Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man könnte den Brust und ILB-Thread auch bei Best Direct anpreisen und mehr Geld verdienen als mit nem Buch;folgender Werbetext:
SPOT ON
Lesen sie den"Die Brust-Thread Methode-In nur wenigen Wochen Pectoralis wie A.Schwarzenegger"und lassen sie ihre Pectoralis nach dieser erfolgreichen Methode wachsen.In nur 6 Wochen werden sie die unglaublichsten Erfolge ihres Lebens verzeichnen.Sie werden ihre Pectoralis nach keiner anderen Methode mehr trainieren wollen.
Und in nur wenigen Wochen können sie Pectoralis wie A.Schwarzenegger haben²
(Jetzt preist eine ganze Armee von Couchpotates,Hausfrauen und Omis an welche Erfolge sie mit der Methode verzeichnen konnten)

Wenn sie die unglaubliche,von BB-Online erfolgreich entwickelte und getestete "Brustthread-Methode",innerhalb von 48h für 99,99€ kaufen,erhalten sie auch"Die BB-Online ILB-Methode"und könnten nicht nur Pectoralis wie A.S. aufbauen,sondern auch Quadrizeps,Bizeps und Trizeps a la Ronnie Coleman aowie Latissimus a la Dorian Yates.²
Und erhatlen somit zwei erfolgreiche Methoden zum Preis von einer.Zusätzlich erhalten sie in diesem kompletten Set für nur 99,99€ Hart's Pectoralis Tips:Schrägbank-wie kann ichs besser machen,Den erfolgreichste 2erSplit aller Zeiten"Semchem 2erNo.1" und VK1's Erfahrungsbericht:"Wie ich von Skyguide zum Erfolg gequält wurde".
Weiter eindrucksvolle Persönlichkeiten wie Deux,Skyguide,Elk,Champ4ever,Gaulo u.a.werden sich mit nützlichen Tips zu Wort melden und ihnen zu ihrer Traumform verhelfen

"Die Brustthread-Methode-in wenigen Wochen Pectoralis wie A.S." garantiert ihnen den Erfolg oder Geld zurück

²
Achtung Hinweis: Namen wurden geändert,es handelt sich auf keinen Fall um die mehrfachen Champs des MR.O,sondern um Kleener,Invincible Jos und Penismann
Oder Besser:Sollten sie nicht über entsprechende Genetik und chem.Hilfsmittel verfügen keine Geld-zurück-Garantie?
ENDE des SPOTS
Irgendwelche Kommentare?

Irgendwelche Kommentare?
Nö, ausser :D

Ausdauer..... das ist so ein Thema. Beides zu 100% kann man ja irgendwie nicht haben, oder? Also meine Ausdauer hat stark nachgelassen seit ich mich aufs BB konzentriere. Vorher konnte ich locker 90min zügig joggen, heute bin nach 45min froh wenn ich noch am Ziel ankomme. Wenn ich überhaupt mal joggen gehe.
Aber ehrlich gesagt habe ich keine Probleme damit. Wieso auch? Schliesslich will ich momentan Muskulatur, Masse und Kraft aufbauen, also konzentriere ich mich darauf. Alles kann man nicht haben.

Oder stört euch das?

PS: Wir reden hier schon von Ausdauer, und nicht Kraftausdauer, oder?
PPS: Was mache ich um diese Zeit eigentlich noch hier?

@VK1:
sehe ich genau so. meine ausdauer (nicht kraftausdauer ;)) ist innerhalb des letzen jahres strk eingebrochen, is mir aber ehrlich gesagt wurst. sollte ich irgendwann zu starke kondi-probs kriegen, kann ich immer noch mal 4 wochen cardio einbauen.
mal sehen, nächstes jahr vielleicht. oder übernächstes- :D

@Eisbär GÖTTLICH, der wird ersma eingerahmt.

