 21.02.2014

Beine

Squats............................................ . ..........(
120kg x6) x4-->6:D

LH-Ausfallschrittel/r ......................................(60kg x16) x3

KH-Ausfallschritte walkl/r...............................(64kg x16)x3

Abduktoren Aussen........................................
(90kgx10) x3-->10

Abduktoren Innen..........................................(90kgx10) x3-->10

Wadenheben stehend.....................................(65kgx15) x3

wadenheben sitzend l/r...................................(30kgx10) x3

----------------------------------------------------------------

Fazit:

Die Beinchen machen super Gains,dem entsprechend konnte ich auch wieder mal das Arbeitsgewicht erhöhen, neue Hausnummer: 120kg Arbeitsgewicht ((((:) natürlich saubere und schön langsame Ausführung....... EASY ;)
Video folgt sobald ich das Gewicht lockerer intus habe !

Training vom 23.03.2014

Push--Brust-vord. u. seit. Schulter-Trizeps +Waden+Bauch

LH-BD................................................ .......(
95 kg x8.) x3--->8

KH-Schräg-BD...................................... .....
je36kg x6 x5 x5

Millitary Press............................................
50kg x8 x7 x6

Dips.............................................. ...........8Stk+20kg x8 x7 x7

KH-Überzüge.......................................... .(44kg x8.) x2-->7

Cable cross( focus obere B.)................. .... (
je20kg x10) x2-->10

KH-Seitheben......................................... ..(je12kg x10) x3-->8

KH-Seitheben vorg. ...................................(
je8kg x10) x2

------------------------------------------------------------------------
SZ-Frenchpress .........................................(27,5kg x10) x4-->9

Trizeps Push down Rope............................(25kg x10) x3-->
9

-----------------------------------------------------------------------
Wadenheben stehend.....................................(70kg x15) x3
wadenheben sitzend l/r...................................(30kg x10) x3

Russian Twister liegend............................40Stk. 30Stk. 20Stk.

Abbcoasterl/r...........................................5kg x20 x16 x12

Seitstützl/r...............................................20Stk 16Stk

Bauchmaschine........................................(65kg x10) x3

Beiheben gestreckt...................................20Stk 15Stk 12Stk

Fazit:
Fahre jetzt wieder mit einer geringeren Frequenz,also nachm Beintag jetzt 1x rest und erst dann Pushmassaka (;
Wahnsinn was dieser Tag Pause ausmacht,fühle mich so viel besser,vorallem beim Bankdrücken......
Stand heute schon um 8 morgens im Gym, also es waren so gut wie keine Leute da,so gefällt mir das :)
Ausserdem habe ich heute das Erste mal die 95kg in allen 3 Sätzen x8 geschafft,das hat ja ewig gedauert ^^
1-2 Sessions noch dann wird Gewicht erhöht,mal schauen ob ich gleich auf die 100kg wechsle oder vorerst 97,5kg.
Bin bereit für Pull,boa freu ich mich schon wieder ^^

lg Noize

Training vom 24.03.2014

Pull--Rücken-hintere Schulter
-Bizeps +Waden

Kreuzheben....................................... ......(
150kg x6) x4-->6

Klimmzüge UG .........................................
+20kg 8/6/5/5

LH-Rudern vorg UG eng. .............................(65kg x12) x3--->12

Rudermaschine o. Rücken............................(32,5 x10) x3-->10

Seilrudern mittelb. HG.................................(
70kg x10) x3-->10

Klimmzüge breit zum NAcken........................4 Stk.

Klimmzüge breit zur Brust............................5Stk.
----------------------------------------------------------------

Seitheben reverse...................................... (
9kg x10) x3-->10

Seithebe revrse Masch. ...............................(30kg x10) x3

LH-Nackenziehen hinten................................(110kg x10) x3--->10

Rückenstrecker.................................... .......(
20kg x10) x3-->9

Waden stehend........................................... .(70kg x15) x3

KH-Hammercurls ....................................... (je16kg x10) x3-->7

Sz-Curls eng.............................................. (32,5kg x10) x3--->9

Concentrations-Curls....................................(je12kg x10
) x3

Fazit:

ALter Schwede,ich kanns echt nicht lassen,für heute war eigentlich rest angesagt,aber da ich spontan frei hatte(Arbeit),konnte ich nicht anders :D
Die Session war der Hammer,beim KH war ich schon mal kurze Zeit auf 150kg A.g., bin dann aber wieder runter weil die Form leidete.....
Jetzt fühlen sich die 150kg zwar noch immer brutal an,aber es geht schon besser,
die bleiben :)

mfg Noize

find ich geil dass du weiterhin so loggst. deine leistungen - aber insbesondere die permanenten steigerungen sind übelst lobenswert !!!

nice !!

find ich geil dass du weiterhin so loggst. deine leistungen - aber insbesondere die permanenten steigerungen sind übelst lobenswert !!!

nice !!

