Kann auch nur zustimmen!
Ich seh mir sehr gern meine Mitmenschen an und kann auch einiges nicht verstehen.
Vorallem bei Kindern find ich es heftig. Die Mädels um die 10 Jahre haben schon Cellu
und mehr Brust als ich
Was soll das werden, wenn die richtig in die Pubertät kommen?
Und bei den Männern um die 30 find ichs auch ganz arg. Dieses Skinny Fat.... einfach total unschön.
Neben der unansehnlichen Optik fällt mir immer auch der gesundheitliche Aspekt ein. Vorallem bei den Kids. Ich war da schon immer recht streng und hab immer gesagt "wenn mein Sohn mal so aussieht bekommt er nix mehr zu essen" (natürlich meinte ich das übertrieben).
GsD ist mein Kind seeehr sportlich und schlank. Und er hat sicher gute Chancen so zu bleiben, wenn er mit einer "BB"-Mom und BB-Ziehpapa aufwächst loooool. Naja, sein leiblicher Papa trainiert ja auch. Also eigentlich kann er gar nicht anders =)
In diesem Sinne,
schönen Abend euch allen
Maila mit Bauchmuskelkater, Trizepsmuskelkater und Matschbeinen
(ich liebe es!!!!)
Edit: Muss noch kurz erwähnen wie krass sich meine Form innerhalb von 1,5 Wochen verändert hat. Als Pat hier war hatte ich um die 51kg und wieder mein Bäuchlein dran.
Seit Pat weg ist, ess ich wieder total sauber und nur 1600kcal am Tag, also ein leichtes Defizit fahr ich. Dann trainier ich mind. 4x pro Woche (diese Woche sogar 5x). Und mein Bauch ist schon wieder ganz anders. Echt das ist unglaublich!!
Die Waage allerdings bleibt konstant bei 49,8kg. Hab also direkt am Anfang knapp 1kg abgenommen und nun bleibt es konstant.
Krafttechnisch konnte ich auch steigern wie noch nie. Hab also anscheinend die perfekte Kalorienmenge gefunden. Das freut mich total.
Danke an Pat, der sich mein Gejammer über meinen Dickbauch immer angehört hat und sich Gedanken gemacht hat, wie wir meinen TP und EP optimieren können!
Generell muss ich mich an dieser Stelle mal bedanken... dass du immer da bist (wenn auch nicht körperlich) und mich unterstützt und motivierst... beim Sport aber auch bei allen anderen Sachen!!
:*
Musste das mal loswerden =)