Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe ab Seite 49 gelesen
Ich kann nur sagen LooooL, der InvincibleJohann hat mich direkt zu einem neuen Untertitel inspiriert.
Ich persönlich finde solche asozialen Vollidioten manchmal sogar richtig gut.Sie zeigen einem,dass es noch größere Idioten gibt als einen selber.UNd wie sagte Goethe schon.Der Ursprung allen Tratsches ist das Mißverständnis.

So hier werden seit meinem Urlaub also GKT durchgeführt.
Das ist interessant,weil ich mir während meines Urlaubs etwas ähnliches überlegt habe.Ist glaube ich gar nicht so schlecht um mich wieder im BB einzufinden.Allerdings klingt dieser Superkniebeugen Test auch recht interessant.Na mal schauen.

@Semchem
Sei zum Razorcut doch nicht so gemein:D

Der Penis Thread im Mülleimer ist aber auch nicht schlecht.
Die Qualität hat sich ja hier wirklich nicht gebessert.Ist aber irgendwie lustiger geworden wenn ich mich nicht täusche.

Jo Eisbär - getz biste wieder auffem Laufenden :D

Also nach meiner Skepsis ist das Training heute mal weider echt gut gelaufen - habe einfach mal auf doof ne Scheibe mher überall draufgepackt, hat hingehauen. Das freut einen doch! :) Und das trotz nur 48 Stunden Pause...irre...

So, ich muss weg, Liberty City ruft :D

Bei manchen Spielen kann EAX surround wirklich zum Verhängnis werden, besonders wenn man bestimmte creative Soundkarten hat. Die haben die höchst häßliche Eigenschaft latent den PCI Bus zu belasten, auch wenn die Karte gar nicht gebraucht wird. A7V Boardbesitzer haben häufig das Problem, da die VIA Southbridge
problembehaftet ist, über die sämtliche I/O 's laufen. In der Regel hilft hier, den neuesten 4 in one Mainboardtreiber zu installieren. Damit werden die Latenzzeiten geregelt und verschiedene DMA Probleme. Übrigens, mal in der nächsten Zeit die Graka - Preise beobachten. Die neue Radeon 9700 hat die nVidia TI 4600 im Test ungespitzt in den Boden gehauen. Dürfte also bedeuten, daß die Preise bald purzeln. Dabei war dat Brett bis zu 200% schneller. Nur bei games, die über OpenGL-ICD liefen, wie z.B Quake, mußte sich das ATI Monster geschlagen geben. Hat mich nicht gewundert, wußte ja eh, daß nVidia auf diesem Gebiet nicht zu knacken ist. 450 Eros für das Ding, aber trotzdem nicht kaufen ! Erstens wird nVidia schon bald zurückschlagen und zweitens ist der Treibersupport von ATI scheiße.

Ma wat nebensächliches, gestern hab ich mit Ole ein zusammengefasstes Training gehabt, da wir am Montag nicht trainieren konnten. BD / KZ Dips/ Rudern Kabeldrücken / Konzentrationscurls. Dat Prinzip dürfte klar sein. Höllischer Pump.
Es hat mich besonders gefreut, daß wir beim BD allmählich wieder an unsere Bestleistungen anknüpfen können. Bei allen andern Übungen gab es bis auf K-Curls neue Bestmarken. So macht die Sache richtig Spaß. @ Vk1, versuch die Dipse drinzubehalten, da es bei einem expliziten Armtraining schnell zu Problemen wegen nicht ausreichendenen aufwärmens kommen kann. Da haste Dir schnell ne Zerrung zugezogen. K-Curls können was. Ich leg die mit Vorliebe ans Ende eines Bizepstraining und achte dabei darauf, daß der Oberkörper nach vorn gebeugt ist. So bleibt die Spannung bis zur Endposition erhalten. Beim Ablassen, in der negativen Phase, richte ich den Oberkörper langsam auf, um eine möglichst lange Amplitude zu erzeugen und das Gewicht langsam und kontrolliert bremsend herabgleiten lasse. Ich genieß das richtig, K-Curls sind schon ne tolle Übung.

MfG, Hart

Moin jungens.

Habe ja diese Woche vorgehabt ne Testwoche einzulegen. Um nen subjektiven Vergleich zwischen GK und meinem Erfolgssplit zu haben.
Tja, habe gestern die Rücken/Bizeps-Einheit gemacht und muss sagen. Scheisse war datt. Den immensen Vorteil vom Laktatabbau bei Supersätzen hatte ich natürlich nicht, so dass ich konsequent schwächer wurde. Klimmzüge gingen ja noch einigermassen (machte aber nur 3 Aufwärmer und 2 schwere Sätze). Das Rudern danach war echt ne Katastrophe. Da musste ich ca. 20% weniger Gewicht als beim Supersatztraining nehmen (okay, vorermüdet durch KZs) und wurde von Satz zu Satz extrem schwach.

