Share your passion...

Die Assimilierung schreitet voran!
smiley_mr_burns_ausgezeichnet.gif

Muha! xD

AAAAAAAAHHHH JAAAA

Furchtbar!!!

Ich weiger mich ja schon bei einigen Dingen, aber manchmal rutscht mir doch dieses "undeutsch" raus *hahahahaha*

Nee Spass beseite, ich mag den Dialekt ja an sich, nur manchmal sind es einfach falsche Bezeichnungen. Ich sag nur "Pfannkuchen" und "Kräppel" nicht wahr mein Schatz?!?! LOOOOOL

An sich ists aber immer sehr erheiternd und Pat lernt immer mehr dazu, wie man richtig deutsch spricht! 8)

BUSSI und BABA

LOOOOL

:eek:

Ich weise diese erniedrigenden Anschuldigungen in aller Deutlichkeit von mir!! :nono
Ich bin schockiert! :eek:

Ich kann nicht mehr.... LOOOOOOL

Ja, ich weiß schon warum ich dich so lieb hab =))))

Da stört es nicht mal, dass du Wiener bist! :wink:

Bussi mein Schatz :D

So, nach einigen Tagen Pause meld ich mich mal zurück.

Zur Zeit ists etwas stressiger und das letzte Beintraining war so heftig, dass ich pausieren musste.
Dann wars Oktoberfest (was einfach nur meeeeeeeeegatoll war!!! Pat und ich wurden von einem NewYorker ins P1 eingeladen (!!!!) aber ich war zu platt am Abend :roll:)

Und die Woche wars organisatorisch schwierig. Hab mir nun Montag ins Auge gefasst. Werd wohl morgens gehen und dann erstmal die HIIT Einheit durchziehen.

Ja und dann läuft auch schon der Countdown bis zu meinen Vorstellungsgesprächen und dem Probearbeiten (insgesamt 6 verschiedene Arbeitgeber, hätte 8 haben können, aber schaff in den 4 Tagen nicht mehr als die 6).
Bin schon sehr nervös, jede der potentiellen Stellen könnte mir auf die eigene Art und Weise gefallen.

Hoffe sehr, dass was positives rauskommt :D

Bis dahin
Maila

So, nach langer Abstinenz auch wieder ein Update.

Wie Maila schon gesagt hat, war das Oktoberfest sehr sehr cool. Gott sei Dank haben wir anfangs einen Tisch reserviert gehabt, sonst wäre es wohl unmöglich gewesen einen Platz zu ergattern. (Va wenns eine größere Gruppe ist)
Die Stimmung war super und die Leute auch. Ich bzw wir können es wohl jedem wärmstens empfehlen. ;)

Mein Knie spür ich noch immer leicht. Am 21.10 hab ich ein erneutes MRT um nochmal nachzusehen ob noch was anderes nicht passt. Ich weiß nicht obs besser wurde, vielleicht etwas, aber weg ist es nicht.
Meine Entzündung im Unterarm spür ich zwar im Alltag nicht mehr, wenn ich jedoch schwerere Gegenstände hebe, zieht es doch. Ich hab mittlerweile seit ca 6 Wochen pausiert, durch meine Arbeit belaste ich es aber trotzdem. Ich schätze mal, dass deswegen der Heilungsprozess so lange dauert. :/

Derzeit bin ich auch ziemlich im Lern- bzw Arbeitsstress. Dadurch hab ich wieder etwas abgenommen - neben der langen Trainingspause ist die Form natürlich nicht mehr soo toll. Fett bin ich nicht unbedingt geworden, aber merklich dünner.

Ich hoff, dass ich bald wieder ans Eisen kann.

Schöne Grüße
Pat

Derzeit dreht sich aber alles um Maila und ihre kommenden Vorstellungsgespräche. Wir sind wohl schon alle gespannt, aber ich mach mir da am wenigsten Sorgen. :)

Boar schon wieder ewig net online gewesen ::oops:

Ja wir haben viel zu tun =)

Drückt mir ab Dienstag mal die Däumchen. Ich flieg morgen abend nach Wien und ab Dienstag beginnt der Bewerbungsmarathon. 6 Arbeitgeber (4x Probearbeiten + 2 Gespräche). Mehr schaff ich net. Hab dann evtl noch 3 im November, falls jetzt nix rauskommt (was ich natürlich nicht hoffe!!).

Bin total aufgeregt aber freu mich auch wahnsinnig drauf =) =) =) =)

Ich meld mich!!

LG und schöne Woche dann!
Maila (hoffentlich bald "Wienerin") *hihi*

Jaaaaaaaa ich habe einen Job =)=)=)=)=)

Habe mir erst eine Pflegeeinrichtung angesehen (bzw Probe gearbeitet) und dann am Mittwoch ein Spital.

War beides sehr nett, aber das Spital hat mir dann doch besser gepasst.

