Möge die Kraft mit mir sein

A

Anzeige

Re: Möge die Kraft mit mir sein
Hallo Das Experiment,

schau mal hier:
mir .
20/06/2020:

Kickboxen Technik
6 Runden Boxbirne
Dehnen

21/06/2020:

Aufwärmen

Muscle Ups

5
5
5

Toes to Bar:

5
5
5

Military Press:

10x 50kg
9x 50kg
9x 50kg

Traktorreifen flippen:

5 Sätze

Air Squats:

3x 20

Sit Ups:

3x 15

Klimmzüge/Dips
Supersätze zum auspumpen:
3 Sätze

Fazit:

Ich hab vom Murph vor drei Tagen immer noch bisschen Beinmuskelkater, das heißt für mich, dass ich in Sachen Beintraining mal wieder fleißiger sein muss. Generell hat mir die Murph Challenge aber richtig Spaß gemacht und ich glaub das ist ein sehr gutes Workout, dass man regelmäßig machen könnte.

Zuletzt bearbeitet:
23/06/2020:

Murph Challenge: (mit ca. 8-9kg Weste, also 20pnds)

1,6km Laufen

100 Klimmzüge
200 Liegestütze
300 Kniebeugen

1,6km Laufen

Zeit: 51:17 min

Fazit:

Bin am Arsch. Aber zufrieden. Das Zusatzgewicht nervt und die Mittagshitze hat meinen Puls explodieren lassen.
Morgen Muskelkater ....

lg
GStar

Danke! Aber es ist noch Potential nach oben.

Unterschiedlich, oft gehen wir zu zweit ins Training, dort macht dann jeder sein Ding, und danach zusammen zurück.
Beim Kickboxen sind wir (zur Zeit) 2-4 Leute.

24/06/2020:

5 Burpees
10 Sit Ups

10 Minuten amrap

Fazit:

Kurz und knackig in einer Lernpause rausgehauen, ganz ohne Sport gehts dann doch nicht. Morgen steht die letzte von insgesamt 6 Klausuren der letzten Wochen an 8)

Zuletzt bearbeitet:
Papa bei der Hecke geholfen.

Die eine Hecke hab ich letztes Jahr auf 2m Höhe gestutzt, und seitdem wächst sie nur noch in die Breite... :ka: da also viele Äste zurückschneiden.
Bei der zweiten musste ich mit der Kettensäge ran, die war fast doppelt so hoch wie ich, das war keine Hecke mehr sondern schon fast Bäume da drin^^

03/07/2020:

WarmUp/Mobility

Cleans:

3x 50kg
3x 55kg
3x 55kg
3x 55kg

Muslce Ups:
5
5
5

KH Bankdrücken:

6x 32kg
9x 32kg
8x 32kg

Overhead Squats:

3x 20kg
3x 20kg
3x 20kg

5 Klimmzüge + 15 Air Squats

9 Runden

Military Press:

10x 40kg
10x 40kg
10x 40kg

Seilspringen

Fazit:

Heute war ich mal wieder im Gym, und hab einfach das gemacht worauf ich Bock hatte. Da ich mir in letzter Zeit häufiger mal Crossfit Athleten und Wettkämpfe anschaue, will ich mit Cleans und Overheadsquats mal etwas in die Richtung olympisches Gewichtheben gehen, um einfach mal was Neues zu machen und das auszuprobieren. Und: Schnellkraft braucht man als Kampfsportler eh immer 8)

lg
GStar

So Expi .. der ist mal wieder für dich ^^ Da ich am Samstag übertrieben habe was den Alkohol angeht (mir ging es gestern den ganzen Tag so mies), musste ich natürlich jetzt auch im Training "übertreiben" und das Wochenende wieder "gutmachen". Ich weiß auch nicht .. aber ich hätte heute nicht locker machen können, sonst hätte ich ein viel zu schlechtes Gewissen.

06/07/2020:

Murph (ohne Weste)

1,6km Laufen
100 Klimmzüge
200 Liegestütze
300 Kniebeugen
1,6km Laufen

Zeit: 39:44 min

07/07/2020:

Kickboxen

Nachmittags: 2 Stunden Beachvolleyball

Fazit:

Endlich wieder im Gym gewesen zum Kickboxtraining, noch war es nur Sandsack, aber hat trotzdem mega Spaß gemacht. Ab 20.07 ist dann wieder Partnertraining und Sparring erlaubt.

A

Anzeige

Re: Möge die Kraft mit mir sein
Hallo GStar04,

schau mal hier:
mir .
Zurück
Oben