Nene, ungeachtet der Regeneration werde ich heute wieder GK mit SS machen.

Moin Semchen,

Das kenn ich. Wenn Du aus nem Split heraus mal n' GK Training machst, ist das kein Problem. Umgekehrt geht die Nummer in die Hose. Z.B hab ich zuletzt beim ILB - Hperzyklus 3 AS BD mit 100Kg gemacht. Danach kam ja dann das wilde GK-Training. Als ich dann wieder Split trainiert habe, hat mir schon nach dem ersten Satz mit 105 Kg / 10 reps, das Wasser im Hintern gekocht. Du brauchst erst wieder ein paar TE's um Dich an den Split zu gewöhnen.

MfG, Hart

@Hart: Machst Du die K-Curls im Stehen oder wie? Also Du hast zwar ne genaue Beschreibung abgeliefert, aber kann mir irgendzwie nich vorstellen, wie Du das machst? Die meisten machen ja die Curls sitzend und den Arm ins Knie gelehnt..!?

Also SS (nich die aus den 30igern ;) ) kann wirklich was.Gestern beim BD/ LH Rudern hab ichs das erste Mal gemerkt: Anstatt beim Bankdrücken langsam wieder runter gehen zu müssen, habe ichs einfach drauf ankommen lassen und nochmal was drauf gepackt. Tja, der Pump war quasi nach LH Rudern wieder weg (und nach der Pause) und dann gings. Schwer aber ging.´

Lifestyle:
Die Creative Live! verträgt sich überhapt nicht gut mit dem A7V...funktioniert bei mir nur im 3. PCI Slot von oben - kein Scherz!
Na ja, die nächste Soundkarte ist eh onboard, brauche da nix anspruchsvolles...
Die ATI scheint echt der hammer zu sein, aber eindeutig zu teuer! Hauptsache die drückt die Preise der nVidias, dann werd ich wohl auch mal übern neues System nachdenken müssen. Gibts eigentlich irgendwo Händler, wo ich meinen alten Schröddel in Zahlung geben kann?

Na klar im Sitzen mit abgestütztem Arm. Sonst wären es ja keine K_Curls ;) Du mußt Dir nur den Bewegungsablauf fließend vorstellen, dann kommst Du schon dahinter was ich meine. Tja die Live ! ist echt ein Problemfall in dem A7V. Aber auch bei anderen Boards zickt das Scheißding rum. Is wohl ne "Frauenkarte". Normalerweise sollte man durch Interruptzuweisung das Problem lösen können, um das Slotproblem zu vermeiden. Haut aber nicht hin. Und mit schöner Regelmäßigkeit wird das Ding so konfiguriert, daß es auf dem Interrupt der Graka liegt. Funktioniert zwar, ist aber ungünstig. Hast Du auch nur irgendeine Hardware in der Kiste, die kein Interrupt-sharing unterstützt wird es richtig ekelig. Hab da schon die wildesten Dinger erlebt. Bei neuer Zuweisung fuhren die Kisten nicht mehr hoch, oder beim sharen mit den IDE IRQ's fing die Kiste an nach dem Hochfahren wieder von vorne an zu booten. Wenn die Dinger laufen, sind se ja schon geil. Aber ich habe Creative Karten richtig hassen gelernt. Wenne kein surround System hast, reichen die aktuellen onboard chips völlig aus. Wenigstens hast Du da die Gewähr, das nix in Scheiße übergeht. Dat beste is, wenn man im Rechner nur die Graka hat, ggf noch die Soundkarte, Tastatur und Maus an PS/2 anschließt und das ganze andere Zeugs an USB. Hat auch einen kleinen Vorteil, wenn man ein externes serielles Modem hat, da die seriellen Anschlüsse über eigene Interrupts verfügen und somit nicht unnötig die eh schon knappen Resourcen belasten. Wenn man sich nen neuen Rechner zusammenbastelt, ist es am besten, die Bude zunächst ohne aufgespieltes Betriebssystem booten zu lassen. Darauf achten, daß im Biosmenü der USB irq aktiviert ist.
Auf der Bilschirmeinblendung nach dem Hochfahren schauen, wie die irq's verteilt sind. Liegt die Soundkarte mit auf einem anderen Interrupt, - umstecken. Dabei von unten nach oben die PCI Slots durchprobieren. Ideal ist es, wenn folgendes dabei herauskommt.
Graka IRQ 11 (Ist der Normalfall) Soundkarte IRQ 5. USB IRQ 10 (Ist der Normalfall). Oder Graka 11 USB 5 Soundkarte 10. Wenn man dat so hingekriegt hat, sind keine Probleme zu erwarten. Danach ! erst Betriebssystem aufspielen, weil u.U nach der Initialisierung und dem Umstecken erhebliche Funktionsstörungen möglich sind ,bis hin zum Scheintod des Sytems.

