Share your passion...

@iceb: ganz vergessen: danke :)

Sitz gad am Flughafen und warte auf meinen Flieger *freu*

Euch allen ein tolles Wochenende!

So, da sind wir wieder zurück in Germany.

War wieder sehr schön in Wien :D

Training hat nicht so gut geklappt wie erhofft. Ich hatte einfach keinen Elan und keine Power. Lag vermutlich an einigen Faktoren (Müdigkeit, Kopfweh, Hitze, Kreislaufprobleme, Trainingspause vorher und am WE natürlich einiges unsauberes gegessen und generell zu wenig getrunken).

Doch aufgeben gabs trotzdem nicht, Pat motivierte mich ohne Ende und so hab ich statt des Beintrainings wenigstens ein leichtes Oberkörpertraining durchgezogen.

Ab heute gibts wieder gutes Essen, mit Kalorien zählen und morgen gehts wieder ins Gym (ausgeruhter und hoffentlich gestärkter). Werde dann die Beineinheit durchziehen.

Bis dahin
Maila

Hallo alle zusammen,

war heut beim Training und was soll ich sagen: WTF!!! Diese Hitze! Ich hatte solches Herzrasen bei ein paar Kniebeugen, unglaublich.

Ich habs durchgezogen, aber wieder sehr schwach. Keine Ahnung wann das mal wieder besser wird und obs echt am Wetter liegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hab jedenfalls das Gefühl kurz vorm Herzinfarkt bzw Kreislaufzusammenbruch zu stehen (trotz Mineralgetränken und genügend Wasser).

Was meint ihr?

Kommt vor! Dass die Leistung bei der stehenden Hitze im Gym nicht auf Normalniveau liegt ist denke ich normal. Augen zu und durch (allerdings vor dem Infarkt aufhören ;) )

Gruß

Hallo alle zusammen,

war heut beim Training und was soll ich sagen: WTF!!! Diese Hitze! Ich hatte solches Herzrasen bei ein paar Kniebeugen, unglaublich.

Ich habs durchgezogen, aber wieder sehr schwach. Keine Ahnung wann das mal wieder besser wird und obs echt am Wetter liegt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Hab jedenfalls das Gefühl kurz vorm Herzinfarkt bzw Kreislaufzusammenbruch zu stehen (trotz Mineralgetränken und genügend Wasser).

Was meint ihr?

ich erinner mich daran, dass du mal gesagt hast, dass du sehr wenig schwitzt ? dann wäre es natürlich völlig normal. probier das nächste mal zwischendurch die pulsadern ein wenig abzukühlen. Sprich an den Händen kaltes Wasser fließen lassen und ein wenig auf den Hals geben bzw auf die Knöchel ;)

lg

Hey danke an euch!

Ja Blubber ich schwitze an sich durch körperliche Betätigung eher weniger.

Aber in letzter Zeit ists stärker. Trainier aber auch härter.

Schaun 'mer mal =)

Heut komm ich nicht ins Gym, aber ich werd zuhause mit meinen Kurzhanteln trainieren. Hab ein paar Alternativübungen für den Oberkörper.

@Pico: Danke und viel Spass beim Mitlesen =)

Danke Lloyd =)

So, Hometraining erledigt.

- Bankdrücken mit KH im Liegen auf dem Boden (hab halt keine Bank, aber ging trotzdem ganz gut)
- Kurzhantelrudern
- Trizepsübung (Kickbacks? Vorgebeugter OK und Hantel nach hinten gehoben)
- Kickbacks über Kopf
- Seitheben vorgebeugt und stehend
- KH Curls

Und ein bissl Bauch, aber der tat richtig weh. Noch vom letzten Training. Das war ein richtig reißendes Gefühl, also schon zu heftig. Hab dann nur ein paar Crunches und paar Mal Kerze gemacht.

Alles in Allem ganz ok. Am Samstag dann Hometraining Unterkörper. Mach halt alles mit meinen KH. Und am Montag und Dienstag wieder Gym.

Kalorien so ungefähr 1500-1700 pro Tag.

Bauchkonturen verschwinden, aber was solls. Es müssen Muckis rauf (vorallem Arsch und Beine) und dann gibts ne Keto, dann sollte der Bauch wieder definierter sein.

Bis dahin!
Die Maila :)

Hast du ein Bügelbrett? Wenn ja zwischen 2 Stühle packen und schon hast du eine Bank^^
Jedenfalls besser als der Boden ;)

Danke Paradise, gute Idee!!!

Aber generell war mein Training nicht sehr effektiv, zumindest spür ich rein gar nix.

Klar muss man nicht immer Muskelkater haben (Blubber =)), aber ich spür halt rein gar nix. Nichtmal ne Art Müdigkeit im Muskel. Nach dem Gym hab ich das immer.

Was solls, Montag gehts wieder in die Vollen!

Bis dahin
Maila

Wenn man keine Bank hat aber ein paar Gewichte und einen stabilen Rucksack kann man Liegestütze mit Gewicht machen - eine stark unterschätzte Übung :D

Kurzes Update.

Mittlerweile wiege ich ca 63kg und ich muss sagen, dass ich es jetzt echt an der Kleidung merke. Meine Tshirts werden weiter, speziell an den Armen. ^^

Da ich ja derzeit immer 1/2kg Fleisch pro Tag esse, kaufe ich natürlich auch kostengünstig. Mein Verbrauch ist ja derzeit enorm, weshalb mir jetzt gerade ein Freund eine neue Lieferung vom Metro vorbeigebracht hat. :)
12kg Pute und 5l Eiklar! Ich freu mich. :D

Was ich dir auch empfehlen kann - Berger & Wedl auf der Linzer Straße, da kann man sich auch klasse eindecken mit Fleisch, Fisch, Eiklar... :D

Hast du da die Preise im Kopf?

Aja gestern stand wieder Bein-Training am Programm. Mein Knie ist leider noch immer am Zwicken. Ich werd das nächste Training ohne Beugen und Beinstrecker durchziehen, mal sehen ob es dann auch schmerzt. Falls ja, muss ich wohl mal das Beintraining streichen. ;(

Ähm... 1kg Hühnerfilet 5€ und 1l Eiklar...uf...okay, das weiß ich nimmer xD

Anderes was ich grad im Kopf hab: 1kg Garnelen 10€, 1,5kg Lachsfilet 13/14€, 2,5kg Spinat 3€

Ich liebe den Laden :D

Ad Beine: gute Besserung!

Beim Metro kostet die Hühnerbrust 4,83. Ich kauf sie aber mittlerweile vorgeschnitten (160g Filets) und tiefgefroren - die kostet ca 6,80.

Braucht man da irgendeine Karte? Ich glaub ich schau dort mal vorbei, wegen Gemüse zb.

Eine Karte ist nicht schlecht, wir nehmen die immer mit.

Ich weiß nicht, aber wenn wir die vergessen, bzw. nicht dabei haben, sagen wir immer wo wir wohnen, und auf wen die Karte geht.

Siehe:

Um bei METRO Cash & Carry in Österreich einkaufen zu können, melden Sie sich für die METRO-Kundenkarte an!

http://www.metro.at/german/pages/metro-kunde-werden.cfm

Zurück
Oben