@Jimbomatic: Ich habs bisher nur mit einem ausgetestet, also eng quasi...aber zwei wären auch ne Idee. Werd mal nächste Woche probieren.
@ Glorious: Auf der Straße wäre noch ne Möglichkeit...unbefahren wenns geht

Ansonsten bietet sich der Wald natürlich auch an. Wenn du allerdings nur auf Zeit ohne Streckenvorgabe läufst, kann es passieren, dass du jedesmal mit unterschiedlicher Intensität läufst, da du dich ja nur an die Zeit hälst. Du kannst die 30 Sek. dann ja quasi langsam oder zügig-schnell laufen...was für ne gescheite Trainingssteuerung dann suboptimal wäre.
Besser wär es es also, wenn du die Strecke irgendwie ausmessen könntest oder mit dem Fahrrad abfahren oder überhaupt halt eine bestimmte Strecke festlegst, die du dann in untersch. Zeiten und somit Geschwindigkeiten läufst.
Samstag 18.08.07 2.Woche
Bankdruck: 65 -- 10/6
KH-Schrägbank (Pezziball): 20 -- 12/10
Butterfly: 27,5 -- 15/10
steh. KH-Schulterdrücken: 17,5 -- 10/6
Rudern aufrecht: 30 -- 15/12
KH-Frenchpress: 7,5 -- 12/9
Kabeldrücken (Seil): 20 -- 15/13
Kommentar: Alles in allem ganz zufrieden, außer dem Rückgang im stehenden Kurzhantelschulterdrücken, was aber mit der Butterflyübung zusammenhängen könnte, da ich dort meine vorderen Deltas bisschen geplättet habe. Gewicht aktuell bei 66,5 kg. Teils wohl auf Creatin teils auf meine hemmungslose Fresserei zurückzuführen. Sah trotzdem gut aus