MfG, Hart

Den Text habe ich mir jetzt erstmal gespeichert - für meinen nächsten Rechner ;)
Aber genau die Probleme hatte ich - nur dazu noch 2 Netzwerkkarten dazu, und alle Ressourcen (na ja fast alle) waren weg. Übrigens ziemlich geil ist, dass ich mir damals nen Scanner gekauft habe, mit SCSI-VESA Karte. Passt natürlich auf kein aktuelles Board.Kann ich da jetzt einfach ne andere PCI SCSI Karte nehmen? Oder doch besser ebay, mal sehen.

Jetzt habe ich auch die K-Curls Übung verstanden - bist quasi immer in Bewegung. Ist die Übung auch aus dieser Fitness Bibel?
Wenn ja, muss ich mir das jetzt endlich auch mal zulegen, kann ja gar nicht mitreden ;)

Nee is nicht aus der Bibel. Bin ich mal von selbst drauf gekommen. Bin ja auch so'n Tüftler. Ich würd mir an Deiner Stelle lieber nen neuen Scanner kaufen. Wenn Du die Kosten berücksichtigst für die SCSI Karte in Relation dazu ,wie viel besser die heutigen Scanner geworden sind brigt dat nix. Gib das alte Ding den Hasen, oder verkauf es an einen Polen.

MfG, Hart

Zumal die neuen Scanner, so richtig geile Functions besitzen. Hast du schon mal versucht nen Buch zu scannen? Genau, in der Mitte einer Doppelseite wirst du einen schwarzen Schatten haben. Die aktuellen Scanner bietet für geringes Geld schon, sone neue "3d-Technik" an, damit kannse auch dickere Objekte einscannen.

Genau - Buch einscannen, da sagste was. Könnteste vielleicht einmal die Fitness-Bibel...:D

Aber ernsthaft: Ich glaub ich schrotte den Scanner, war eh mega langsam.

Grade ausem Keller zurück -> GK Rulez.

inkl. Dusche ca. 33 Minuten Dauer, und volle Leistung bei jedem Satz gehabt. Grade noch bei einer Übung gekämpft und wissend, dass man im nexten Satz 1-2 Wdh. weniger schafft. Doch was passiert? Selbe Leistung nochmal hingelegt, dank Supersatz.

Apro(tz)p(r)o(t)s, die rhetorisch besten Supersätze fallen einem nachem Training ein, man hat ja nich grade viel Blut im Kopp.

Grade drauf gestossen, und am laden.
Kennt die Folgen jemand? Da soll in einer Folge, ein legenderes "Mopedrennen" stattfinden. Die Vorfreude ist mir auf jeden Fall sicher.

http://dago_bert.bei.t-online.de/

jaaaa - die folgen sind bei mir im bekanntenkreis absoluter kult!!!

is einfach nur der hammer - MUß man gesehen haben!

die folge mit dem mopedrennen ("das fehlende fragment") is eine der goilsten von allen!

Mopedrennen is bald da.

Hab auch ne andere Neuigkeit. Ihr braucht euch nimmer wegen dem Subwoofer umsehen. Habe ihn gestern ersteigert. 120 Eros.

*freu*

beim Moped tut sich nix bei mir!?! Hmhm...falsche Serverlist oder weiss der Henker.

Habe heute im Training mal KH-Curls im Supersatz mit freien Dips gemacht. Mein lieber Krockeschinski, vor nem Jahr habe ich noch mit Zusatzgewicht Dipse gemacht, heute habe ich um jede Wh gekämpft. Aber die freien werd ich mal beibehalten erstmal.
Und beim Bankdrücken hat sich heute mal wieder meine Schulter gemeldet, sollte vielleicht besser aufwärmen.

