17.07.2013 - Rücken
Klimmzüge eng Untergriff
5x
5x
5x
4x
3x
2x
Kreuzheben
140kgx05
140kgx05
140kgx05
140kgx05
150kgx03
LH Rudern
60kgx08
75kgx08
60kgx08
Latzug eng langsam
55kgx08
55kgx08
Curls & Crunches
Fazit:
Also Rücken war mal o.k! Leistungstechnisch werde ich demnächst stagnieren.
Habe seit Sonntag mal der Anabolen/Ketogenen Diät gestartet. Werde mal bisschen rumexperimentieren ^^
Kopfschmerzen waren gegen Anfang vorhanden, sind aber jetzt zum Glück weg. Auf den Keton-Pipi-Streifen seh ich noch nichts xD Aber warten wirs mal ab^^
Gewichtstechnisch: Am Sonntag wog ich 92,7kg und heute in der früh 88,0kg.
Ich denke aber eher, dass das alles NUR Wasser war
Die Diät ziehe ich mal 2 Wochen durch und schau ob sich was verändert ^^ Ziel ist vorerst mal das Gewicht runterzubekommen. Von der Defi bin ich noch weit entfernt.
Zur Ernährung selbst: Naja Fettbedarf decke ich zu Meist aus Nüssen und Fleisch. Kohlenhydrate wiederum reduziert ^^ Trinken tue ich durchschnittlich 5-6 Liter am Tag. Ab und an einen Grüntee in der Früh.
Befinden: Momentan fühle ich mich aktiv und wach. Obwohl ich ab und zu Süßigkeiten sehe, hab ich iwie voll kein Bock drauf xD Normalerweise hätte ich die sofort verschlungen. Refeed wäre 1 Tag geplant. Aber mal schauen ob ich den ausnutze ^^
Supps: Die einzigen Supps die ich nehme sind nur paar Multivitamin Tabletten von Animal Pak. Sind halt mörderisch groß, muss ich gestehen o.o
Cardio mach ich so gut wie an jeden Trainingsfreien Tag nüchtern am morgen. Funktioniert ziemlich gut. Die Ferien muss ich iwie ausnutzen xD
Lg John