Share your passion...

wohl eher auf die Wurst die da liegt :) Nutella, Brownies, Schokospieße (oder was das ist^^) + Weißgebäck - OMG ihr werdet es nicht überleben gg ;)

Ist heute Cheatday? Sry falls ich aufm Schlauch steh, hab nur überflogen das Pat am Diäten ist und jetzt seh ich das Bild ;D

Loooool ja immer wenn wir uns sehen ist cheat-Wochenende.

Bisher tats uns immer ganz gut und negative Auswirkungen gabs bisher nicht.

Wir lassen es es uns einfach gut gehen. Alle 2 Wo mal 2 Tage passt schon, außerdem trainieren und "trainieren" ( :) ) wir ja auch ein bissl der Kalorien wieder ab :)

Ich hab gerätselt, wann genau dieser Satz kommen mag :D

Witzigerweise hatte ich den Satz sofort editiert aber irgendwie hats net geklappt ueber Handy looool.

Naja ein bis Spass muss sein :) :) :) :)

War ein tolles WE wie immer, Taining war auch super. Morgen geh ich auch wieder.

Bis dahin einen schoenen Abend :)

Das Wochenende war natürlich wieder perfekt! :)
Ab morgen esse ich aber wieder 100% sauber, dieses WE wars nämlich eher zwischen 0-5% sauber. xD

Ich bin schon gespannt, was die Waage morgen sagt. xD

Hallo alle zusammen,

Ja also sauber wars wirklich nicht. Aber das passt schon :)

Geh heut doch nicht trainieren... Pat hat mich angesteckt ;) nein im Ernst. Hab eine Erkaeltung (oder wie ihr sagt "Verkühlung"). An sich nur Schnupfen und Husten, aber eben doch auch leichte Halsschmerzen. Gescheiter ists wohl zu warten.
Vllt gehts ja schon morgen. Ich hoffe es.

Wuensche euch allen einen tollen Tag....

Die Maila (die sich schon sooooo sehr aufs uebernaechste WE freut)

Is immer wieder ne Freude, bei euch mitzulesen :D Hab so einiges an Lesestoff verpasst xD

@Chef - bei dir purzeln die Gewichte eh wieder ;)
@Maila - gute Besserung^^

Lg heavy J

Danke Joon :)

Und du hast dich sicher verschrieben.

Korrekt hieße es:

@Chef: Gute Besserung
@Pat: ...

:)

Loooooooooooooooooool! Ich werde sie in gewissen Situation daran erinnern, wer der Chef ist. 8)

@Training: Knie zwickt immer mehr, was dazu führt, dass ich derzeit gar kein Beintraining mache. Ich glaube mein Meniskus ist schuld daran. :(
Heute hab ich dann stattdessen die Pull-Te gemacht.

Gym 80 Rudern im Parallelgriff- sitzend mit Brustauflage bis 95kg
Kabelrudern erneut im Parallelgriff bis 95kg+10kg
Klimmzüge ohne Zusatzgewicht im OG
Hammer Strength High Row bis 70kg mit extra weitem Griff
4 Sätze für die hintere Schulter
2 Bizepsübungen a 3 Sätze - die letzte Übung im Supersatz mit Überzügen am Kabel

Das Muskelgefühl war heute echt super!! Beim Posing in der Umkleide war ich selbst überrascht wie heftig alles aufgepumpt war. Ich muss das mal fotographieren. ^^

Loooooooooooooooooool! Ich werde sie in gewissen Situation daran erinnern, wer der Chef ist. 8)

Ach ja? Ich freu mich drauf 8) ::oops:

Und zum Meniskus: ja, ich tippe auch drauf. Weißt ja eh was ich dazu sage!

Und ich werd morgen endlich wieder trainieren. Meine Nase ist zwar immernoch zwischendurch zu, aber dank Nasenspray passt das schon.

Fühl mich sonst fit und Hals ist auch wieder ok. Mache morgen die OK Einheit und Samstag nach der Arbeit (Kind beim Papa) mach ich Beine. Hoffentlich wirds nicht zu heiß am WE.

Bis dahin,
die Maila (die immer noch rätselt welche Situationen Pat wohl meint :hmm: ) *hehe*

Nachtrag:

Ernährungstechnisch dreh ich zur Zeit echt am Rad, da ich scheinbar Probleme mit KH habe. Ich bekomme von Brot, Nudeln, Reis, Haferflocken etc einfach nen tierischen Blähbauch! Das geht gar nicht. Mein Kind hat mich sogar schon gefragt ob ich schwanger wäre :eek:

Wenn ich hingegen ketogen esse, dann habe ich NULL Verdauungsprobleme. Echt null. Kein Blähbauch (ich bin dann soooo flach), keine Blähungen, keine Krämpfe nix. Nur ist das ketogene bzw anabole halt ziemlich anstrengend auf Dauer.

Bei Milch bzw Topfen scheint es auch zu Problemen zu kommen, aber da machts die Menge. Mal 100g Topfen gehen gut. Aber in Verbindung mit Obst und Haferflocken ist das tödlich.

Gestern hab ich Brot und Reis gegessen und hatte tierisch Probleme. Milchprodukte hatte ich extra weggelassen. Am Nachmittag hatte ich nur Obst (Apfel) und hab keine Probleme mehr gehabt. Fruktose scheints also nicht zu sein.

Trinke nun laktosefreie Milch und esse Eiweißbrot und Obst. Mal schauen ob ich so besser fahre. Habt ihr ne Idee was genau es sein könnte bei den KH?

