Share your passion...

Pat deine Muskelqalität, ich will hier mal von Reife sprechen, ist ausgezeichnet. Da wird der Mischa, vor allem, wenn er weiter so trainiert und lebt wie jetzt, noch Jahre brauchen, um das selbe Niveau zu erreichen.

Ein kleiner wirklich(!) persönlicher Zusatz von mir: Mischa ist seit einiger Zeit in anderen Sphären unterwegs und taugt meiner Meinung nach nur bedingt als Vorbild. Im Forum ist er nur noch anwesend, wenn etwas promoted oder verkauft werden soll und er interessiert sich zu aller erst für Mischa. Um voran zu kommen, wird das nötig sein, aber die Landung bei Misserfolgen tut umso mehr weh. Die Luft ist ganz eng bei Wettkämpfen und nach meiner Einschätzung hat Mischa bei der GNBF NICHT den Hauch einer Chance!

Wahnsinnig starke Leistung. Daumen hoch!

Zu Mischa schreibe ich nichts groß, der Vergleich hinkt.

Eine Frage hätte ich noch zu den Refeed-Tagen am Wochenende - wahrscheinlich Sa/So ?
Wurden kcal und Nährwerte da durch die Bank weg ignoriert, oder hast du auch an diesen Tagen versucht dich relativ clean zu ernähren und nur nen gewissen Überschuss zu fahren?

Pat deine Muskelqalität, ich will hier mal von Reife sprechen, ist ausgezeichnet. Da wird der Mischa, vor allem, wenn er weiter so trainiert und lebt wie jetzt, noch Jahre brauchen, um das selbe Niveau zu erreichen.

Ein kleiner wirklich(!) persönlicher Zusatz von mir: Mischa ist seit einiger Zeit in anderen Sphären unterwegs und taugt meiner Meinung nach nur bedingt als Vorbild. Im Forum ist er nur noch anwesend, wenn etwas promoted oder verkauft werden soll und er interessiert sich zu aller erst für Mischa. Um voran zu kommen, wird das nötig sein, aber die Landung bei Misserfolgen tut umso mehr weh. Die Luft ist ganz eng bei Wettkämpfen und nach meiner Einschätzung hat Mischa bei der GNBF NICHT den Hauch einer Chance!
Bin ich doch nicht der einzige der ihn unsympathisch findet :hmm:

Danke für das viele Lob. ::oops:
Eine Frage hätte ich noch zu den Refeed-Tagen am Wochenende - wahrscheinlich Sa/So ?
Wurden kcal und Nährwerte da durch die Bank weg ignoriert, oder hast du auch an diesen Tagen versucht dich relativ clean zu ernähren und nur nen gewissen Überschuss zu fahren?
Die Refeeds waren meist von Freitag Abend bis Sonntag Abend. An diesen Tagen habe ich echt auf nichts geachtet. xD Vor allem anfangs wars echt chaotisch; so unsauber hab ich mich glaub ich noch nie ernährt. Das hat zwar die Diät sicherlich in die Länge gezogen, aber durch das maßlose Essen war mein Kreislauf immer in Schwung. Aufgrund dessen war es mir möglich bei solchen Mengen ohne Cardio abzunehmen. :)

Cool, das klingt doch mal gut.

Wenn ich mir deinen Verlauf und deinen letzten Post anschaue, sowie 4 meiner Arbeitskollegen die gerade dieses komische "i make ur body sexy in 10 weeks detlef ausrufezeichen D" - programm durchziehen (wo sich 6 Tage absolut 0-carb ernährt wird und am ihrem Refeed-Tag ALLES reingeschaufelt werden darf - teilweise 5 Big Tasty + ne Sahnetorte ) und trotzdem Woche für Woche abnehmen, scheint es der Diät keinen großen Schaden zu zufügen.

Ich meinte natürlich Stoffwechsel, nicht Kreislauf. xD

Die Dosis macht das Gift und da ich sonst eigentlich 100% nach Plan gegessen habe, war das durchaus verkraftbar. ^^

Sooo... ich habs jetzt endlich geschafft die Bilder rauszusuchen und zu bearbeiten. ^^

Ich hab ein neues Album erstellt und ein paar Bilder reingestellt. Es war richtig schwierig sich zu entscheiden welche ich nun nehme, da es über 200 Bilder waren. :D

Wie bereits beschrieben bin ich auf das Ergebnis echt stolz. 8)

Leider musste ich einige alte Bilder bzw Alben löschen, da der Speicher hier im Forum sehr begrenzt ist. :/
Kann da einer der Mods vielleicht anfragen, ob man diesen erweitern kann?

Grüße und noch einen schönen Tag
-Pat- (aus Deutschland ^^)

Viel sagen kann man zu der Form nicht. Erstrebenswert! Vorbildlich!

Wie sehen denn deine Ziele jetzt aus? Form konservieren oder bissi bulken?