Ausdauer....
Ich habe ne hervorragende Kurzzeitausdauer. Also mal eben 5 mins zum Bus rennen, is ohne Schnaufer möglich. Mit gelegentlichen Sprints versehen. Da steht man dann gerne mal, 5 Minuten später für auf.

@Deux
Ich glaub ich muss demnext mal in die Trainingsplansektion (oder besser, in unseren Insiderthread hier) ein paar TPs setzen. Sind recht gut gelungene wie ich finde.

Wenne Bock hast, kannse ja schonmal meine Vorermüdungssätze probieren.

@Eisbär: :D Echt geil - wie lange haste denn an DEM Text gesessen?? *thumbsup*

@vk1+elk: Is schon richtig, meinte die "normale" Ausdauer - Herz Kreislauf mässig. Also wie ich das beurteilen kann (nach Euren Aussagen) scheint ihr beide noch ne recht gute Ausdauerzu haben, denn sonst würdet ihr nicht sagen, sie wär Euch Wurscht. Also ich musste gestern richtig tief atmen beim Training, habe mich zischen den Sätzen wie nen Raucher nachem Apnoe-tauchen gefühlt.
Ausdauer ist auch für "Pumper" wichtig. Jaja, der gute Ronnie (Coleman) geht spät abends auch ncohmal ne Stunde aufs Laufband, wie in "The Unbelievable" gesehen ;)

@Semchem:
Genau, die Vorermüdung, hatte ich ganz vergessen. Habe ich gestern einen Satz ausprobiert. Fühlt sich richtig pervers an, man bekommt ein ziemlich starkes Brennen, und vor allem läuft einem die Farbe aussem Gesicht...
Also ich glaube, dass jetzt ein TP ohne Intensitätstechniken besser wäre oder nicht?
Was bietet sich denn nach so einem GKT an?

@eisbär:
dem ist wohl nichts hinzuzufügen! :D

@deux:
naja, kondimäßig hab ich eh wieder nen aufschwung erlebt, seit die pollenflugscheiße vorbei ist und sich mein asthma gelegt hat. konnte zeitweise keine kniebeugen machen, weil ich nach 2-3 wdh's keine luft mehr bekommen hab.

@deux, semchem:
hab mir grad nochmal eure trainingsberichte durchgelesen. vielleicht steh ich auch aufm schlauch und meine frage ist jetzt total dämlich, aber was spricht denn eigentlich dagegen, einfach die erholungsphase zu verlängern anstatt gleich den ganzen plan über den haufen zu werfen?

An und für sich haste da Recht, Elk. Aber mein Kopf spielt da nicht mit. Als Ekto (oder Member der MTV-Generation) habe ich sowieso Probleme damit einen Plan länger als 2 Wochen durchzuführen, bei dem ich wenig bis gar keine Steigerung feststelle. Und dieser Einbruch gestern, der ist für mich ein Rückschritt. Kopf oder Körper sagen mir "Ich will was anderes". Die Variable Regenration wäre da das einfachste. Aber ich denke auch viel zu oft über meinen 6 Kilo Zuwachs mittels ILB und Ur-Split nach. Also werde ich den mal wieder in Angriff nehmen. Den Split, aber diesmal noch ein wenig anders. MV nehme ich mal wieder ins Programm.

Ich gehöre auch nicht gerade zu den Geduldigsten Menschen, was sowas angeht. Ich mien, dass man mal eine Woche Stagnation in einem Plan hat is ja normal. Aber gestern war keine Stagnation, sondern Rückschritt anbach.
Wenn ich die Regenerationsphase verlängere, geht mir auch der Spass beim Training flöten, ganz einfach weil man weniger trainieren kann... Also ich bin schon ganz gerne 3 mal die Woche am Eisen. Leider habe ich dafür noch nicht den richtigen Plan gefunden.

Hmhmm...vor allem muss ich in den nächsten Tagen mal wieder am Fuss operiert werden :( Erst danach kann ich wieder richtig mein Training planen, vorher noch was komplett neues zu machen, halte ich nicht für sinnvoll....
Wollte den TP jetzt erstma' so ausklingen lassen, dass ich noch ne Woche GKT mache, aber ohne SS. Kann ich die Übungen dann einfach nach der Reihe ausführen oder besser umstellen /weglassen? Vom GKT wie gesacht null Plan :)

Wenns eh nur noch zum ausklingen ist, dann probier mal was völlig neues für dich aus.

Vorermüdungssupersätze (Compound Sets)

BF + BD
SH + SD
Überzüge!!!! oder Prayers + Klimmzüge
Seitheben, vorgebeugt + Rudern, vorgebeugt
Klimmzüge, eng, Unter(Kamm)griff + LH-Curls
Dips + French Presses

jeweils 1 Satz, MAXIMAL 2

Reihenfolge = wie du willst. Wenn du eh erstmal Pause machen willst, dann lerne mal die Vorermüdung kennen.

"Hasse räsch!"

Dann mach ich, nach Hart und Ole, auch mal nen Ausflug in die weite Welt der Intensitätstechniken :D

Nur was verstehst Du unter "Prayers"?
Ach ja, werde die Reihenfolge so einhalten, im Anschluss mach ich noch Beinstrecker+Kniebeuge (wenn schon, dann allet).

Ob ich für Klimmzüge allerdings ne Vorermüdung brauche, wage ich zu bezweifeln :D

Hmmm, hasse Pumping Iron gesehen?
Da kniet doch Arnie vor nem Latzug und beugt sich nach unten und bewegt die Arme wie bei Überzügen nach unten.

Das sind Prayers, Anbeter.

Kannst die Klimmzüge ja negativ machen, also noch intensiver. Ich würde dann aber eher zum Latzug raten.

Ach so -die Dinger. Ich denke mal Latzug im Anschluss is besser. Auch negativ bekäme ich grad noch 2 Klimmzüge hin...man wird ja auch nicht leichter als Pumper mit der zeit :rolleyes:

Ich konnts nich lassen und musste gestern meinen ganz ganz alten Split machen. Komisch, mein Kopf spielte absolut mit. BD kein Thema und der Rest auch nich. "Höre auf deine innere Stimme" wirkt also.

Für die Leuts die nicht ins Sonstige Forum gehen...

http://www.soldat.prv.pl

Unbedingt mal anchecken. Wems zu öde wird, der sollte mal die Bots einschalten. :D

da meine trainingsstätte heute leider die pforten geschlossen hat, müssen mein trainingspartner und ich das beintraining leider auf montag verschieben. :mad:

auf jeden fall gefällt uns der xmaus-split trotz der starken volumenlastigkeit sehr gut, und wir werden ihn voraussichtlich bis ende september durchziehen. dann ein paar tage pause einlegen, danach werde ich so wie es aussieht als nachzügler zu spikes 20er testreihe nachstoßen. bin ja echt für jeden scheiß zu haben :D

Fast weekend, eeeendlich :)

Und der Bein-Tag wäre auch geschafft. Obwohl ich Schultern vor Beinen trainieren musste, da der Kniebeugenständer mal wieder etwas länger besetzt war, gabs doch eine gute Leistung bei den Kniebeugen :) Habe nach dem 2. Satz aber einen schwachen Schmerz im Bein verspürt und den 3. Satz sausen lassen. Lieber mal etwas zu vorsichtig sein. Bin mit 2 Sätzen aber ganz gut zufrieden. Schon 20kg über der Leistung von vor den Ferien :D

@Semchem Bleibste dann bei deinem 2er Split? Bin mächtig gespannt auf meine "Vorermüdungseinheit" morgen nachmittag.

@vk1: 20 KG sind aber ne Menge, wahrscheinlich warst Du vor den Ferien zu sehr gestriezt von Sky ;)

Ach ja, habe heute auch endlich eure "Bibel" von buecher.de bekommen, mein lieber Krockeschinski, das ist ein ganz schöner Wälzer.
Mal sehen, was man da noch so rausholen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben