Neuer Plan, der erstmal etwas auf Hypertrophie und und Vorbereitung auf die schweren Gewichte in wenigen Wochen ausgelegt ist.
Ein paar Anmerkungen am Rande zum Grundgerüst: Es handelt sich um einen klassischen 2er Split 2 mal die Woche. Trainiert werden Brust-Schulter-Trizeps in Te 1 und in Te 2 Beine-Rücken-Bizeps.
Übungsanzahl- und auswahl variiert etwas, wobei der Schwerpunkt diesmal auf Druck liegt, da es hie viel zu arbeiten gibt. Ich muss in der Bank einfach in nächster Zeit mind. auf 120 kg RAW kommen, wenn ich im KDK irgendwie Fuß fassen will. Te 2 wird der Schwerpunkt wohl auf der posterior chain liegen, wobei ich noch genau Schwächen rausarbeiten muss.
Zur Übungsausfürhung gibt es zu sagen, dass ich bei nahezu jeder Übung -bis auf einige Ausnahmen, die als Auspumpen dienen wie z.B. Pushdowns- mit einem kleinen Stopp arbeiten werde. Der Dehnungs-Verkürzungs-Zyklus wird also quasi immer kurz unterbrochen. Die Trainingsgewichte werden da natürlich zu Beginn etwas drunter leiden, aber langfristig gesehen bringt es einfach Saft! :sasmoke:
Die Serienpausenzeiten betragen 2,5 Minuten. Intraserielle Pausen variieren: Bei den "schweren Übungen" i.d.R. 2-2,5 Min., die leichteren 1-1,5 Min.
Ernährung wird vorerst so aussehen wie bisher, den aktuellen optischen Stand möchte ich noch etwas halten. Allerdings werde ich wieder die Milch hinzunehmen, machen also wieder ca. 1000 kcal pro Tag zusätzlich aus.
Supps werden erstmal keine neuen gekauft, sondern nur die noch verfügbaren verzehrt. Eiweißkonzentrat wird natürlich immer dabei sein (Faulheit).
Startgewicht sind aufgeschwemmte 67,8 kg (Stand heute morgen). Fotos siehe unten. Hat sich eig. nicht viel verändert...Trizeos udn Schultern ein wenig. Wenn ich diese Webcam hier auf Selbstauslöser stellen kann bzw. es noch hinbekommen, adde ich noch Rückenfotos usw. Diese hier waren mit dem großen Zeh ausgelöst
Sonntag 28.06.09 1.Woche
Kh-Floopress: 30 -- 8/8/8
Kh-Schrägbank: 27,5 -- 9/5
Cable Cross (v.o.n.u.): 17,5 -- 15/12
Nackendrücken (Ohrhöhe): 40 -- 8/7/6
KZ-Seitheben (sitz. Zug hinter der Körper): 10 -- 10/10
Kh-Trizeps(sitz. unilat.): 9 -- 12/9
Pushdowns: 40 -- 20/15