Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Da gibts nichts zu überlegen, mach einfach mit.Sebbel schrieb:Kommentar:Ich bin schwer am überlegen, ob ich bei meinem 1. Wettkampf (Bavaria Cup) in der 67,5 Klasse oder 75 kg Klasse starten soll. In der 67,5 Klasse hätte ich durchaus Chancen unter die ersten 3 zu kommen, wenn ich mir die Leistungen von 2005 anschaue...
buddy schrieb:Keto diät juhu, hast ja gesehen mach ich auch grad
Also wenn es so aussieht würde ich dann doch in der niedrigeren klasse starten, kannst ja nichts verlieren dabei, nur an erfahrung gewinnen und was haben die berechnungen ergeben ?
Wie lange ist die deine Vorbereitungszeit?Sebbel schrieb:Also hab mal kurz überschlagen und festgestellt, dass der WK etwa in die 1. Woche meines 3x3 Zyklus fällt. Könnte das etwas umgehen, indem ich meine 5x5 Phase von 6 auf 4 Wochen reduziere, dan kann ich noch etwas Gewicht im 3x3 rausholen. Denn genau in der 2. - 4. Woche bekomm ich immer einen guten Kraftschub. Allerdings pausiere ich immer noch zw. 5x5 und 3x3 ... wird also sehr knapp. Naja irgendwie werd ichs schon regeln. Ich setz mir mal 210 für den WK
Eisenfresser01 schrieb:Wie lange ist die deine Vorbereitungszeit?
Wie viele Wochen hast du?
Dann trainiere eben nicht die nächsten 6 Wochen so wie bisher, sondern gehe jetzt schon in die Wettkampfvorbereitung.Sebbel schrieb:Gute Frage...ich hab eben mal im Kalender geschaut...da passt echt garnix. Der WK müsste genau ein Monat später sein, ist er leider aber nicht
Effektiv habe ich noch etwa 10 Wochen bis zum Bavaria Cup. Das hört sich zwar viel an, ist es aber nicht, wenn man bedenkt, dass ich 6 von diesen 10 Wochen noch so trainiere wie ich momentan trainiere. Darauf folgt ja dann wie bereits geschrieben meine 5x5 Phase, sozusagen meine Vorbereitung auf das 3x3 Training, in dem ich dann das letzte aus mir raushole und wo ich die meiste Kraft entwickele. Das Problem ist nun aber, dass mit Abschluss der 5x5 Phase schon der WK ist, die 3x3 Phase also erst nach dem WK stattfindet...mein Ziel werde ich so wohl nicht erreichen. Bin schon am Überlegen wie ich das ganze gestalten könnte, aber hatte noch nicht wirklich viel Zeit dazu.