Share your passion...

Schreib dir ne PN Premutos :)

So a hübscher Bua =)

Und auch noch meiner *hehe*
Eigentum von Maila: Zutritt verboten! Kinder haften für ihre Eltern! :p
Ich strebe zwar nicht optisch den gleiche Koerper an wie Pat (was ihm glaub ich ganz recht ist hahaha), aber eine Motivation ist er allemal.
Danke sehr. :)
Übermorgen flieg ich wieder nach Wien *yipiehh* :)
1 Tag noch. ^^

Und ja, derzeit läuft alles perfekt. Mailas Jobsuche trägt Früchte, was bei dem Ehrgeiz den sie an den Tag legt, aber auch logisch ist. Dank ihrer Konsequenz hat sie ja auch in rascher Zeit super Fortschritte im BB gemacht - da kann ich mir (und wahrscheinlich auch viele andere) echt eine Scheibe abschneiden. :clap:

Ui, soviel Lob ::oops:

:*

Hoffe, dass ich Sonntag wieder fit bin und wir trainieren können. Ich hab immernoch Schüttelfrost und Halsschmerzen.

Echt nervig. Naja, ich freu mich erstmal auf morgen =)))))

Hallo!

Das WE war auch wieder mal viel zu schnell vorüber, aber es geht ja derzeit rasend voran. :)
Wir waren diesmal nicht trainieren, da ich ja derzeit komplett pausiere. Das Training geht mir schon etwas ab und ich bin derzeit nicht ganz so konsequent mit der Ernährung. Aber wie gesagt, ich freu mich schon, wenn ich den Großteil meiner Beschwerden los bin und meinem Körper tut diese Erholung auch gut - ich hab ja fast 5 Jahre ohne große Pausen trainiert.
Ein Beintraining von Maila, wo ich sage, wann ihr Arbeitssatz beendet ist, steht ja noch aus! 8) :lol:

Grüße
-Pat-

Hallo!

Das WE war auch wieder mal viel zu schnell vorüber, aber es geht ja derzeit rasend voran. :)
Wir waren diesmal nicht trainieren, da ich ja derzeit komplett pausiere. Das Training geht mir schon etwas ab und ich bin derzeit nicht ganz so konsequent mit der Ernährung. Aber wie gesagt, ich freu mich schon, wenn ich den Großteil meiner Beschwerden los bin und meinem Körper tut diese Erholung auch gut - ich hab ja fast 5 Jahre ohne große Pausen trainiert.
Ein Beintraining von Maila, wo ich sage, wann ihr Arbeitssatz beendet ist, steht ja noch aus! 8) :lol:

Grüße
-Pat-

Hallöchen alle zusammen,

ja es verging wirklich wie im Flug, vorallem weil wir davor 2x2 Wochen zusammen waren. Das ist halt schon was anderes als nur das WE zu haben.
Aber wie es alles so ausschaut, scheint das eh bald anders zu sein. :D:D:D:D:D

Ich hab 5 Gespräche fest (inkl. Probearbeiten), bin bei einigen Sachen vorgemerkt und hab noch viele offen, wo die Ansprechpartner erst jetzt aus dem Urlaub kommen.

Bin also echt gespannt was sich noch so ergibt =)

Trainingstechnisch bin ich auch grad am pausieren, ziemlich stressig grad alles und ganz gesund bin ich auch nicht. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll durchstarten kann.

Ich wünsch euch einen tollen Abend
Maila

PS: OMG ja, das Beintraining *umfall*, das wird sicher krass mit dir Pat :roll:

Hallöchen alle zusammen,

ja es verging wirklich wie im Flug, vorallem weil wir davor 2x2 Wochen zusammen waren. Das ist halt schon was anderes als nur das WE zu haben.
Aber wie es alles so ausschaut, scheint das eh bald anders zu sein. :D:D:D:D:D

Ich hab 5 Gespräche fest (inkl. Probearbeiten), bin bei einigen Sachen vorgemerkt und hab noch viele offen, wo die Ansprechpartner erst jetzt aus dem Urlaub kommen.

Bin also echt gespannt was sich noch so ergibt =)

Trainingstechnisch bin ich auch grad am pausieren, ziemlich stressig grad alles und ganz gesund bin ich auch nicht. Hoffe, dass ich nächste Woche wieder voll durchstarten kann.

Ich wünsch euch einen tollen Abend
Maila

PS: OMG ja, das Beintraining *umfall*, das wird sicher krass mit dir Pat :roll:

also jetzt mal ehrlich, als du dich vor knapp über einem halben jahr hier im Forum angemeldet hast, hast dir sicher vieles erwartet, aber nicht, dass du hier die große liebe findest und bald mit ihm in einem anderen Staat zusammenziehst :D

wie das leben oft so spielt... :)

also jetzt mal ehrlich, als du dich vor knapp über einem halben jahr hier im Forum angemeldet hast, hast dir sicher vieles erwartet, aber nicht, dass du hier die große liebe findest und bald mit ihm in einem anderen Staat zusammenziehst :D

Ja, was soll ich sagen... nein das hab ich im Leben nicht erwartet. Ich wollte eigentlich nur Muckis *looool*

Na die hab ich ja jetzt auch, nur halt nicht an meinem eigenen Körper *hahahaha*.

