Share your passion...

Ich bin echt nicht auf dem Stand der Dinge, wusste nicht mal das du einen Sohn hast.
Aber gratulation zur Verbesserung! Weiter so.

Hahaha Paradise, ja ich hab einen Sohn und er wird schon 8! Die Zeit vergeht einfach wie im Flug^^

Er ist auch ziemlich beeindruckt von Pats Muskeln loool. Aber generell scheint er einen guten Einfluss auf ihn zu haben. Verstehen sich super die beiden Jungs *g*
Edit: also Pat hat guten Einfluss auf meinen Sohn. (Andersrum vllt auch ein bissl :wink: )

So heute gehts direkt nach Arbeit wieder ins Gym.

Freu mich schon und danach zur Abkuehlung direkt in den Fluss um die Ecke und ne Runde schwimmen (mal sehen ob ich mich traue looool)

Wuensch euch allen ein tolles WE
Die Maila

Heutiges Training war ok.

Aber die Hitze war schon echt heftig, so dass ich nix steigern konnte/wollte.
War schon anstrengend.

Bei der nächsten OK-Einheit werd ich aber steigern, egal was das Wetter sagt. Irgendwann muss es ja mal vorwärts gehen =)
Und im schlimmsten Fall schaff ich halt nicht alle WDH, aber dann hab ich ein neues Ziel =)

Morgen geh ich wieder: Beineinheit *juhu*
Zwar sauanstrengend, aber seit es so gut läuft mach ich diese Einheit echt gerne.
Vorallem wenn man Ergebnisse sieht und spürt :wink::wink:

Sonntag dann Ruhetag und nächste Woche muss ich mal schauen, was meine Planung hergibt =)

Bis dahin!

Edit: Ernährungstechnisch läufts auch super. 1600kcal passen ganz gut. Reis und VK-Brot und/oder Haferflocken, Obst und Joghurt morgens und mittags (bzw nachmittags) und abends Eiweißbrot mit Gurken und Tomaten, manchmal noch 100g Naturjoghurt.

Schmeckt lecker, sättigt und ich hab keinen Heißhunger.
Morgen bin ich bei meiner Mom, da werd ich mal bissl sündigen. Aber soll ja eh mal sein, damit mein Stoffwechsel nicht einschläft.

Guten Morgen alle zusammen,

Training gestern war toll. Steigerungen haben super geklappt.

Und das sündigen war auch ganz nett *lol*
Ab heute aber wieder sauber und mit Kalorien zählen.

Geplante Trainingseinheiten:

Montag: Oberkörper
Dienstag: Unterkörper/Beine

Mittwoch: Ruhetag

Donnerstag: Oberkörper
Freitag: Unterkörper/Beine

Samstag: Ruhetag

Sonntag: Oberkörper und abends nach Wien fliegen =)

Also bis morgen dann :D

Hallo!

Meine Diätende liegt nun etwa 2 1/2 Wochen zurück und mein Gewicht ist grade mal um nicht ganz 2kg gestiegen. (und das obwohl ich die letzten Tage bei meiner Oma war :O )
Die Form ist echt noch sehr gut. Die Streifen im Quad sind zwar weg, aber ich bin schon deutlich praller. Nach dem gestrigen Brust-Training war sogar meine ganze Brust durchgestreift - fand ich gut. :)
Trainingstechnisch werde ich in meiner "Off-Season" auch wieder mal einiges verändern. Ich schreibe ab jetzt wieder jede Einheit mit und trainiere dementsprechend nach Plan - fixe Wiederholungszahlen, kaum bis keine Intensiätstechniken.
Meine Meinung hat sich ja diesbezüglich geändert, dass ich das Trainingsgewicht für einen relativ unwichtigen Faktor halte, da ich mit meinem rein intuitiven, sehr abwechslungsreichen Training eigentlich super Fortschritte gemacht habe. Mal sehen, wie mein Körper jetzt darauf reagiert.
Die gestrige Push/Bauch-Einheit war schon super. Mit Bauch warens insgesamt 27 Arbeitssätze, wofür ich ca 70 Minuten gebraucht habe. Das Volumen ist also noch immer hoch.

Ich werde auch weiterhin nach Plan essen, jedoch cheaten, wann ich eben Lust dazu habe. Die genaue kcal-Menge, um nicht zu schnell fett zu werden, wird sich wohl in den nächsten Tagen einpendeln.

Grüße
-Pat-

Also steigst du direkt wieder in deinen kcal bedarf off season ein?
Bin mir noch nicht sicher, wie ich mich meinem bedarf annähern sollte, daher die frage (;

Lg

Ich erhöhe so lange bis ich dort angelangt bin, wo ich langsam zunehme. Von heute auf morgen könnte ich meine kcal-Zufuhr nicht verdoppeln ohne ständig stopfen zu müssen. ^^

Sehr gut dann steh ich damit nicht alleine da ^^ werde bis donnerstag noch nach lust und laune essen und dann wohl bei 2200-2500kcal einsteigen und alle paar tage um 150kcal erhöhen. Wirst dus ähnlich machen oder schneller/langsamer?