Guten Morgen Blubber :D

Ja ich werde auch weiterhin mein Bestes geben,da dieser Sport obwohl ich ihn nur hobbymässig betreibe, mittlerweile 100% der Zeit meines Lebens eingenommen hat,werde weiterhin ALLES dafür geben! :)

lg Noize

PS: Hab jetzt von myprotein diesen Liquid chalk bekommen,einfach göttlich damit Kreuzheben und Nackenziehen durchzuführen,da gibts kein Schwitzen /Rutschen mehr in den Händen!
Kann ich nur empfehlen ^^

ja ich liebe liquid chalk :) verwend ich für alles :D sogar bei kniebeugen und bankdrücken. gibt ein ungeheures gefühl von sicherheit :)

würde mich nach wie vor freuen, wenn du mal die zeit für ein gemeinsames training findest !

von dir kann man noch viel lernen ;)

Jungs, wie siehts aus, hinterlässt dieses "liquid chalk" irgendwelche Spuren? In meiner Bude darf man nämlich eigentlich son Zeug nicht nutzen.

ja ich liebe liquid chalk :) verwend ich für alles :D sogar bei kniebeugen und bankdrücken. gibt ein ungeheures gefühl von sicherheit :)

würde mich nach wie vor freuen, wenn du mal die zeit für ein gemeinsames training findest !

von dir kann man noch viel lernen ;)

Haha,du sprichst mir aus der Seele nehme es ebenfalls beim BD und beim KB, hast recht dieses Ritual vermittelt einem absolute Sicherheit (;

JA,jetzt wo es wärmer wird müss ma eh mal was machen,werd dann die kommenden Wochen mal zu dir ins Gym kommen,aufn Besuch ^^

das mit dem Lernen sehe ich eher umgekehrt,aber trotzdem Danke :)

lg

Jungs, wie siehts aus, hinterlässt dieses "liquid chalk" irgendwelche Spuren? In meiner Bude darf man nämlich eigentlich son Zeug nicht nutzen.

Hi Bernhart,

Beim Liquid Chalk ist es so,dass du dich mit dem Zeug einreibst wie mit ner Creme,dann nach kurzer Zeit(Luftkontakt) verdampft das cremige Trägermaterial und man sieht wie sich schön langsam die Hand mit Kalk einfärbt.
Wenn du dann in die Hände klatscht,kann das schon richtig stauben :) , auch alles was du dann angreifst LH KH Gewand usw.ist mit sicherheit weiss ^^

lg

olaf hat mich mal drauf aufmerksam gemacht, dass man es im schlimmsten fall auf ne konfrontation ankommen lassen darf. stehts nicht im vertrag ausdrücklich drin, dass es verboten ist, können sie dich kreuzweise.

Hey, Leute,

ein Bekannter hat von der Fibo folgendes Zeug mitgebracht. Nennt sich "Liquid Grip". Gibt super halt, staubt nicht und färbt so gut wie gar nicht ab. Nach der ersten Testphase bin ich ziemlich begeistert.

sol_1987_1_1.jpg

Entschuldige Noize, ich will nicht deinen Log zumüllen. Dachte es ist vielleicht interessant für euch.

ist gleich wie alles andere :p wenn du von den anderen liquid sachen nicht zu viel draufschmierst, versaust auch nicht das gym :p

ist gleich wie alles andere :p wenn du von den anderen liquid sachen nicht zu viel draufschmierst, versaust auch nicht das gym :p

Kann gut sein. Ich habe leider noch keinen direkten Vergleich. Im großen und ganzen ist son Zeug aber ne feine Sache.

A

Anzeige

Re: Trainingslog - Noize
Hallo Bernhart300,

schau mal hier:
easy fit .
Zurück
Oben