Sonntag 29.07.07
Waldlauf (0,5 kg Gewichtsmanschetten pro Fuß, 38:30 Minuten, Hf 145-155)
Montag 30.07.07
Muay Thai
Dienstag 31.07.07
Kreuzheben: 160 -- 3*3 / 137,5 -- 5
Kabelrudern eng: 87,5 -- 6 - 6 - 5 / 80 -- 7
Klimmzüge supiniert: 8 - 8 - 6
WS-Rotation am KZ: 5 -- 3*10
SuSa
Rumpfdrehen liegend negativ: 10 -- 3*12
Kommentar: Läuft super. Der letzte Satz im Kreuzheben war zwar wieder etwas schwerer, aber nicht an der Grenze, genau richtig also (MV versuche ich gänzlich zu vermeiden). Wenn nächste Woche 165 kg 3*3 läuft, bin ich hochzufrieden. Mein Körpergewicht betrug heute morgen nüchtern 64 kg. Ich hoffe ich kann das halbwegs halten, da ich morgen mit Creatin beginne. Ich nähere mich langsam, aber sicher 3 x Körpergewicht im Heben (RAW, auch ohne Gürtel)
Beim Waldlauf hab ich auch etwas die Intensität erhöht. Das sah folgendermaßen aus: 100 Schritte normaler Lauf mit den 0,5er Manschetten. 50 Schritte Sprunglauf und dieser relativ kurz und reaktiv, d.h. mit gut Abdruck nach vorne. Dies bescherte mir einen schönen Muskelkater in der ischiocruralen Muskulatur am folgenden Tag, der aber heute glücklicherweise abgeklungen ist.
Tja was steht noch an...diese Woche endet dann auch schon wieder meiner 3*3 Zyklus und ich wechsele wieder in einen Mischmaschzyklus, in dem ich mal wieder neue Sachen austesten werde. Dabei kommen folgende Utensilien zum Einsatz (heute bestellt): Pezziball, Airex-Matte, Therband. Man darf gespannt sein