Info an Pat: Eingetrocknete 10g von einem Booster sind wohl mehr, als wenn der Booster kein ganzer Klumpen ist. ^^
Ich habe seit langem wieder mal den Booster Chain Reaction genommen, in dem u.a. Beta Alanin enthalten ist. Normalerweise spüre ich immer ein stärkeres Kribbeln im Gesicht und an den Armen. Diesmal wars jedoch etwas mehr. xD
Ich hab den Booster kurz vorm Studio getrunken und nachdem ich mich umgezogen hatte, kribbelten vor allem mein Gesicht und meine Schultern richtig richtig stark.
Im Spiegel konnte ich dann sehen, dass diese Teile ein schönes leuchtendes Neon-Rot als Farbe angenommen hatten und das ganze ziemlich bescheuert aussah. xD
Anfangs wars zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war im Training nicht unbedingt störend. Durchs Training bedingt hab ich die stärkere Durchblutung auch an den Unterarmen und Beinen gespürt/gesehen - es haben sich halt überall rote Flecken gebildet. Ja, war ganz lustig. ^^
Ich freu mich schon auf morgen, da ich da mit einem alten Trainingskollegen bzw Freund trainiere.
PS: Ich trainiere noch immer keine Beine. Mein Knie tut leider ständig weh. :/
Da ich trotzdem alle 2 Tage ins Training gehe, führt das nun dazu, dass ich abwechselnd die Push- bzw die Pull-TE durchziehe. Die höhere Frequenz ist eine willkommene Abwechslung und laut meiner eigenen Einschätzung trägt es auch Früchte.
Grüße
-Pat-