Jedenfalls waren sie so angetan (hab ja auch Probe gearbeitet), dass ich gleich gefragt wurde, wann ich Ihnen meine Entscheidung mitteile (looool, ich dachte dass Sie sich erstmal für mich entscheiden müssen). Hab dann direkt zugesagt und war gestern nochmal dort um alles fix zu machen.

Ab Jänner gehts los und ich freu mich riiiiiiiiesig! Es ist auch eine Stelle von einer Schwester die in Pension geht. Also auch was relativ sicheres. Ich hatte bisher immer nur Karenzstellen in Dtl und das ist schon sehr nervig, wenn man immer wieder neu anfängt.

Die ganzen anderen Gespräche und Termine hab ich abgesagt. "Wenns passt, dann passts" =)
Super nette Kollegen, tolle Fachrichtung und an sich ein super und international anerkanntes Spital.

Liebe Grüße von Maila.... BALDWIENERIN =) =) =) =)

Dank dir Paradise =)

Ja wir freuen uns sehr und können es noch gar nicht richtig fassen.
Das es so schnell geht hätte ich doch irgendwie nie gedacht =)

Bin jetzt leider wieder in meiner Nochheimat, aber nur noch 3x besuchen, dann bleib ich fix in Wien *freeeuuu*

Nächste Woche muss ich dann die Kündigung bei meinem jetzigen Job abgeben, na das kann heiter werden. Aber ja. Ist halt so.

Und nun kann ich mich hoffentlich endlich mal wieder meinem Training widmen. Peile Montag an.

Bis dahin und danke fürs Daumenhalten und Mitfiebern =)
Maila

Hallo mal wieder,

heut hab ichs eeeendlich ins Gym geschafft. Bins aber langsam angegangen, weil ich sonst wieder ne Woche nicht laufen kann *loool*.

Hab KB, KH und Add/Abd gemacht und bissl OK (SBD und Latzug).

Am Dienstag geh ich wieder, da werd ich nochmal paar Beinübungen (BP, WH, BB...) und OK-Übungen machen (Curls, Kickbacks, Rudern etc).

Und dann flieg ich ja schon wieder nach Wien *juhuuu*.

Werden nachher den "Auswanderflug" buchen, am 25.12. verlass ich Deutschland :dance:

Schönen Abend euch allen!
Maila

Oh Oh Oh

Schon wieder fast n Monat nix gehört von uns, gell?

Ja, das liegt an den ganzen Vorbereitungen. Denn einiges kam plötzlich anders als geplant. Wollte meine Wohnung hier in Dtl ja eigentlich noch bis zum Sommer behalten.
Aber ja, nun kam es doch anders und ich hab sie gekündigt.

Und da ich sogar einen Nachmieter für Januar gefunden habe, wurde es nun bissl stressig. Möbel alle verkauft und Hausrat auf ungefähr 6 Kisten dezimiert. Und das alles binnen 3 Wochen. :lol:

Ja, ich bin einfach sicher, dass alles so wird wie wir uns das vorstellen. Also mach ich gleich den kompletten Cut und melde mich am 19.12. offiziell aus Dtl ab :dance:

Man bereut schließlich nur die Dinge die man NICHT getan hat =)

Am 17.12. schlaf ich dann schon nicht mehr in meiner Wohnung!

Ich freu mich schon sehr (ich denke PAT auch *hihi*) und fiebere dem ganzen schon sehr entgegen.
Am 25.12. geht der Auswandererflug und wir werden gemeinsam ins neue Jahr starten.
2014 kann nur super werden :D

Und ab da geht auch endlich das Training wieder los. Darauf freu ich mich auch schon tierisch!

In diesem Sinne: ein besinnliches Fest euch allen!!!
Wir lesen uns!!!

Maila (und PAT, der grad arbeiten ist (Geld für seine Frau verdienen *lol*))

Dann wünsch ich mal als stiller Mittleser.....
.....alles gute für euch zwei und den Neuen Lebensabschnitt :wink:

Hallöle aus WIEN :prost:

Eeeeeeendlich bin ich dahoam =)

Übermorgen habe ich meinen ersten Arbeitstag und ich zitter schon wie verrückt. :roll:
Aber ja, wird schon alles klappen *fg*

Trainingstechnisch gehts leider immer noch net voran, Pat ist noch in der Pause um mal alles ausheilen zu lassen.
Werd dann wohl erstmal meinen Poledancekurs machen, und dann geh ich wieder ins Gym. Vielleicht kann Pat bis dahin auch wieder gehen. Ansonsten wird er mich erstmal nur coachen.

Hab aufjedenfall vor, wieder voll durchzustarten. Im Sommer will ich wieder ne super Form haben =)

So und nun hoffe ich, dass ihr alle gut ins Neue Jahr gerutscht seid!

Machts gut!
Maila (& Pat, wieder am arbeiten *lol*)

Zurück
Oben