Neue Testreihe (ILB)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Foto war von Dir? (Das mit der Sado Maso Maske meine ich ;) ) Also wenn Du da wie 40 aussiehst fress ich ne Olympiastange! Hätt ich nieeee gedacht!

wegen vorstellen: geht klar, habe meine Badeklamotten schon gepackt, brauche nur noch nen Anzug für die Botschaft...ach ja, und muss noch ganz diplomatisch meiner Freundin von der Auswanderung berichten :D

Is gebont Jungs. Werd euch mal demnächst n' kleinen Einblick in die "Schönheiten" des Landes gewähren. Und wenn alles klappt, kommt mich besuchen. Muß mir nur überlegen wie ich euch dann wieder loswerde. :rolleyes:

MfG, Hart

Doch das Sado-Maso Foto war von mir. Jetzt mal n' Photo mit Gesicht, damit Du weißt mit wem Du es zu tun hast.

MfG, Hart

xyxthumbs.gif

Cool, habe ich mir ganz anders vorgestellt, aber das ist ja normal.
Ohne Schleimerei: Niemals wie 40!! BB sei Dank ;)
Ist irgendwie klasse zu wissen, mit wem mans zu tun hat! :D

Sieht übrigens nach ner grossen Wohnung aus!

Du kommst mir irgendwie bekannt vor :)

Das Gesicht hab ich schonmal gesehen, oder sieht zum verwechseln ähnlich aus ;)

Gruss
C4E

Aber champ, natürlich mag ich euch. Nur wie gesagt, die Mädels da sind brandgefährlich. Wenn Du die mal gesehen hast, weißt Du wovon ich spreche.

MfG, Hart

Original geschrieben von champ4ever
Du kommst mir irgendwie bekannt vor :)

Das Gesicht hab ich schonmal gesehen, oder sieht zum verwechseln ähnlich aus ;)

Gruss
C4E

Ein bisken wie McGuyver :D Aber wer mit nem Taschenmesser Kernspaltung macht...

@ Deux, ist die zweite Etage von meinem Haus. Mein Musikzimmer. Da steht nichts weiter drin als ne Anlage ne Couch und n' Tisch. Gott (oder wer auch immer) hat es gut mit mir gemeint. Ich bin zufrieden.

MfG,Hart

@ champ, Du bist ja Student, in welchem FB ? Möglicherweise hast Du ungewollt eine meiner Publikationen gelesen, in Verbindung mit einem Foto von meiner Kackfresse.

@Hart

Sind das die einzigen Boxen in dem Raum? Oder sind das Surrounds?
Wenns die einzigen sind, hätte ich da Aufstelltipps für DEUTLICH besseren Klang.

Ne Semchen, auf der gegenüberliegenden Seite sind noch zwei recht große Boxen und Yamaha Anlage. Wollte mir mal ne neue kaufen. Aber die Yamaha Teile haben ja mittlerweile ein grottenhäßliches Design. Ich hab noch die alte 70 - er Serie. Schwarz, glatte Front nur Lautstärkeregler und input select zu sehen, der Rest unter Klappe. Ich hasse das wenn ne Anlage aussieht wie'n Flugzeugcockpit, möglichtst noch alles am blinken und so'n scheiß.

@ all, schönen ersten Mai und sauft nicht soviel

MfG, Hart

Je mehr Regler desto schlechter der Klang.
Yamahas bauen echt grosse Orchesteratmosphäre auf.

Sei froh dass du nen Holzboden hast, hier is alles verfliest. Nix mit Bass, nur wenn ich den aktiven Sub ein bisgen laut mache.

Hasse Recht, Holzfußboden ist nicht zu toppen.Ich hab Ahornparkett, wenn Du da mal richtig Ruß gibst, dann wandert der Baß unter den Füßen durch.
Tödlich wird's, wenn mir mal wieder in den Schädel kommt, n paar leckere techno clubtracks aufzulegen. Dann fangen bei meiner Nachbarin die Gläser in der Vitrine an zu wandern. Oder Rammstein kommt auch gut.

MfG, Hart

So alles klar. Habe grade nix geschafft (86%).
Scheiss auf den Durchfall, scheiss auf ALLES.

