Share your passion...

Buchweizenmehl - wäre mal was anderes... basisch... so im Gegenzug zum Eiweiss
Danke. Ich wird mal testen wie das schmeckt und wie viel das kostet. :)

@Ben: Ja, vom Metro.

So endlich hab ich die Wohnungsschluessel fuer mein eigenes Reich :D

Umzug dann uebernaechstes WE, dieses hab ich schon was vor ;)

Training musste heut leider ausfallen, aus dem gleichen Grund warum ich vorgestern nicht soviel geschafft hab im Gym. Ichkränkel bissl rum. Halsschmerzen, Schuettelfrost und Muedigkeit. Naja, zwar schade aber besser pausieren damit ich am Sonntag wieder fit bin :)

Mehr hab ich heut nicht zu sagen ^^

Bis dahin!

So endlich hab ich die Wohnungsschluessel fuer mein eigenes Reich :D

Umzug dann uebernaechstes WE, dieses hab ich schon was vor ;)

Training musste heut leider ausfallen, aus dem gleichen Grund warum ich vorgestern nicht soviel geschafft hab im Gym. Ichkränkel bissl rum. Halsschmerzen, Schuettelfrost und Muedigkeit. Naja, zwar schade aber besser pausieren damit ich am Sonntag wieder fit bin :)

Mehr hab ich heut nicht zu sagen ^^

Bis dahin!

Vitamin C!!! ;)

Grml..... hast ja Recht *loooool*

Nehme jetzt schon täglich Zink, obwohl ich davon auch nix halte.... aber ja.... schaden wirds nicht 8)

Hach ich freu mich so auf morgen......... Wien ich komme :dance:

EDIT: @FoG: danke, das wünsch ich dir auch! Blödes Wetter, da kann man ja nur kränkeln :roll:

Hey Joon,

Na mal sehen ^^

Bin relativ spaet in Wien am Flughafen. Waer aber äußerst lustig *haha*

Dank der richtigen Photographin kann ich endlich mal ordentliche (ehrliche) Rückenbilder posten. :D

Grüße
Pat & Maila

Back.jpg

Post Workout Meal! (Rindslungenbraten, Kartoffeln/Erdäpfel mit Kräuterquark/topfen + Salat mit Balsamico, Öl-Dressing + Tee in sexy Tassen/Häferl)

Das erste vernünftige Essen dieses Wochenende. :lol::lol:

jammie.jpg

Danke für die ganze positive Resonanz! :)

So I'm back to Germany...

War einfach genial wie immer. ^^

Trainingstechnisch wurde ich mal wieder an meine Grenzen gebracht (danke :*) und kann mich daher heut kaum bewegen *loool*
Was fuer mich sehr ueberraschend war, ist die Tatsache dass ich bei unserer Beinpresse in Dtl grad mal 2,5kg draufpacke und in Wien im Gym auf dieses Monsterteil 40kg von meinem tollen und unerbittlichen Trainer aufgeladen bekam. Hahahaha und ich habs sogar durchgezogen.

Ja, was die richtige Motivation so ausmachen kann.

Brust, Beine, Ruecken und vorallem Hintern haben "gelitten". Naja im Prinzip wars ein GK Training ^^

Aber ja so solls ja sein. Mal schauen wann ich wieder ins Gym gehe, vermutlich morgen und Freitag.

Euch allen eine schoene Woche :)

Nachdem das Wochenende ernährungstechnisch sehr chaotisch war (Karamellkekse ftw!! ^^), ernähre ich mich seit gestern wieder nach meinem EP - bei dem ich ja mittlerweile die kcal gesenkt habe.

EP vom 3.6.2013
60g Himbeeren
250g Marillen
250g passierte Paradeiser/Tomaten
415g Erdäpfel/Kartoffeln
190g VK Nudeln
90g Haferflocken
400g Putenbrust
160ml Eiklar
1 Ei (50g)
10ml Olivenöl
30g Mehrkomponentenprotein
8 Fischöl Kapseln a 500mg

2300kcal, 35g Fett, 290g KH, 184g Protein

So in etwa werden immer meine trainingsfreien Tagen aussehen. :)

Grüße
-Pat-

Hallo!

Ich hab heute wieder fein gefrühstückt und darum musste ich das mal festhalten. :)

Diät-Kaiserschmarrn mit Himbeer-Röster (600kcal, 13g Fett, 75g KH, 44g Protein)

Frühstück.jpg

Als ich dann im Bad stand, musste ich noch ein Foto machen. Ich glaub es dauert doch noch deutlich länger bis meine Beine so frei sind, wie ich sie gern hätte. :/ (die Bilder sind leider auch etwas verschwommen)

Beine.jpg

Grüße
-Pat-

Zurück
Oben