Hi Leute,so ich habe mich jetzt auch entschloßen
ILB zu machen und mach mit angeklickt,obwohl ich mit meinem Abi noch nicht ganz durch bin.Hab zwar vor kurzem meinen Plan gewechselt,aber ich könnte mir vorstellen,dass ne andere Methode auch mal interessant wäre.
Ich weis nur nicht so recht ob ich mit euch zusammen erstmal KA machen soll.Ich tendiere eher dazu erstmal weiterhin Hypertrophie zu machen,vor allem weil ich noch gut was zulegen könnte bis zum Sommer. Hab aber noch eine Frage,die restlichen haben mir die Links und das Durchlesen eurer Postings bisher beantwortet.Folgendermaßen: Ich trainiere jetzt seit ca.8 Monaten im Studio,davon war ich fast am Anfang direkt einen verletzt,von den reinen restlichen 7 habe ich die ersten 4 relativ planloses fitnessorientiertes Training gemacht(2-er Split).Davor habe ich lediglich zu Hause ein bißchen gemacht,was zu allg.Fitness beigetragen hat,aber naja...Also habe ich lediglich 3 Monate,nach qualitativen Maßstäben,ordentlich trainiert.Soll ich mich also noch zu den Beginnern oder schon so gerade eben zu den Geübten zählen,was denkt ihr?Beginner scheint mir aber übelst wenig zu sein.
@Hart
Wieso kauen den welche Bethelnüße wenn man dann seine makelos weißen Zähne verliert?Oder hast du dich verschrieben und man erhält vom Bethelnuß kauen eben solche.Dann würde ich mir auch gerne kaufen(müßte es doch im Asia Store zu kaufen geben;kenne in meiner Stadt zwei,chin.und Thai glaube ich)
Zu den Frauen in den USA:War in Chicago und das ist ja schließlich keine kleine Stadt.Aber hab da weniger geile gesehen als in meiner "Fast-wie-ein-Dorf-Stadt".Meine Verwandten meinten,da müßte ich abends in Bars weil die geilen tagsüber schlafen oder nach Las Vegas.Meine Theorie ist aber eher,dass die alle unerreichbar in Hugh Hefners Villa eingesperrt sind,um für den nächsten PB zu possieren.Aber die besten kommen sowieso aus Süd- und Osteuropa.Zumindest in D'land.
P.S.:wie ratsam ist es BD und enges BD für Trizeps zu machen?Vor allem,da ich mir überlegt habe nach dem Push/Pull-Prinzip zu trainieren?
Ok jetzt ist aber erstmal wirklich genug.
Grüße@all
CU