Gruß

PS: Ich kann dem Admin mal schreiben, bezweifel aber, dass das klappt...
inb4 Zweitaccount für weitere Bilder ;)

Ja, das wäre cool, wenn du fragen könntest. Wenns nicht geht, kann man eben nichts machen.

Ich bin schon ganz zufrieden mit der Form, werd aber nochmal probieren noch ein bisschen draufzupacken: Brust (besonders obere), Rückenbreite (unterer Lat), Unterarme vielleicht noch, Rückentiefe kann auch nie genug sein. Was sag(s)t du/ihr?

Warum trittst du nicht heuer bei der anbf auf. Viel fett müsste da ja nicht mehr weg.
Beneidenswert wie da vom essen redest :D ich habe im letzten jahr wohl max 2x wirklich schlimmer gesündigt :p muss ich wohl auch schlechter essen um bessere diäterfolge zu erzielen +gg+

Aja wie sah es bei dir am ende hin mit kraftverlust aus? Ich habe jetzt noch 2-3 wochen vor mir (11,5% derzeit) und so langsam geht mir übelst die power aus.

@blubber: Ich war aber sonst echt extrem konsequent. Ich hab rein nach Plan gegessen. Da gabs kein cheaten, nicht mal ein bisschen; was da stand, war Gesetz. ^^
Und ja, die Natural-Verbände sind mir einfach unsymapthisch. Und wenn du dir ansiehst, welche Vorbilder sich die nehmen, nämlich die amerikanischen "natural"-Athleten, dann muss ich nur laut lachen. Das ganze wirkt wie eine Sekte, ähnlich wie Crossfit, da gibts eine Richtung und alles andere wird verteufelt. Das bin ich nicht, weshalb ich nicht bei so einem Verband starten will.

Ich bin sicherlich schwächer geworden, kanns aber kaum beziffern, da mein Training so abwechslungsreich ist. Das Arbeitsgewicht ist ja sowieso nebensächlich, was mir mein Brustmuskel-Wachstum eindeutig gezeigt hat. :)

Grüße

die amerikanischen top "naturals" sind ja die besten.... sehen meistens besser als die Profis in den 70ern aus :D
das machen sicher nur die ew-shakes...

:/

Ja, kann man nichts machen. Eventuell werde ich dann die Fotos über Mailas Account hochladen.

Danke trotzdem.

PS: Bin jetzt wieder in Wien. Trotz Junk ohne Ende bin ich nur 1,5kg schwerer, was mir aber eh sehr recht ist. In 2 Wochen gibt's zwar nochmal etwas mehr Junk, das werde(n) ich bzw wir aber schon verkraften. :)
Das Training mit Maila war immer klasse. Sie hat sich in letzter Zeit auch ganz gut gesteigert. *stolzbin*

Soooooo, da bin ich auch mal wieder.

Die letzten Tage bzw Wochen war ich so eingespannt (ja um den Mann kümmern und so, gell? *haha*).

Heute gehts wieder ins Training, diesmal mit Kind (geht nicht anders). Bin gespannt was er sagt *loool*
Und vorallem Beintraining *puh* Hab vor, einiges zu steigern (eigentlich alles bis auf eine Übung).
Wie Pat schon erwähnte gings eh die letzte Zeit ganz gut.

Liegt aber vorallem daran, dass er mir sagt wann ich steigern kann. Irgendwie fehlt mir da noch das Selbstvertrauen. Trau mir weniger zu als tatsächlich drin ist. Aber das lern ich schon noch =)

An sich siehts ganz gut aus. Waage sagt 50kg. Naja.... 1,5 Wochen sündigen machen sich bemerkbar. Aber ich will ja eh aufbauen (eigentlich sauber, aber bissl sündigen muss drin sein)..

Seit diesem Montag bin ich bei 1600kcal als Richtwert. Abends keine bzw wenig KH und ansonsten um die 100-150g Eiweiß pro Tag, ca 150-180g KH pro Tag und 30-40g Fett am Tag.

Beobachte nun mein Gewicht und hoffe dass ich etwas Fett verliere und Muskeln aufbauen kann. Gleichzeitig solls ja an sich nicht gehen, aber ich versuchs trotzdem =)

Ende nächster Woche gehts dann wieder nach Wien, für ganze zwei Wochen. *FREUUUU*

Bis dann
Maila

Boar wasn geiles Training heute.

Steigern ging super. Sogar so gut, dass ich beim naechsten Beintraining wieder steigern werde.
Keine Ahnung was es war. Vllt die kühleren Außentemperaturen, wer weiß. Aber es war echt super.

Mein Sohn war auch begeistert und haette am liebsten mitgemacht. Naja fruehestens ab 14 meinten die dort ;)
Noch 6 Jahre warten.

Ansonsten wuensch ich euch noch nen tollen Abend :)

LG
Maila

Zurück
Oben