"Mein liebes Tagebuch..."

Bin mir sicher, dass das nicht mehr lang dauert :) Hoff mal, dass ich irgendwann mal wieder mit meiner KB Leistung an deine KH Leistung komm^^

Werd aber momentam etwas stagnieren, da ich auf 2100kcal bin :/ :D

Stay motivated :D

Hey Joon,

Machst du noch Keto?

Wie sind die Ergebnisse? Ich hab die Keto an sich ja geliebt, nur leider hat mich das Essen ziemlich angeoedet und ich hab dann Probleme bekommen es durchzuziehen.

Ergebnisse konnte man abet schon nach 10 Tagen sehen. Wenn ich mit m Aufbau fertig bin, muss ich mir auch Gedanken machen wie ich definiere.

Ansosnten viel Spass beim Training und bis naechste Woche ;-)

@Muricah'
and stay strong :D

@Maila
Nein Keto mach ich nicht mehr. Hab es glaub ich 3 Wochen durchgehalten. Ich muss zugeben, so schnell purzelten die Gewichte schon lang nicht mehr. Ich kam von 95kg auf 87kg (Das Meiste war sicher Wasser :p) Da war ich 3 mal die Woche im Studio und 3 mal laufen. Kraft war aufgrund vorhanden.

Jedoch muss ich zugeben, dass mir dann irgendwann schon schlecht wurde^^ Es war schon toll Speck, Wurst, Käse, Mandeln und Eier zu essen. Aber nach mehreren Tagen habe ich nur noch dem Refeed gesehnt :D Und PUFF, ein Tag nach dem Refeed hab ich wieder das Anfangsgewicht^^

Momentan versuch ich einfach clean zu essen und achte auf die Kcal (Hab paar Tipps von Pat erhalten bzgl der Makroaufteilung/Carbs und Training.) Das Gewicht geht laaangsam runter, jedoch fühl ich mich wohl und kanns auf Dauer sicher länger durchziehen :)

Aja stimmt, du kommst ja bald^^ Dein Mann hat ja von dir geschwärmt haha (Chef, ned bös sein^^)

Nagut, heut ist wieder Cardio angesagt.
See ya :)

Hahahaaha, lass mich raten... er hat dein Post geliked *looool*

Ja wenn er schwärmt dann mach ich es ja anscheinend richtig mit ihm =)

Und ja, mir gings mit der Keto einfach ganz genauso. Ich hab auch ur den Carb Hunger gehabt.
Und ja, auch mir hat Pat die Tipps gegeben (verdammt.. er hatte auch noch Recht :x )

Schön, dass es auch bei dir funzt! =)

Na dann, weiter frohes Schaffen bzw stemmen!

@Maila

hahaha Wer solls sonst liken?^^ Bist etwas böse wenn er Recht hat :D Spaß bei Seite. Ja das ist das etwas, was mich bei der Keto wirklich genervt hat. Hunger, Laune und Motivation waren da ziemlich im Ungleichgewicht xD
Freu mich schon auf die Einheit :)

09.08.2013 - Brust

Bankdrücken
100kgx08
100kgx08
100kgx08

Schrägbankdrücken positiv
90kgx06
80kgx08
80kgx10

Schulterdrücken Smith Machine
60kgx08
60kgx07
60kgx07

Supersatz
2xKH Flys/KH Seitheben
2xNosebreaker/Trizepspulldowns einzeln

Fazit: Damn damn damn... Also mein Partner und ich waren heute ziemlich müde und ungesprächig. Jedoch hatten wir so einen bessern Fokus aufs Training xD Ich finds ziemlich witzig mit meinem TrainBuddy. Entweder sind wir top motiviert oder schlecht gelaunt. Aber nie wirklich unterschiedlich.

Bzgl der Einheit: Ich wollte mal vermehrt Iso Übungen reinplanen. Hab mir gedacht, dass ich auch ohne sie auskomme... Tja, da lag ich falsch :D Die kommen momentan ziemlich gut, da ich nach den "Königs"Übungen noch etwas an Kraft habe.

Over & Out
John

Hey John,

hahaha Königsübungen sind eh die besten :)

Naja was heißt boese.... aber wer gibt schon gern zu wenn er im Unrecht ist looool. Außerdem... was sich neckt das.... :)

Bin sehr gespannt auf unsere Einheit, wird sichr lustig fuer alle Beteiligten *haha*

So genug gespamt, wie lesen und sehen uns :)

Das Training heute war wirklich mal wieder was Anderes :D
Wie schon angekündigt: ein kleines Meet Up mit -Pat- & Maila im TOPGYYYM. Zusammen mit meinem anderen Trainingsbuddy gings dann heute mit einer Pusheinheit wieder los (eigentlich hätten wir heute Rücken gehabt, aber dann hatten wir lieber Bock auf Titten und Trizeps ^^)

Gewicht? Wurscht.
Feeling? Oh yeah!
Fun? Auf jeden! ^^

Als ich heut nach der Einheit heim kam, war ich schon fast zu müde für mein Abendessen xD wollts kaum mehr aufwärmen hahaha (Vollkornnudeln und Hühnerburst in scharfer Tomatensauce ^^) Aber der Hunger hat sich gemeldet.

