Mittwoch 29.03.06
Brust
Bankdrücken: 77,5 kg -- 8|7|4 m.H.
KH - Schrägbank: 22,5 kg -- 10|10|7 m.H.
Cable Cross: 7,5 kg -- 12|12|8u
Dips vorgebeugt: 10 kg -- 10 /// 7,5 kg -- 6|4
Trizeps
Frenchpress: 22,5 kg -- 15|15|7
Schultern
aufrechtes Rudern: 40 kg -- 12|12
Seitheben am KZ: 6 kg -- 10|7
Kommentar: Bei den 8ern im BD hatte ich mir im letzten noch die eine oder andere WH gewünscht, Luft war aber leider raus. Bei den Dips habe ich mich vertan und ausversehen mit 10 kg begonnen, sollten eig. schon zu Beginn nur 7,5 kg werden. Ansonsten alles paletti soweit.
Gestern erstes Intervalltraining gestartet mit vorerst 3 Intervallen a 1 Minute. Im ersten Intervall bin ich mit etwa 90 % meiner Max. Geschwindigkeit gelaufen, etwa 400 m. Im 2. Intervall gingen dann schon keine 400 m mehr, nur noch etwa 380 m. Im 3. dann war dann Schluss und ich hab in dieser Minute nur noch ca. 250 m geschafft. Anders als erwartet machten dabei aber nicht meine Beine schlapp, sondern die Luft war weg, sprich zu wenig Sauerstoff. Danach noch etwas leichtes Wadentraining.
Kommende Woche peile ich dann 4 Intervalle an und werde dann auch zusätzlich meinen Puls überwachen, um zu schauen was sich da verbessert.
@ Tenshi: Ja, da haste Recht, ich freu mich schon richtig wieder auf mein geliebtes "K3K" Training
Aber ab und an muss/sollte man mal etwas anderes machen, sonst wirds zu einseitig.
Gruß Sebbel