Übrigens lager ich auch sofort Wasser ein, wenn ich KH esse. Wenn ich ketogen esse nehme ich total schnell das Wasser ab (in 5 Tagen 2kg). Es scheint auch echt egal zu sein welche KH ich esse. Alle Sorten machen mir Probleme. Außer die im Obst. Zumindest in den Mengen in denen ich es esse.

Danke schonmal für Tipps!

Hi Maila,

ich hatte genau das gleiche Problem wie Du mit den KH - bei mir wars... eine Entzündung im Knie, die sich so ausgewirkt hat - lass Dir bitte einmal ein Blutbild machen und am besten auch noch einen Hormonspiegel - das hat sich bei mir alles ausgewirkt...

ich hoffe, das legt sich wieder bei Dir - ich fühle mit Dir, ich kenn das zur Genüge, hab ich leider noch immer, wenn ich zuviele KH esse.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir bald wieder besser geht!

Hi Maila,

ich hatte genau das gleiche Problem wie Du mit den KH - bei mir wars... eine Entzündung im Knie, die sich so ausgewirkt hat - lass Dir bitte einmal ein Blutbild machen und am besten auch noch einen Hormonspiegel - das hat sich bei mir alles ausgewirkt...

ich hoffe, das legt sich wieder bei Dir - ich fühle mit Dir, ich kenn das zur Genüge, hab ich leider noch immer, wenn ich zuviele KH esse.
Ich drück Dir die Daumen, dass Dir bald wieder besser geht!

Hey Veronica,

danke erstmal für den Tipp!

Aber ich glaub mein Hausarzt wird wegen der Unverträglichkeit kein BB veranlassen.
Naja obwohl, vllt auch um Hinweise auf Unverträglichkeiten zu bekommen.

Meine Entzündungswerte sind eigentlich ständig leicht erhöht (andere Grunderkrankung).

Aber ja, ich komm wahrscheinlich nicht drum herum mal zum Doc zu gehen.

Ernährungstechnisch hab ich jetzt mal auf Low Carb geschalten. Esse kein Brot, keine Nudeln, kein Reis.

Bin so bei 20-60g KH am Tag. Viel EW (um die 100-120g) und Fett (um die 60-70g).
Gestern abend hab ich dann noch Eiklar und Proteinpulver in die Pfanne gehauen und dazu hab ich 100g Erdbeeren mit 50g Sojmilch vermixt und drüber gegeben. War sehr lecker, aber bissl später hatte ich wieder Luft im Bauch.
Nehme an es waren die Erdbeeren (wenig vertrage ich, aber 100g waren schon recht viel).

Heute geh ich mit einer Freundin frühstücken und da ess ich dann Brötchen. Werd heut auf ca 130g KH kommen, mal sehen wie ich das vertrage.

Training gestern war super, spür meine Schultern und Arme seeeehr gut =)

Morgen dann Beine... das wird wieder heftig, aber da muss (und will!!!!) ich durch.

Machts gut und bis später
Die Maila

[QUOTEAber ich glaub mein Hausarzt wird wegen der Unverträglichkeit kein BB veranlassen.
Naja obwohl, vllt auch um Hinweise auf Unverträglichkeiten zu bekommen.

Meine Entzündungswerte sind eigentlich ständig leicht erhöht (andere Grunderkrankung). ][/QUOTE]

Hi Maila,

irgendwie rennt das bei uns sehr ähnlich - auch ich habe ständig erhöhte Entzündungsparameter - auch aufgrund einer Grunderkrankung und der blöden Tatsache, dass ich ein Knochenmarködem im linken Knie habe und das Knie ist schwer beleidigt und lädiert (12x operiert).
Nur kleiner Hintergrund - KH "begünstigen" Entzündungen - ketogene Diät hilft ausgezeichnet bei diversen Krankheiten u.a. Weichteilrheumatismus (ist ja eine Entzündung) Eplilepsie etc. - wird mittlerweile in Deutschland als THERAPIE anerkannt - also glaub ich fast, dass Du gute Chancen hast, dass Du über den Blutbefund eine Abklärung bekommst - weil eben anerkannt. Bei uns in Österreich mahlen die Mühlen dazu ein wenig langsamer, wobei ich das geniale Glück habe und bei einem Sportarzt bin, der halt auch Internist ist, und wir haben lange gebastelt, bis wir "mein verträgliches Maß" an KH gefunden haben.

Alles Gute für Dich - wirklich - ich weiß selbst, wie unangenehm das ist - ich hoffe, Du gibst Bescheid, wie das bei Dir weiter geht, ich bin für jede hilfreiche Info dankbar!!!

Nachdem der Tag heute nicht so gut verlaufen ist, hab ich mich durchs Training aufgemuntert - dabei sind ein paar Schnappschüsse entstanden. :)
Das einzig "gute" an meiner Beintrainings-Abstinenz ist, dass die Beine freier werden. ^^

Du bist so ein Monster :eek:

Wie hoch ist dein KFA aktuell? Bzw. wie weit willst du noch runter damit? Sieht doch schon genial aus :clap:

Ich werde wohl nur mehr 2 Wochen die Diät durchziehen. Eigentlich wollte ich ja mit Anfang August aufhören, aber am 18 flieg ich wieder nach Deutschland und bleib da ein paar Tage. Das macht dann keinen Sinn mehr, wenn ich dann noch 1 Woche Diät dran hänge.

Keine Ahnung wie hoch mein KFA ist. ^^
Ich geh ja jeden 2ten Tag ins Training, wodurch ich derzeit meinen OK 2 mal die Woche trainiere. Mir kommts so vor als würde die Form dadurch echt besser werden. :O (wahrscheinlich ist es eh nur der Rest-Pump ^^)

Zurück
Oben