Sorry, nochmal offtopic: Hat einer ne Anleitung, wie man nen Win2000 und nen WinXPHome Rechner vernetzt (ohne diese ständige authentifizierung, wenn man auf nen ordner will?)

nur mal so zur allgemeinen info :D

hab mit meinem trainingspartner die erste woche des etwas modifizierten xmaus-plans durch. oh man. richtig hart. hier kommt die intensität wirklich durchs volumen - ist aber auch mal wieder nett!

einige tage hatten wir richtig zu kämpfen, manchmal mußten wir die satzzahlen reduzieren, weil einfach nichts mehr ging (wohl vorher zu intensiv gemacht :D)
die splitvariante schulter/bizeps hab ich vorher noch nie gemacht, ist aber eine sehr interessante lösung und hat gut gepumpt. wir haben tag 2 und 4 getauscht, so daß wir die beine am freitag malträtiert haben. war das krass...nach 6 sätzen kniebeugen und 2 oder 3 sätzen beinstrecken bin ich einfach mal zusammengesackt, weil mein quadrizeps der schwerkraft nichts mehr entgegenzusetzen hatte. hab heute noch üblen muskelkater. hoffentlich isses bis dienstag wieder erträglich, zumindest der beinbizeps, denn dann warten 5 sätze kreuzheben...:rolleyes:

gerade wieder meine brust/rücken einheit hinter mir. oh mann, dat is ja wirklich anstregend :D muss mir was wegen handschuhen fürs kreuzheben einfallen lassen. ich mag das gewicht nicht mehr halten. und das wegen ein paar läppischen kilos ;)

Hab mal ne Frage an die Brustversuchteilnehmer,war ja leider noch zu Grün hinter den Ohren als der Versuch lief(jezt auch nur weniger):

Habt ihr eine Zusammenfassung eurer Ergebnisse im FAQ veröffentlicht?

Ich Frage weil ich beim durchlesen der letzten paar Seiten,nachdem ich ausm Urlaub zurückgekehrt bin,wieder ein paar abfällige Comments zu diversen neuen Brustthreads gelesen habe.

Ich meine kein Grünschnabel wird sich den Brustthread durchlesen(egal wer und wie oft man ihn auf diesen aufmerksam macht) und so werden immer wieder neue Scharen von neuen BB-Onleinern ungläubig die 45°Schrägbank verteidigen,wenn ihnen Hart zum 14598mal schreibt,dass sie Mist ist und sie wenn überhaupt nur 25° nehmen sollen.

Würdet ihr eure Ergebnisse zusammengefasst an die Öffebtlickeit bringen könnte man einfach sagen:siehe FAQ nur weiterführende Fragen werden beantwortet.

Was denkt ihr ?

@ Eisbär, grundsätzlich keine schlechte Idee. Fragt sich nur wer bereit ist, mal wieder seine Energie zu vergeuden um Perlen vor die Säue zu werfen. Andererseits könnte man ja den Ergebnisthread pushen...hm.

So, den 3-er Split Brust/Bizeps habe ich verworfen. Liegt mir überhaupt nicht. Habe einen neuen Split zusammengefriemelt, der viel Spaß und zudem auch noch Erfolg bringt. Nach dem VK1 Prinzip abgewandelt. Brust/Rücken Bizeps / Trizeps Beine / Schultern. Brust / Rücken ist dabei intensitätsorientiert.

1.) Bankdrücken
2.) Klimmzüge breit
3.) Butterfly (i)
4.) Dips
5.) Rudern am Kabel

mit sehr hohen Gewichten, nur je 1(!) Satz a 10. Aber mit stetiger Steigerung des Gewichtes a la ILB. Bei jeder TE gibts neue Bestleistungen. Nächste Woche geht es mit 110 Kg BD weiter, bin mal gespannt wann wir den genetischen Löffel abgeben. Die restlichen TE's sind volumenorientiert. Insbesondere bei Armen und Schultern scheint sich diese Verfahrensweise bei uns deutlich besser auf den Massezuwachs auszuwirken.

MfG, Hart

Hart, warst Du nicht derjenige, der immer von Brust/Rücken abriet ? ;) Aber wenns funktioniert isses ja legitim...
Antagonistisch zu traineren macht aber auch Spass, pumpt ordentlich.
Ich frag mich nur eins:
Insbesondere bei Armen und Schultern scheint sich diese Verfahrensweise bei uns deutlich besser auf den Massezuwachs auszuwirken.
- wie lange macht ihr denn diesen Split schon, dass ihr bereits jetzt nen Muskelzuwachs verzeichnen könnt? Also ich kann das beispielsweise jetzt von dem GKT immer noch behaupten (geschweige denn irgendwelche Ergebnisse feststellen).
Verratet mir Euer Geheimnis, Mr. Yeager :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben