Share your passion...

Jaja echt ätzend. Aber soweit ich weiß hat Pat keine besonderen Symptome (zumindest bis heut nachmittag nicht).

Ich selber hatte ja auch fast jeden Morgen Halsschmerzen, aber die vergingen dann immer im Laufe des Tages.

Hoffe dass das so bleibt.

Allen Kranken wünsch ich auch mal Gute Besserung!

Zum Training:
Ich war ja gestern (Oberkörper) und heute (Unterkörper/Beine).

War seeehr intensiv heut, vorallem der Beinstrecker... das erste Mal gemacht und jaaaa, das knallt ordentlich.

Kreuzheben gestreckt ist richtig cool, ich spür beim Aufrichten richtig wie sich mein Arsch (und natürlich die Oberschenkelrückseite) anspannt 8) (das war anfangs nicht so).

Werd am Donnerstag morgen nochmal gehen. Dann wieder Oberkörper.

Bis dahin
Maila

Aaargh, heute Nacht schon wieder Fieber.

Ich weiß nicht was in letzter Zeit los ist, aber ich hab alle paar Wochen Fieber. :/ Ich werd wohl in den nächsten 2 Wochen mal ein komplettes Blutbild machen lassen. Nur an der Diät kanns nicht liegen... grml!

Ich nehme an Maila pflegt dich wenigstens ordentlich mit Tee, Suppe, Proteinshake usw:wink:

Ich nehme an Maila pflegt dich wenigstens ordentlich mit Tee, Suppe, Proteinshake usw:wink:

Wir sehen uns erst am Freitag wieder, aber ja.... ich denke ich werd ihn wieder in Schwung bringen 8)

Obs mit Tee und Suppe klappt werd ich sehen....... :wink:

Ich kenn noch andere Hausmittelchen *loool*

in einer Art Übertraining wirst du auch nicht sein oder ? Also das du dir vll allgemein zuviel zumutest - nicht nur Sport jetzt.

Wünsch dir auch Gute Besserung, aber wie Maila's Therapie klingt, ist es fast besser krank zu sein ;)
Pssst... warum glaubst du den, dass ich gerade in den letzten 2 Monaten so oft krank geworden bin?! xD

@IcEB33R: Das kann durchaus sein... bisschen stressig gerade. :/

Da ich schon öfter nach Vorher-Fotos gefragt wurde, hab ich jetzt mal ein altes ausgegraben. :O

Hahaha Pat, vielleicht bist du auch nur so oft krank, WEIL wir zusammen sind und du dich zu sehr verausgabst (also mit Hin-und Herfliegen mein ich) 8) (das könnte auch der Grund für deine Gewichtsabnahme sein und nicht deine high carb, low fat Ernährung von der ich eh nix halte looool). :*

Morgen früh geh ich wieder trainieren (Oberkörper), freu mich schon.

Und heute hab ich endlich meine Supps vom Bodybuilding Depot bekommen. Schoko und Vanille Whey und Waldbeerflavour und Mandel-Vanilleflavour.

Ja also sehr lecker.

Sogar in Sojamilch (ungesüßt) schmeckts lecker.

Joar, das wars erstmal =)

Hahahaha na das wollten wir ja nicht bezwecken ;)

Aber ja... ich denke ich spreche nicht nur fuer mich, wenn ich sage, dass das alles ziemlich unglaublich ist (unglaublich schön) :) :) :) :)

Das war die tgl Dosis Schmalz fuer heute :)

Mein Training heut morgen war kurz und knackig, in 35 min war ich fertig. Mal schauen wann ich wieder gehe, bzw wir. Vermutlich Samstag. Das wuerd am besten passen. Dann wiedr Beine.

Jetz freu ich mich erst Mal auf meinen Personal Trainer und wuensch euch eine schoene Restwoche. Vllt machen wir mal wieder ein paar Bilder von uns beiden.

Bis dahin
Die Maila

Hallo alle zusammen,

hier mal ein Foto von unserem schwer anabolen Frühstück =) *looool*

Gleich gehts zum Training, mal schauen was der Pat so drauf hat =)))) (Maila ist ganz schön goschad)

Grüße Pat&Maila

20130629_095553.jpg

Warum tauscht ihr die Weissbrötchen/semmeln nicht gegen Vollkornbrot aus?

EDIT: die Katze ist ja süss :) , freut sich auch schon aufs Mohnweckerl^^

Zurück
Oben