Sonntag hatte ich den Brust/Bizeps-Tag (82%).
Die Brust tat am Montag/Dienstag/Heute vielleicht weh do, der Bizeps war auch nich besser. Hatte Höchstkontraktionen eingebaut. FEHLER!!!!!!
VOrhin hatte ich die Aufwärmstange fürs Rudern in der Hand und dachte nur "Scheisse". Hab dann das Trainingsgewicht genommen und mein Kopp sachte "Schluss".
Wutentbrannt wieder vorn PC gesetzt, mittels Excel Schwachpunkte gesucht und nomma gesurft wien Blöden.
Hatte die Woche schon mal so Gedanken für ne Umstellung.
Mit meinem 3 Übungen pro TE System hatte ich sehr gute Fortschritte gemacht und änderte es nur weil ich stagnierte. Die Änderung erfolgte mittels "Hardgainer-Faq".
Ich sach euch KEIN ARSCH IM NETZ KANN MIR VORSCHREIBEN WIE ICH TRAINIEREN SOLLTE.
Okay, wieder den alten Plan genommen (euren jetzigen

), und scheiss auf mein Ego das hohe Gewichte haben will, und kack auf das Hardgainer Faq das 5 Wdh vorschreibt.
away wieder angeschaut, und wieder an die guten alten Kampfsportzeiten gedacht. Je öfter bei mittlerer Intensität, desto mehr Kondition und mehr Spass.
Ergo nochmal ne Stufe im ILB zurückgegangen, 60-80%.
BTW: Merkt man mir an, dass beim Training mehr Blut in die Muskeln als in den Kopf geht?
So, Training beendet. Resümme (H H):
Ich weiss nicht wies bei euch ist, aber ich spüre den Zielmuskel DEUTLICH besser kontrahieren, wenn ich geringe Gewichte nehme. So, Metabolismus ist jetzt auch enorm angestiegen, SEHR GUT, wenn man den ganzen Tag nur im Asi-Betrieb hockt.
Ich fühl mich jetzt sehr gut. Dadurch dass ich den Push/Pull Split nutze und bei geringer Intensität trainiere, kann ich jetzt auch öfter trainieren ohne dass die Muskeln sich im Weg stehen.
Hoffen wir das beste.
Hypertrophie mache ich wieder, bei 60-80%.