Bzgl dem Training... hmm joa das meiste wieder vergessen :p

- Schrägbankdrücken positiv an der Multipresse
- Flaches "seperates" Bankdrücken am Hammerstrenght Gerät
- Cable Flys
- Seitheben an der Maschine
- Dips
- Trizeps Pulldowns am Kabel
- und Bauch

Wie gesagt, das Training war erste Sahne^^
Muss auch ehrlich zugeben, dass ihr punkto Intensität und Konsequenz im Krafttraining für mich persönliche Vorbilder seids ;D

Von der körperlichen Optik kann ich noch nicht mithalten xP Daran muss ich noch viel arbeiten. Deswegen hab ich momentan keine Bilder von mir im Forum. Aber wenn die Diät (hoffentlich) erfolgreich verläuft, dann gibts ein Before-After Pic ^^

Ok bin auch schon zu müde um mehr zu schreiben xD

lg John (der aus dem kleinem FitInn rauswinkt :p)

15.08.2013 - Rücken (Feiertag YEAH!)
Kreuzheben
150kgx05
150kgx05
150kgx06

Klimmzüge (Supersatz mit Kreuzheben)
x5
x5
x5
x4-5

LH Rudern
70kgx10
70kgx10
70kgx10

Seilzug Rudern eng slow
55kgx09
55kgx08

SZ Curls & Seilzug Curls

Fazit: Also das Rückentraining wird von mal zu mal besser. Kreuzheben wurde wieder gesteigert und wird wieder gesteigert xD Ich hab auch das Gefühl, dass ich bei so manchen Rückenübungen das "Feeling" habe und nicht nur das Gewicht hin und her bewege :p

Klimmzüge ist immer noch ein Schwachpunkt. VLt auch deswegen, weil ichs im Supersatz mit Kreuzheben hatte LOL ^^
Hmmmm was noch? Bin mal am überlegen, ein neues Workout Video zu erstellen. Evtl für die Korrektur usw.

Ansonsten wars für mich heut wieder Top! :D

Bye bye
John

@Ben
haha Ich geb mir Müge xD Ziel wäre 82-85kg. Das ist noch weit weg ^^

Eigentlich sollt ich heute eine Cardio-Einheit einschieben. Jedoch hatte ich Bock auf ein Beintraining gehabt, da ich es schon eine Woche vernachlässigt habe lol Here we go!

19.08.2013 - Beine
Kniebeuge
150kgx08
150kgx08
150kgx08
150kgx08

Frontkniebeuge
60kgx15
60kgx15
60kgx15

Und schon war ich fertig^^ Bin aber noch länger im Studio geblieben und hab ausnahmsweise paar Pushübungen gemacht, da ich zufälligerweise einen Freund getroffen hab.

Fazit: Jup Beineinheit war stabil, war wie immer nice :D Nächstes mal wird gesteigert. Evtl 160kg. Go for the GLUTES!^^

Lg John

Schaff ich mit meiner Pumpe schon nicht. Von der Beinkraft her würds ja noch gehen, aber mein Core macht mir da immer einen Strich durch die Rechnung.

Versuch mal vermehrt FKB zu machen. Ich habe das Gefühl gehabt, dadurch eine bessere aufrechte Haltung zu "erhalten". Versuchen kann mans :)
Man ist ja gezwungen, seinen Oberkörper während der Ausführung zu überstrecken und die Ellbogen oben zu behalten. Vlt hilft dir das, deine Core-Strenght zu verbessern :D

20.08.2013 - Rücken

Kreuzheben
160kgx04
160kgx02 (Griff hat nachgelassen)
150kgx05
150kgx05
140kgx05

Langhantel Rudern
70kgx10
70kgx10
70kgx08
70kgx08

Bizeps Isos

Fazit: Heut war ich ziemlich kaputt von der Arbeit. (Nebenbei heut auch bissle trainingsfaul :p) Eigentlich wollt ich beim Kreuzheben steigern, aber man sieht ja, wie ich versagt hab^^ Auf Klimmzüge hab ich heut ja komplett keinen Bock gehabt LOL
Mal sehen, wann die Motivation wieder zurückkehrt :)

Lg John

Klimmzüge sind ja auch eine scheiss Übung :wink:

Zurück
Oben