Staplerfahrer Klaus geht gut ab. Son Tag will ich auch mal haben.
Die Sinnlos Teile, sind alle auf meiner Platte. Kann mir aber jedesmal nur 5 Minuten davon angucken. Kipp hier meistens vom Stuhl. Habe mir schon ne fette xls Datei nur für die Teile angelegt, in welcher ich dann immer eintrage, bis wohin ich geguckt habe.
Ich persönlich bin wieder zu meinem UrUr-Split gegangen. Seit gestern aber erst. Davor die Zeit hatte ich ne Pause aus Krankheitsgründen eingelegt. Der Split beruht auf dem Hardgainer FAQ.
Gefällt mir wieder gut, nach dem einen Male.
MAFIA rulez!!!! Weiss einer welche Engine verwandt wurde? Denn das ganze kommt mir aus Max Payne baknnt vor. Die Zwischenbilder und die Optik, unglaublich.
Kleiner Auszug:
Erste Mission erfolgreich absolviert, Szene läuft. Man hat als Taxifahrer ein paar Gangster zum Zielort gebracht. Sie gehen ins Haus, draussen stehen 2 weitere Gangster. Ich sitze immer noch im Wagen und einer der Gangster nickt mich an. Die Tür öffnet sich auf einmal in Zeitlupe (Arnoldstyle, als er die Schrotflinte aus dem Rosenkarton holt). Der Typ geht schnurstracks in Slowmo auf mich zu, packt in die Jackentasche. Die 2 Gangster gehen in Lauerstellung. Er kommt immer näher. Ich spiele an der Zündung des Wagens rum. Er ist da. Greift tiefer in die Jacke und holt ein Geldbündel hervor. Bietet mir einen Job an und bedankt sich.
HAMMA GAMEEEE!!!!!