Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Beim KH-Rudern sind wir gleich stark,taugt mir immer mehr die Übung (;
Ab den Dips wurde es sicher schon hardcore anstrengend,die hauen immer ärger rein ,echt top!
Beim KH-Rudern sind wir gleich stark,taugt mir immer mehr die Übung (;
Im Homegym zu trainieren macht echt mega Spass,diese Konzentration und Kontrolle bekomme ich in keinen Gym zusammen,einfach unschlagbar,vorallem kann man sich einfach mal ne Bank aufbocken und seal rows machen und ähnliche Scherze ,im normalo gym eher suboptimal.
Mal schauen,vielleicht geh ich in Zukunft nur noch wegen Beine ins gym,(aber sogar die kann ich @ home genau so hart zertören wie im gym).
Was halt in der Wohnung nicht wirklich möglich ist sind schwer Deadlifts,darum eben legday im gym (;
Kontrolliert absetzen oder entsprechenden Untergrund,
da geht vieles. :knuddel:
Geht mir ehrlich gesagt ähnlich, wie Noize - ich habe das Homegym echt dafür lieben gelernt, auf niemanden warten zu müssen, Scheiben einfach stecken zu lassen und ... in Unterhose zu trainieren, wenn mir danach ist. All das, während ein Kasten Bier neben mir steht und ick Blick auf den Wald habe.
19/04/2020: OK
Bankdrücken:
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
5x 95kg
Klimmzüge:
100x in 15 min
Aufrecht Rudern: LH
10x 30kg
10x 30kg
10x 30kg
10x 30kg
10x 30kg
LH Shrugs/Dips:
3 Supersätze
Fazit:
Bankdrücken läuft richtig gut, war aber auch hart am Limit heute. 8)
lg
GStar