HALS!!!!! Motivation pur was anderes zu machen!!!!!!!!
Schätze mich jetzt selbst auch eher zu den Geübten.

Punkt 1:
away

Werde den Push/Pull Split machen, 60-80%, 3 mal die Woche (ABABAB etc.).

Wichtig ist, dass man mit understatement an der Stange bleibt.

Hab mich mal wieder letzten Sonntag zu sehr verausgabt, scheiss ektomorphism.

Haste gerade trainert? 86% - ALta!
Wieviele Wh haste denn so geschafft? Aber das Gefühl kenne ich - mich hats ja bei 78% schon erwischt!! noch kein Fortgeschrittener eben (aber wie auch mit knapp 3 Jahren Trainingerfahrung!?)

Hattest Du letzten Sonntag die gleiche TE wie heute oder wie?
Is natürlich hart, aber du wolltest doch nur 2 mal die Woche machen!?

Bleibste bei Hypertrophie oder stellste auf KA um ;)

Fragen über Fragen...

Sonntag hatte ich den Brust/Bizeps-Tag (82%).

Die Brust tat am Montag/Dienstag/Heute vielleicht weh do, der Bizeps war auch nich besser. Hatte Höchstkontraktionen eingebaut. FEHLER!!!!!!

VOrhin hatte ich die Aufwärmstange fürs Rudern in der Hand und dachte nur "Scheisse". Hab dann das Trainingsgewicht genommen und mein Kopp sachte "Schluss".

Wutentbrannt wieder vorn PC gesetzt, mittels Excel Schwachpunkte gesucht und nomma gesurft wien Blöden.
Hatte die Woche schon mal so Gedanken für ne Umstellung.

Mit meinem 3 Übungen pro TE System hatte ich sehr gute Fortschritte gemacht und änderte es nur weil ich stagnierte. Die Änderung erfolgte mittels "Hardgainer-Faq".

Ich sach euch KEIN ARSCH IM NETZ KANN MIR VORSCHREIBEN WIE ICH TRAINIEREN SOLLTE.

Okay, wieder den alten Plan genommen (euren jetzigen :D ), und scheiss auf mein Ego das hohe Gewichte haben will, und kack auf das Hardgainer Faq das 5 Wdh vorschreibt.

away wieder angeschaut, und wieder an die guten alten Kampfsportzeiten gedacht. Je öfter bei mittlerer Intensität, desto mehr Kondition und mehr Spass.

Ergo nochmal ne Stufe im ILB zurückgegangen, 60-80%.

BTW: Merkt man mir an, dass beim Training mehr Blut in die Muskeln als in den Kopf geht?

So, Training beendet. Resümme (H H):

Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich spüre den Zielmuskel DEUTLICH besser kontrahieren, wenn ich geringe Gewichte nehme. So, Metabolismus ist jetzt auch enorm angestiegen, SEHR GUT, wenn man den ganzen Tag nur im Asi-Betrieb hockt.

Ich fühl mich jetzt sehr gut. Dadurch dass ich den Push/Pull Split nutze und bei geringer Intensität trainiere, kann ich jetzt auch öfter trainieren ohne dass die Muskeln sich im Weg stehen.

Hoffen wir das beste.

Hypertrophie mache ich wieder, bei 60-80%.

Hi Leute,
hab meinen ersten Test hinter mir und es ist alles gut gelaufen bis auf eine Übung die ich wiederholen muss,nämlich diese *!x*:mad: Kickbacks.

Was mich aber noch mehr beschäftigt ist die Wahl der Gewichte. Bei gewissen Übungen wie BD kein Prob,aber bei den Kickbacks z.B. auf jeden Fall.Hab festgestellt das ich quasi den ganzen KA_zyklus über mit ein und demselben Gewicht üben müßte.

Was nun ?Immer das selbe Gewicht oder Übung raus?Aber das kann es doch auch nicht sein oder?Habt ihr auch solche Problemfälle?Wie regelt ihr das?

Auf jeden Fall doch keine schlechte Idee mal wieder was anderes als Hypertrophie zu machen.Relativ hochfrequentierte Abwechslung ist halt doch cool:) :) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben