Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast Du samstags morgens Schule, VK1? Is ja pervers!

Wie machste denn Seitheben? Mit Bank oder ohne, am Kabel, mit KH....

Samstags Schule ist effektiv pervers: Früher freute man sich nach einer Woche arbeiten aufs Wochenende, jetzt darf man samstags noch in die Schule. Aber ist ja freiwillig .....

Ich mach Seitheben ohne Bank. So etwa: http://www.bodybuilding-online.de/start/training/schulter/seitheben.html
Ich beuge mich aber etwas weiter vor als auf dem Bild gezeigt, denke ich mal.

Was machste denn beruflich/bildungstechnisch, wenn man fragen darf?

Das was der gute Arnie da macht, geht auch nur bis gutem Willen als vorgebeugtes Seitheben durch ;)

Was Arni da macht ist Seitheben und nicht vorgebeugtes Seitheben.:cool:
Man lehnt sich dabei etwas nach vorne damit es mehr auf den seitlichen Delta geht und der vordere nicht so sehr unterstützt.

Weiss echt nich, was sich Arnie dabei dachte. Is auf jeden Fall nich primär für den seitlichen Deltoideu(x?)s. [Brüller]

Das ist nich halbes und nix ganzes. Vielleicht kann der sich ja nur noch so bewegen. Sind halt zuviele Muskeln im Weg.

@Eisbär
Ne ich mach kein TKD mehr (zumindest nich im Verein). Ab und an mal ein paar Formen und Boxsacktraining.

Deshalb sagte ich ja mehr vorgebeugt ;) Aber schön das wieder etwas Schwung in den Thread gekommen ist :)

@deux: Bin Software Entwickler, die Ausbildung ist eine normale Informatikaubildung mit Fachausweis, nichts besonderes. Aber ich brauch mal ein Papierchen ;)

Original geschrieben von Semchem
Is auf jeden Fall nich primär für den seitlichen Deltoideu(x?)s. [Brüller]

Ich fand den gut :)
Arnie konnte wahrscheinlich machen was er wollte, gewachsen isser trotzdem.

Vorgebeugtes Seitheben mache ich sehr selten, aber wenn, dann im Sitzen. Habs mal imStehen probiert, da gibt eher der untere Rücken auf als mein "Deltodeux".

Im übrigen war ich mal gut am basteln an einem guten 3er Split, mit dem Ziel auf Teufel komm raus was anderes machen zu wollen, als "Push&Pull" - bisher is mir die Erleuchtung erspart geblieben....

[off-topic activated]

@semchem, deux:
wie siehts bei euch eigentlich aus mit sinnlos im weltraum? schon fertig? schon gesehen?

[off-topic deactivated]

"Sinnlos im Weltraum" - dank EDonkey irgendwo im Nirwana verschwunden...

Ich hätts auch gerne mal gesehen.

Wo wir grade dabei sind: Hat einer von Euch nen Link zum"Staplerfahrer Klaus" oder ähnliches??

Was macht eigentlich Euer Training, Jungs?
Hart - lebse noch? Oder biste unter die Teilzeit-Mods gegangen ;)

Staplerfahrer Klaus geht gut ab. Son Tag will ich auch mal haben.

Die Sinnlos Teile, sind alle auf meiner Platte. Kann mir aber jedesmal nur 5 Minuten davon angucken. Kipp hier meistens vom Stuhl. Habe mir schon ne fette xls Datei nur für die Teile angelegt, in welcher ich dann immer eintrage, bis wohin ich geguckt habe.

Ich persönlich bin wieder zu meinem UrUr-Split gegangen. Seit gestern aber erst. Davor die Zeit hatte ich ne Pause aus Krankheitsgründen eingelegt. Der Split beruht auf dem Hardgainer FAQ.

Gefällt mir wieder gut, nach dem einen Male.

MAFIA rulez!!!! Weiss einer welche Engine verwandt wurde? Denn das ganze kommt mir aus Max Payne baknnt vor. Die Zwischenbilder und die Optik, unglaublich.

Kleiner Auszug:
Erste Mission erfolgreich absolviert, Szene läuft. Man hat als Taxifahrer ein paar Gangster zum Zielort gebracht. Sie gehen ins Haus, draussen stehen 2 weitere Gangster. Ich sitze immer noch im Wagen und einer der Gangster nickt mich an. Die Tür öffnet sich auf einmal in Zeitlupe (Arnoldstyle, als er die Schrotflinte aus dem Rosenkarton holt). Der Typ geht schnurstracks in Slowmo auf mich zu, packt in die Jackentasche. Die 2 Gangster gehen in Lauerstellung. Er kommt immer näher. Ich spiele an der Zündung des Wagens rum. Er ist da. Greift tiefer in die Jacke und holt ein Geldbündel hervor. Bietet mir einen Job an und bedankt sich.

HAMMA GAMEEEE!!!!!

Zu der Engine von Mafia kann ich definitiv sagen, dass es NICHT die Max Payne Engine ist - denn Max Payne läuft bei mir flüssig :D
Mafia is echt nicht spielbar bei mir, macht kein Bock.
Bin im Moment auffem "Sims" Trip - Hot Date, Das volle Leben, Urlaub total, Kiffen total...macht irgendwie Laune, hätt ich nich gedacht...

Hmhmm...dann muss ich diese Star Trek Dinger auch nomma laden. Hat noch ma einerkurz den Link?

Danke für den Link.

Mafia: Flüssig läufts bei mir auf 640*480, Sichtweite gegen Null tendierend. Ist ein lustiger Anblick, wenn mann mit 50 ne Strasse langfährt, und auf einmal steht ein Wohnblock vor einem - Pop up lässt grüssen.
Vielleicht liegts auch nur an meinem vernunzten Windows System, muss ich ma neu installieren. *nullbockhab*

Kennse "Hail to the beef"? :D

..hab auch mal als Teilzeitmod meinen Senf dazu gegeben :D Mafia hol ich mir auch morgen. Hatte mir "Der Anschlag" mitgenommen, finde ich aber ziemlich scheiße. Gott sei Dank muß ich mir ja keine Software kaufen. Ich werde mir wohl, wenn ich aus Indonesien zurück bin nen reinen Spielerechner zusammenbasteln und diesen hier als "Hure" weiterbenutzen.
BTW noch 24 Tage :)

MfG, Hart

Ach ja, testet mal den neuen nVidia Detonator XP Treiber 40.41 an. Insgesamt bei aufwändigen Grafiken, wie bei den neueren Titeln, mit Partikeleffekten läßt sich die Performance teilweise extrem steigern. GF4 Besitzer werden davon besonders profitieren. Werde heute den Treiber noch umfangreichen Tests unterziehen.

MfG, Hart

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben