Loooooooooooooooooool! Ich werde sie in gewissen Situation daran erinnern, wer der Chef ist. 8)
Ach ja? Ich freu mich drauf 8) :
Und zum Meniskus: ja, ich tippe auch drauf. Weißt ja eh was ich dazu sage!
Und ich werd morgen endlich wieder trainieren. Meine Nase ist zwar immernoch zwischendurch zu, aber dank Nasenspray passt das schon.
Fühl mich sonst fit und Hals ist auch wieder ok. Mache morgen die OK Einheit und Samstag nach der Arbeit (Kind beim Papa) mach ich Beine. Hoffentlich wirds nicht zu heiß am WE.
Bis dahin,
die Maila (die immer noch rätselt welche Situationen Pat wohl meint :hmm: ) *hehe*
Nachtrag:
Ernährungstechnisch dreh ich zur Zeit echt am Rad, da ich scheinbar Probleme mit KH habe. Ich bekomme von Brot, Nudeln, Reis, Haferflocken etc einfach nen tierischen Blähbauch! Das geht gar nicht. Mein Kind hat mich sogar schon gefragt ob ich schwanger wäre
Wenn ich hingegen ketogen esse, dann habe ich NULL Verdauungsprobleme. Echt null. Kein Blähbauch (ich bin dann soooo flach), keine Blähungen, keine Krämpfe nix. Nur ist das ketogene bzw anabole halt ziemlich anstrengend auf Dauer.
Bei Milch bzw Topfen scheint es auch zu Problemen zu kommen, aber da machts die Menge. Mal 100g Topfen gehen gut. Aber in Verbindung mit Obst und Haferflocken ist das tödlich.
Gestern hab ich Brot und Reis gegessen und hatte tierisch Probleme. Milchprodukte hatte ich extra weggelassen. Am Nachmittag hatte ich nur Obst (Apfel) und hab keine Probleme mehr gehabt. Fruktose scheints also nicht zu sein.
Trinke nun laktosefreie Milch und esse Eiweißbrot und Obst. Mal schauen ob ich so besser fahre. Habt ihr ne Idee was genau es sein könnte bei den KH?
Übrigens lager ich auch sofort Wasser ein, wenn ich KH esse. Wenn ich ketogen esse nehme ich total schnell das Wasser ab (in 5 Tagen 2kg). Es scheint auch echt egal zu sein welche KH ich esse. Alle Sorten machen mir Probleme. Außer die im Obst. Zumindest in den Mengen in denen ich es esse.
Danke schonmal für Tipps!