Lg

Kommt auf die Form an. Jetzt ist noch Sommer, da werd ichs wohl langsamer angehen, damit ich neben Maila noch vorzeigbar bin. xD

Da ist es eh gut, wenn sich zwei Verrückte treffen. Meine Freundin hat auch einen Sixpack. Was glabust Du, warum ich so motiviert bin ;-)

Also ich klink mich mal ein:

Obwohl Pat und ich schon sehr aufs Äußere achten, ist es uns beiden genauso wichtig dass es zwischenmenschlich passt.

Was das "gut ausehen wollen" in einer Beziehung angeht muss ich sagen, dass ich es als selbstverstaendlich sehe weiterhin attraktiv auszusehen. Denn ich hab noch nie NUR fuer meinen Partner schoen sein wollen, sondern einfach auch fuer mich selber.

Aber gerade in der Beziehung ist es doch auch wichtig, dass man sich nicht gehen laesst. Klar gibt es wichtigeres, aber es gibt ja auch ein Mittelmaß zwischen "tgl 3h vorm Spiegel" und "unrasiert mit fettigen Haaren"

Und ja, gerade weil wir da auf einer Wellenlaenge sind, passt es ja so gut.

Liebe Gruesse :)

Ps: Beintraining war super :) hab ur geschwitzt. Morgen dann Pause und Donnerstag und Freitag gehts wieder los!

Also ich bin schon 10 Jahre verheiratet und geben mehr Gas den je :)

Aber wie du sagst , wer es nicht für sich selbst macht , der bleibt nicht dabei und läßt sich irgendwann gehen

Ich komm grad ausm Schwimmbad, es ist einfach unglaublich wieviel ekelhafte Menschen es gibt. Leider kann ich es nicht anders sagen. Über 90% der Leute da sehen einfach komplett unsportlich aus, fett (und asozial). Die meisten Kinder sind jetzt schon wirklich fett. Es muss ja keiner wie Adonis aussehen, aber wirklich jeder über 25 ist wabbelig. Ich bin immer nur am Kopfschütteln und frag mich wie man sich so gehen lassen kann. Bei 95% der Frauen frag ich mich immer wie die es schaffen, dass sie ein Mann überhaupt anfasst. Natürlich zählt nicht nur das optische, aber so viele sehen durch schlechte Ernährung und wirklich fehlenden Sport so verbraucht aus, mit Bierbauch (als Frau!) und wirklich garkeinen Arsch.

Ich hab auch seit September ne Freundin und geb seitdem eigentlich noch mehr Gas. Meine Freundin hat zwar jetzt durch meine Diät gemerkt, dass sie eifersüchtiger wird ("ich will nicht, dass du so gut aussiehst" ... lol), aber für mich ist einfach der Entschluss gefallen, dass beide Partner in einer Beziehung für ihr Aussehen kämpfen sollte. Ich bin und war schon immer so körperbetont (achte da wirklich bei jedem drauf), dass es für mich ein Trennungsgrund wäre, wenn meine Freundin plötzlich verfettet.

Gruß

(Y)

Könnt ich besser nicht sagen. Allerdings sind auch 95% der frauen ekelhaft. Skinny fat triffts am besten. Alles wabbelt und seid mir nicht böse, aber fast jede in meinem alter hat cellulite und ich bin echt der einzige der es in dem alter einfach nicht normal findet!???!!!

Ich sehe hier in kärnten kaum jemanden der trainiert, am strand. Alles nur dicke.Die dichte ist hier so niedrig - sicher auch wegen der überteuerten studios.
In wien muss ich sagen, habe ich tw komplexe weil ich einfach überall der hagerste bin.
Keine ahnung wies da auf öffentlichen stränden aussieht.

Aussehen gehört auch in die beziehung - jeder der was anderes behauptet, lügt!

Meine Freundin hat zwar jetzt durch meine Diät gemerkt, dass sie eifersüchtiger wird ("ich will nicht, dass du so gut aussiehst" ... lol

So witzig ist das nicht kollege, meine ex verlobte hat mich genau aus diesem grund gegen nen fettsack ausgetauscht.

Seitdem hat sie 15kg zugenommen. Manche wollens einfach nicht dass sich jemand sportlich betätigt, und als frau eines sportlers (will nicht bodybuilder sagen) hätte sie ja auch noch mehr auf ihr äusseres achten müssen, da hat sie den einfacheren weg gewählt und das ist keine mutmaßung, sondern ihre aussage die ich hier wiedergebe.

sorry für den spam, musste das loswerden ;)

Bin auch gerade schwimmen und wenn ich mich so umblicke, kann ich nur zustimmen. Viele Frauen rechtfertigen ihre fettleibigkeit damit, dass sie ja sonst keine kurven haben würden. Das hört man eigentlich ständig und das ist echt eine der schwächsten ausreden, die ich kenne. Kurven haben für mich nichts mit dem Bauchumfang zu tun. XD

Zwischen kurvig und fett ist n gewaltiger unterschied ^^

Zurück
Oben