kuzzzi
New member
650beiträge ohne ne ahnung zu ham ?
durch das Log hier? :hmm:
sind bestimmt einige zusammen gekommen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ausfallschritte
LH Curls: 12/10/8 38kg //komisches Ziehen im Bizeps
BD(schräg): /12/ 28kg; /11/ 38kg; /9/ 43kg
Seitheben: 12/12/11 à 6kg
Beinheben(hängend): 10/7
Hüftheben: 12/12
Crunches: 12/12 8kg
Status: no motivation
ich finde sowelche ernährungs pläne quatsch.man baut auch ohne 6 mahlzeiten auf.
ich will aber abnehmen und gleichzeitig mukis aufbaun.geht das?
Schade wäre aber auch zu schwierig zum Auswerten.das ist nur im Zusammenhang mit der Anzahl der Beiträge, hat nix mit dem Wissenstand zu tun :hihi:
Merke abnehmen kaloriendefizit,aufbauen kalorienüberschuss.Unmöglich ist es aber trotzdem nicht wenn man tief in die Pharmakiste greift.Dazu fehlt uns aber das Fachwissen und die Möglichkeiten.Deshalb eins nach dem anderen.:wink:ich will aber abnehmen und gleichzeitig mukis aufbaun.geht das?
was ist denn das für ein Plan?
zuerst Bizeps-Iso, dann Brust mti einer Mehrgelenksübung, dann auf einmal Schulteriso?
bissl komisch :hmm:
Das ist mein regulärer Plan mit ausgetauschent Übungen, hatte kein Bock auf das Standard-Repertoire. Ich habe diesbezüglich zwar kein großes Wissen, aber wen kratzt es ob jetzt Iso oder nicht. Bein, Bizeps, Brust, Schulter. Scheint mir vertretbar.
Bizeps vor Brust ganz einfach weil die Bank belegt war und ich persönlich meinen Bizeps beim BD nicht nutze 8)
Wenn es ihm Spass macht lass ihn doch.bevor du sowas Hampelmann-mäßiges machst, was Null mit BB zu tun hat, schau dich lieber wg. Fitnessübungen um...
Wollt grade sagen
Wer sagt denn überhaupt dass ich BB im klassischen Sinne betreibe?