blubber-boy
New member
Ja karl ess ist ja auch bestimmt sauber (-;
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja karl ess ist ja auch bestimmt sauber (-;
so hab mir jetzt seine deadlift videos angesehen. also sein how to do nicht, aber seine lifts selbst, und die sind wirklich nicht sauber. klar sind 200kg stark, aber der könnte WEIT AUS stärker sein mit der richtigen technik. der lockt die beine viel zu früh aus und damit verzichtet er auf die Unterstützung des Beinbizeps usw. ich mein schau dir mal die leute an die sonst 200-240kg heben. so massiv sind die alle nicht. das ist alles nur technik.
lg
P.s: karl ess ist und bleibt ein volldepp... toll dass er den veganismus ein wenig bewirbt, aber er ist trotzdem eine totale pfeife... wie kann man so ein überheblicher depp sein und dass der was nimmt steht für mich ausser frage. weiß noch vor 1-2 jahren? wo der angefangen hat videos zu posten und da hat er ja maximal leicht trainiert ausgesehen :-D
also seine penispumpe funktioniert!
aber sauber ist er sicher nicht, hab schon sein Transformation-Video gesehen. so wie der mit 19 jahren ausgesehen hat werde ich wahrscheinlich nie aussehen.
Dreht den Kiddis Penispumpen an,die Welt steht nimma lang ^^
Du stoffst doch
Ne spass (;
Was machst fürn core?
Zu den hip extensions - probier mal mit schwung nach oben, und oben prompt arsch anspannen und 2-3sek halten.
Hat mir andi empfohlen - irre übung fürn arsch. Olaf hat das ganze noch perverser gemacht: auf zehen spitzen die hip extension so ausführen (;
ich komm auf gar kein video evtl hast du dein video von deinem videomanger aus geschickt - dahin komm ich nämlich. auf mein videomanager :-D
bin gespannt auf dein squat video - bei deinen beinen musst wohl noch bisschen tiefer gehen als ich - da ich mir nicht vorstellen kann, dass wir ähnlich stark sind :-D
105kg x 4 x 2 & 105kg x 2 x 2 so viel um wäre da nciht mach aber auch box squats. weiß nicht ob das stärker oder schwächer macht. die wdh dauert jedenfalls eine gefühlte ewigkeit dabei
die frontsquat leistung danach ist jedenfalls kranker scheiß :-D
irre tiefe, aber du rundest unten doch schon sehr stark ein! das nimmt dir nicht nur die kraft, weil der core bereich nicht mehr gespannt sein kann, sondern ist halt auch nicht grad das optimum. würd wirklich die rom verkürzen.
frontsquats weichst du sehr viel nach vorne aus - ist die belastung noch hinten auf den fersen ???
hoffe du bist mir nicht böse, dass ich da bissi was rummeckere lob dich eh schon zu viel
lg