Share your passion...

Hey Veronica,

danke nochmals =)

Also du hast schon ganz richtig getippt mit Rheuma... ich hab kein "echtes Rheuma", bzw passen bei mir nicht die typischen Werte. Aber ich hatte mal eine Infektion/Entzündung im Knie
(vor 14 Jahren) und damals wurde Jugendrheuma vermutet.

Dazu kommen noch 2 andere Sachen die auch entzündlich sind. Naja.... ich nehme keine Medis und ich hab so auch keine Probleme, bis auf Knieschmerzen bei Wetterwechsel (krasser Weise hatte ich erst vor 1-2 Wochen derbe Knieschmerzen wie schon länger nicht mehr).

Ich denk ich werd wieder auf AD umsteigen bzw halt LowCarb. Mein Freundin ist Ärztin und meinte es könnte auch eine leichte Zöliakie sein.

Aber mal schauen. Hab heut nach dem Frühstück (Brötchen, Honig, Nutella, Marmelade) ca 20 min später Bauchkrämpfe bekommen und musste zum Tö. Also irgendwas passt nicht.

Ab morgen gibts dann wieder verträgliches.

Und ja: ich informier dich, wenn ich was neues rausgefunden hab =)

Wünsch dir (und den anderen) einen schönen Abend!!

Info an Pat: Eingetrocknete 10g von einem Booster sind wohl mehr, als wenn der Booster kein ganzer Klumpen ist. ^^

Ich habe seit langem wieder mal den Booster Chain Reaction genommen, in dem u.a. Beta Alanin enthalten ist. Normalerweise spüre ich immer ein stärkeres Kribbeln im Gesicht und an den Armen. Diesmal wars jedoch etwas mehr. xD
Ich hab den Booster kurz vorm Studio getrunken und nachdem ich mich umgezogen hatte, kribbelten vor allem mein Gesicht und meine Schultern richtig richtig stark. :D Im Spiegel konnte ich dann sehen, dass diese Teile ein schönes leuchtendes Neon-Rot als Farbe angenommen hatten und das ganze ziemlich bescheuert aussah. xD
Anfangs wars zwar etwas gewöhnungsbedürftig, aber es war im Training nicht unbedingt störend. Durchs Training bedingt hab ich die stärkere Durchblutung auch an den Unterarmen und Beinen gespürt/gesehen - es haben sich halt überall rote Flecken gebildet. Ja, war ganz lustig. ^^

Ich freu mich schon auf morgen, da ich da mit einem alten Trainingskollegen bzw Freund trainiere. :)

PS: Ich trainiere noch immer keine Beine. Mein Knie tut leider ständig weh. :/
Da ich trotzdem alle 2 Tage ins Training gehe, führt das nun dazu, dass ich abwechselnd die Push- bzw die Pull-TE durchziehe. Die höhere Frequenz ist eine willkommene Abwechslung und laut meiner eigenen Einschätzung trägt es auch Früchte. :)

Grüße
-Pat-

Wie Joon bereits in seinem Log geschrieben hat, war er gestern bei mir im Top Gym und wir haben eine Push-TE gemeinsam durchzogen. Er hat auch nach meinem Plan trainiert, der wohl genau das Gegenteil von seinem Trainingsstil ist.
Der Pump und das Muskelgefühl waren gestern echt sehr gut. Joon weiß einfach, wann er mir wie viel helfen muss. :)
Vielleicht wechselt er ja auch irgendwann mal ins TG. :p

Grüße
-Pat-

Jup Jup, der Bursch hat mich gefordert^^ Schulter und Trizeps waren heute in der Arbeit kaum zu gebrauchen^^ Immer wieder gerne :)
TopGym wäre ein Paradies ;P Aber ja, du kennst meine Hintergründe ^^

Lg

So, ich bin auch mal wieder am Start. Irgendwie grad kaum Zeit.

Arbeit, Bursche (nicht Pat *loool*), Gym. Irgendwo bin ich immer...

Training läuft sehr gut, ich liebe meinen TP und ich spür auch schon leichte Veränderungen.
Gehe nun regelmäßig 3x die Woche und ein 4.Mal wenns passt.

Und @Joon: ja, das mit dem fordern von Pats Seite kenn ich nur zu gut *loooool*

Wenn ich im August in Wien bin trainieren wir mal zu dritt. Dann nehmen wir dich noch härter ran looool.

Ich wünsch euch allen ein tolles WE!!
Eiserne Grüße von der Maila

Looool ihr nun wieder.

Aber ja: mal sehen wie sich Joon anstellt hahahahaha.

Nee nee, ich denk gewisse Sachen muss man nicht teilen =)

Aber was bei euch beiden dann so abgeht würd mich schon interessieren ;-)

So hier mal ein Zwischenstandsfoto.

Das rechts unten ist quasi untrainiert. Da hab ich grad angefangen, allerdings kein Krafttraining sondern MMA und Tricking.

Das war so im Nov. 2012 glaub ich. Rechts oben genauso mager und schlaff, ca 2 Monate später. Da hab ich BWE gemacht aber wie man sieht keine Verbesserung.

Links ist das von heute. Klar steh ich vorteilhafter da, aber glaubt mir, es ist definitiv ein Unterschied zu erkennen. In meinen Shorts und Hotpants merk ich das auch aber heut ist es mir erst mal richtig aufgefallen.

Mag besonders wie der Oberschenkel an der Leiste so vorkommt.

Zu verdanken hab ich das Pats TP =)

Und es muss noch mehr rauf =)

Bis denne
Maila

Anhänge

• PhotoGrid_1373730687282.jpg
    PhotoGrid_1373730687282.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 87
Diesem Foto ist nichts hinzuzufügen. :eek: Der Unterschied ist echt mega. Da war jemand fleißig! :clap:

The one and only PAT ^^

Zurück
Oben