08.05.2013 - Brust
Kurzhantelbankdrücken (kg pro Seite)
45kgx10
47,5kgx08
50kgx06
Schrägbankdrücken negativ
80kgx08
80kgx08
80kgx08
Military Press
60kgx05
60kgx05
60kgx05
Dips
+20kgx05
+20kgx05
+20kgx05
Beinheben:
Letzte Zeit war ich ziemlich geschlaucht :/ unregelmäßiges Training, kaum Schlaf, dazu noch ungesunde Ernährung & Shit. Dementsprechend hab ich wieder an Fett zugelegt. Bei mir geht das ziemlich schnell. ca. 95kg. Bin wieder am beschissenen Start angelangt. Zum Glück geht das auch schnell runter, WENN ich mich an die Regeln halte.
Ist zwar Offtopic (lass mal meine Gedanken laufen)- aber die Schule & die Arbeit geht mir schon so am A****. Bis zum späten Nachmittag hackln und dann noch wieder lernen. Wie soll sich das Kardio/Kraft-Training, das Vorbereiten des Essens und genügend Schlaf ausgehen? Im Moment denk ich mir, ich könnt die Ausbildung so hinschmeissen. Aber dann wiederum fällt mir ein, ich brauch eh NUR noch 4 Monate bis zum Diplom. Ich hätt gern iwie eine gutbezahlte Beschäftigung, die sich mit dem Kraftsport beschäftigt.. Dann wär ich mit dem vollen Herzen dabei. Totale Motivation da.. Dann wären auch sicher Leute, die die selben Interessen mit mir teilen.
Und nicht im Krankenhaus, wo ich all die Kranken seh :/ Das zieht einen auch oft mental runter. Am Anfang wars ziemlich interessant und super, aber jetzt? Oft denk ich mir, ich bin total fehl am Platz in diesem Beruf. Ich kann mich da nicht "verwirklichen". Ich sehe das Training nicht als "Hobby" neben dem Beruf, sondern möchte es iwie als Beschäftigung einbringen. Nun genug rumgespammt. Back to the Topic!
Diese Einheit war ziemlich "freestylig" gestaltet. Trotz der ca 1-2 wöchigen Pause, war eigentlich ausreichend Kraft da
(wundert mich)
Wollt mich langsam wieder an ein 3er Split 5x5 System anpassen, um mal etwas Abwechslung reinzubringen. Hat jemand von euch vlt Tipps oder Vorschläge? (Keine Sorge, ich schau mich sicher noch im Forum um? ;D) WÄR wirklich geil wenn jemand mir hilft ^^
Lg John