imported_Widar
New member
Wie "diätest" Du denn? LC ist für Deine Trainingsgestaltung (Laufen, Muay Thai, etc.) auf jeden Fall nicht günstig. Da sind Einbrüche nicht verwunderlich.
Gruß
Gruß
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Widar schrieb:Wie "diätest" Du denn? LC ist für Deine Trainingsgestaltung (Laufen, Muay Thai, etc.) auf jeden Fall nicht günstig. Da sind Einbrüche nicht verwunderlich.
Gruß
Sebbel schrieb:Im moment diäte ich noch nicht, es war in Planung, aber bei dem Umfang wäre es wirklich nicht günstig, da hast du recht. Höchstens ich stelle mich wirklich komplett auf No Carbs um, damit mein Körper ausschließlich vom Fett "lebt". Aber das wäre dann eher nen gewagtes Experiment...muss erstmal meine ganzen Referate an Uni hinter mich bringen, dann schau ich mal weiter.
Aktuell beziehe ich meine Energie aus Vollkorn- und stärkehaltigen Produkten, wobei ab und an mal ein Eis oder sowas dabei ist. PWON ist immernoch das gute alte Traubenzucker-Whey-Gemisch.
Bei dem erwähnten Training (und mittlerweile wieder etwas mehr), das ich moment durchziehe, verliere ich auch stetig an Gewicht, die Bauchmuskeln kommen langsam raus...Oberarm und Beine wird wieder etwas mehr.
Das einzige schlechte ist, dass ich SEHR viel Schlaf brauche. Nach 8-9 Std. Schlaf bin ich fit, aber mittags brauche ich dennoch nochmals 1-2 Std. Geht im moment auch nur, da ich 6 SWS an der Uni habe, ansonsten wär das nicht machbar.
Grüße
Slash schrieb:nimms nicht persönlich, aber hast du überhaupt noch zeit für "reallife" bei dem was du alles machst? also mit freunden treffen oder mal die freundin knallen und sowas halt
Widar schrieb:Ich denke, dass Du langfristig glücklicher wirst, wenn Du einfach normal die Klaorien im Griff hälst. Du baust kontiniuerlich den Schwabbel ab, verbessrerst Dich im Training und wirst nicht von Stimmungschwankungen oder Leistungseinbrüchen gequält.
Gruß