LLPe
New member
immer wieder erschreckend, was n niedriger kfa so ausmacht. sieht nach 5kg mehr und net weniger aus..Sebbel schrieb:Danke! Das erste Bild war mit 70 kg und das dritte mit 65 kg. Das in der Mitte...irgendwo dazwischen![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
immer wieder erschreckend, was n niedriger kfa so ausmacht. sieht nach 5kg mehr und net weniger aus..Sebbel schrieb:Danke! Das erste Bild war mit 70 kg und das dritte mit 65 kg. Das in der Mitte...irgendwo dazwischen![]()
Glorious schrieb:Ja dachte mir schond dass das Schmerzhaft ist, da es ja eigentlich eine exotischere Art des Boxens ist. Ja ich gehe wahrscheinlich mal in ein Probetraining gibt in meiner Nähe ein Kampfsportcenter das Muay Thai anbietet und dann mal schauen. Kennst du sonst eine gute Kampfsportart die gut als Selbstverteidigung, Fitness ist aber ein bisschen mehr Akrobatik beinhaltet?
Zurzeit spiele ich Volleyball aber dafür bin ich leider nicht gross genug um es in höheren Ligen spielen zu können werde nur ca 1.80 gross.
evt. schultern "bewußter" nach hinten zusammen ziehen..allerdings ist mir diesmal die Hantel laufend von den Schultern geglitten. Scheiß Tag!
evt. schultern "bewußter" nach hinten zusammen ziehen..![]()