Das Leben schreibt eben die besten (Love-)storys =)

Ich freu mich schon wahnsinnig auf das was noch so kommt, ab Januar wirds losgehen.

Bis dahin
Maila (grinsend wie ein Honigkuchenpferd)

Aber echt... wenn wir bzw ich darüber nachdenke, muss ich auch hin und wieder lachend den Kopf schütteln. Die Entstehungsgeschichte ist halt total schräg. :)
In meinen Augen ist schräg aber nicht schlecht und das macht das Ganze erst recht so besonders. :)

Aber echt... wenn wir bzw ich darüber nachdenke, muss ich auch hin und wieder lachend den Kopf schütteln. Die Entstehungsgeschichte ist halt total schräg. :)
In meinen Augen ist schräg aber nicht schlecht und das macht das Ganze erst recht so besonders. :)

::oops:

Also ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich wär ja schwer dafür, dass wir Herz-und Verliebtheits-Smileys einführen *looool*

Und aus 5 mach 7. Hab wieder zwei neue Sachen, beide melden sich die Tage für den genauen Termin =)

Es sollte also klappen.... WIEN ich komme.... äh PAT ich komme :wink:

Einen schönen Tag euch allen!

Ja, da bin ich sicher. Für mich steht das ganze eigentlich schon fest. :)

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Mir geht das Training schon ab, aber die Zeit verging schneller als ich dachte.
Heute hatte ich wieder einen Termin beim Orthopäden. Nachdem mein entzundener Unterarm echt schon viel besser wurde, wurde heute die Zyste im Knie punktiert und infiltiert. Ich hoffe, dass diese an den Knieschmerzen schuld ist und das ganze damit endlich besser wird. Arbeitsbedingt bin ich viel auf den Beinen und da spür ich mein rechtes Knie dementsprechend auch. :/
In 2 Wochen habe ich wieder einen Termin, wo man dann schon sagen kann, ob die Punktion geholfen hat. Bis dahin sollte mein Unterarm auch total schmerzfrei sein - dann sollte zumindest wieder ein Oberkörper Training möglich sein. Wie lange ich das Knie noch schonen muss, kann ich leider noch gar nicht abschätzen.

Schöne Grüße
-Pat-

wünsch dir auf alle fälle gute besserung, mögest du bald wieder fit sein und trainieren können.

ich kann deine situation nachfühlen. diese pausen...

Ebenfalls gute Besserung. Hasse diese Pausen auch, und meine erzwungenen Pausen waren bisher noch keine sehr langen..

Grüß Gott alle z'sammen :D

@Pat: Ja, für mich stehts auch fest =)

Und macht euch keine Sorgen, der Chef ist bald zurück :D

Ich werd meine Trainingsfaulheit nun beenden und morgen endlich wieder gehen.
Oberkörpereinheit zum Einstimmen und danach vllt noch bissl Cardio. Mal schauen.
Geplant ist also Sa und So, Montag Pause und dann Di und Mi.

Oktoberfest ist auch nicht mehr weit weg *juhuuuu*

Na dann, schönes WE euch allen!

Hallöchen,

Training war ganz ok. SBD hab ich leider nur 10/10/8 Wdh geschafft, Seitheben und vorgeb. Seitheben im Supersatz auch nur 2 Sätze statt 3, aber ansonsten alles wie immer durchgezogen. Und die Pausen waren diesmal 2min statt 1min.

Morgen dann Beine. Freu mich schon, auch wenns sicher hart wird.
Beinstrecker lass ich wieder weg, wegen meiner Knieschmerzen nach dem Beintraining.

Gewicht war heut morgen 48,6kg. Hab also ohne Training und mit "Essen was ich will" sogar abgenommen :eek:. Hab allerdings auch wenig gegessen (unsauber, aber wenig).

Nun wird wieder täglich gewogen und gegessen nach Plan und unter Einhaltung der Kalorienmenge (zumindest versuch ichs).

Bis morgen dann
Maila =)

Hallo mal wieder,

Gewicht heute 48,9kg.

Kalorien gestern nur 1385.
Heute werdens hoffentlich mind 1600. Ich versuchs.

Eigentlich sind ja 1700 mein Ziel.

Training war super. Hab nach dem Beintraining noch 35min Cardio (Ergometer) drangehangen, danach war ich breit.

Nun kann ich mich kaum nach vorn beugen, denn dann zittert mein Hintern und die Oberschenkel so derbe, dass ist echt unnormal :lol:

Oberkörper hab ich auch total Muskelkater, werd also morgen invalide sein *hahaha*

Morgen geh ich nach der Arbeit ins Gym und werd das erste Mal eine HIIT Einheit durchziehen.

Bin gespannt wie das ist.

Achso: heut morgen hab ich das erste Mal Haferschleim gegessen. Haferflocken mit Milch (fettarm) und Vanillewhey.... aufgekocht und dazu Beerenmischung (mit Sauerkirschen). Boar das war ur gut!!!!

Na dann, schönen Abend euch allen noch!
Maila

Zurück
Oben