premutos667
New member
du bist auch schon mehr in Ö als in D.... Söhnchen immer dabei?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Eigentum von Maila: Zutritt verboten! Kinder haften für ihre Eltern!So a hübscher Bua =)
Und auch noch meiner *hehe*
Danke sehr.Ich strebe zwar nicht optisch den gleiche Koerper an wie Pat (was ihm glaub ich ganz recht ist hahaha), aber eine Motivation ist er allemal.
1 Tag noch. ^^Übermorgen flieg ich wieder nach Wien *yipiehh*
Hallo!
Das WE war auch wieder mal viel zu schnell vorüber, aber es geht ja derzeit rasend voran.
Wir waren diesmal nicht trainieren, da ich ja derzeit komplett pausiere. Das Training geht mir schon etwas ab und ich bin derzeit nicht ganz so konsequent mit der Ernährung. Aber wie gesagt, ich freu mich schon, wenn ich den Großteil meiner Beschwerden los bin und meinem Körper tut diese Erholung auch gut - ich hab ja fast 5 Jahre ohne große Pausen trainiert.
Ein Beintraining von Maila, wo ich sage, wann ihr Arbeitssatz beendet ist, steht ja noch aus! 8) :lol:
Grüße
-Pat-
Hallöchen alle zusammen,
ja es verging wirklich wie im Flug, vorallem weil wir davor 2x2 Wochen zusammen waren. Das ist halt schon was anderes als nur das WE zu haben.
Aber wie es alles so ausschaut, scheint das eh bald anders zu sein.
Ich hab 5 Gespräche fest (inkl. Probearbeiten), bin bei einigen Sachen vorgemerkt und hab noch viele offen, wo die Ansprechpartner erst jetzt aus dem Urlaub kommen.
Bin also echt gespannt was sich noch so ergibt =)
Trainingstechnisch bin ich auch grad am pausieren, ziemlich stressig grad alles und ganz gesund bin ich auch nicht. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll durchstarten kann.
Ich wünsch euch einen tollen Abend
Maila
PS: OMG ja, das Beintraining *umfall*, das wird sicher krass mit dir Pat :roll:
also jetzt mal ehrlich, als du dich vor knapp über einem halben jahr hier im Forum angemeldet hast, hast dir sicher vieles erwartet, aber nicht, dass du hier die große liebe findest und bald mit ihm in einem anderen Staat zusammenziehst
wie das leben oft so spielt...
Aber echt... wenn wir bzw ich darüber nachdenke, muss ich auch hin und wieder lachend den Kopf schütteln. Die Entstehungsgeschichte ist halt total schräg.also jetzt mal ehrlich, als du dich vor knapp über einem halben jahr hier im Forum angemeldet hast, hast dir sicher vieles erwartet, aber nicht, dass du hier die große liebe findest und bald mit ihm in einem anderen Staat zusammenziehst
wie das leben oft so spielt...
Aber echt... wenn wir bzw ich darüber nachdenke, muss ich auch hin und wieder lachend den Kopf schütteln. Die Entstehungsgeschichte ist halt total schräg.
In meinen Augen ist schräg aber nicht schlecht und das macht das Ganze erst recht so besonders.
Alibi-Discopumper biste dann
Gruß
Alibi-Discopumper biste dann
Gruß