Also, ich werde den SS Plan wie er vorgegeben ist machen, aber weil ich nicht anders kann, an zwei aufeinanderfolgenden Tagen trainieren und dafür die Einheit am Dienstag leichter gestalten -> mit Bauch & Face Pulls. Passt so ?
Am Anfang noch große Schritte machen bei den Steigerungen aber später dann kleinere.
Aber ich verstehe das Beispiel mit TE 2-5 das du gegeben hast nicht ganz .. ist das das Gewicht dass ich dann Dienstags nehmen soll ?
Auf jeden Fall ein sehr großes Dankeschön an dich blubber! Du hast mir schon mehrmals sehr geholfen!
Heute im Training hab ich die Sätze auch schon ähnlich trainiert wie es im SS System sein wird.
Push:
Kniebeugen:
8x 30kg
5x 40kg
3x 50kg
5x 70kg
5x 70kg
5x 70kg
Bank:
8x 30kg
5x 32,5kg
3x 37,5kg
5x 50kg
5x 50kg
4x 50kg (5. Rep wäre möglich gewesen)
Military:
8x 10kg
5x 15kg
5x 25kg
5x 25kg
5x 25kg
Trizepsdrücken & Beinstrecken
Trainigsfazit:
Hat mir gefallen. Das einzige ist halt dass ich ein wenig Bedenken habe dass wenn ich jedes Mal steigere dass ich dann auch 3 Sätze a 5 Reps mit dem neuen Gewicht schaffe. Bisher hab ich immer erst nur einen Satz gemacht, dann nen zweiten, dann vielleicht langsam mal gesteigert. Mal gucken.
Gesamtfazit:
Vor genau 3 Monaten, am 18.08.14 hab ich den jetzigen Plan gestartet. Körpergewicht hat sich nicht sonderlich verändert, optisch ein bisschen was aber Kraft ist hochgegangen. Passt
Freitag werd ich noch die normale Pull Einheit machen und dann ab nächster Woche den SS Plan starten. Ich bin gespannt