Maila legt los...

@Fx ohne pussyrolle im nacken und kreuzheben ihne handschuhe!! top!! ;)

wenn ich diese rolle schon seh wird mir schlecht :p
wenn die von "männern" benutz wird bei 20 kg auf der stange... hab ich echt schon gesehen :D

A

Anzeige

Re: Maila legt los...
Ich hatte auch noch Schwuchtelrolle (hab ich iwo mal gelesen) im Angebot, aber das find ich dann doch etwas zu niveaulos ;)

abgesehen davon das es schwul bzw pussyhaft ist :D ist es unnötig bei kleinen gewichten, und wenn man an die großen ran kommt braucht man es auch nciht weil man dann muskulatur hat die es trägt

Boa ey ich bin sooooooo sauer.....

Schade dass ich hier nicht schreiben kann warum.... nur soviel "Mütter werden überschätzt" und damit meine ich nicht mich.

Morgen pump ich meinen Fust raus, aber sowas von.... werde gleich beide 15kg Hanteln in eine Hand nehmen *arrgzghhh* man ey...

So musste mal raus... sorry fuers rumschreien!!

Sorry Blubber ^^ :)

Nachtrag: mit was wache ich heut morgen auf? Halsschmerzen :roll: so langsam reichts.... Vermute dass meine Aufregung gestern abend beigetragen hat (Stress, Immuschwäche... Kenne sowas schon von mir).

Hab gleich mit Salbeitee gegurgelt und wieder homöopathische Tropfen geschluckt. Hoffe es verschwindet. Hab doch heute wieder Training *heul*

Und es gibt ne Änderung im EP: hatte immer morgens 100g Haferflocken und mittags auf Arbeit im Proteinshake (als Mahlzeitenersatz) nochmal 50g Haferflocken drin. Aber ich hab dann danach solche Blähungen und Schmerzen das geht gar nicht. Da half auch kein Lefax mehr. Ich vermute die Haferflocken, weils immer danach auftritt. Milch trink ich nur gaaanz wenig.
Bis jetzt zumindest. Um auf meine Kalorien zukommen trink ich 3x am Tag Milch. Auch meinen Shake mach ich jetzt mit Milch (0,3% Fett). Schmeckt recht gut. Mal sehen ob es auch einigermaßen sättigt auf Arbeit.
Ansonsten muss ich noch mehr Quark rein hauen ^^.

Also mit Milch und ohne Haferflocken gehts mir besser.
Aber mein Hals tut mir immernoch weh. Werd wohl heute keine Te mehr machen. Nicht das es noch schlimmer wird. Hoffentlich gehts bis Freitag.

Einem profi wie die brauch ich wohl keine rezepte geben, aber ich tus trotzdem :D

Wenn ich 3x am tag mit apfelessig gurgle (1esslöffel essig auf 200-300ml warmes wasser) und das im anschluss immer runterschlucke, sind die halsweh in nu weg :)

Gute besserung !

Danke für den Tipp Blubber! :*

Aber es geht schon wieder. Ich hab jetzt auf der Seite wo der Hals weh tat n Rotz *nerv*
Hals tut nicht mehr weh.

Training setz ich heute also fort. Ein Schnupfen ist nicht so wild und hält mich nicht ab. Ich vermute, dass ich am Samstag nach dem Kino einfach zu lange im Kalten stand (hab noch ewig mit nem Kumpel vor der Tür geschnattert und hatte Eisfüße). Und Sonntag im Spaßbad wars auch ab und zu kalt. Also sicher daher.

Übertreiben werd ichs nicht, aber bissl was für meinen Bauch und Beine kann ich wohl machen.

also von thermen im winter kann ich ein lied singen :D keine ahnung was ich da falsch mache, aber am nächsten tag wache ich NIE gestärtk auf sondern bin immer verkühlt XD ich meide den scheiß einfach so gut wies geht im winter :D

gegen schnupfen einfach nasenspülungen... sieht ekelhaft aus, ist ekelhaft, aber man bekommt einfach unmöglich eine freiere nase... mach das mittlerweile 365 tage im jahr 1x am tag.
es gab irgendein volk das lag großen wert auf nasenhygiene. Zu Recht meiner meinung nach.

was sich da drin für bakterien ansammeln.. ich mein wir putzen zähne, ohren, zunge, haare,... aber die nase nicht... ein wenig paradox mMn...

also hop hop nasenspülung kaufen ;)

die von Emser ist spitze!

Training setz ich heute also fort. Ein Schnupfen ist nicht so wild und hält mich nicht ab. Ich vermute, dass ich am Samstag nach dem Kino einfach zu lange im Kalten stand (hab noch ewig mit nem Kumpel vor der Tür geschnattert und hatte Eisfüße). Und Sonntag im Spaßbad wars auch ab und zu kalt. Also sicher daher.

hab ich schon oft gemacht und praktisch jedes mal bereut. ich glaube nciht, dass selbst leichtes training fürs gesund werden förderlich ist, und würde den heutigen tag noch ins auskurieren investieren. morgen wirst du dafür umso mehr kraft haben. und ein lasches training macht ohnehin keinen spass, oder?

Ach ich weiß doch!!! Endokarditis bzw Myokarditis.... Ihr habt ja Recht! Aber ich hab grad trainiert.... War nix dolles.... Ganz leichte Bauchübungen.... Und an der Hantelbank hab ich Beinstrecker gemacht. 3x12 Wdh mit 20kg. Also wirklich nicht viel.

Nun entspann ich gleich wieder auf der Couch beim Ingwertee. Fühl mich echt nicht krank. Nur das ich ab und zu Nase putzen muss.

Trotzdem habt ihr absolut Recht.... Ist ja auch unverantwortlich das hier auch noch zu schreiben ::oops:

Man es wird einfach Zeit, dass der Frühling kommt... Man kann nicht mal 2 Wochen trainieren ohne wieder unterbrochen zu werden :x

@blubber: ich hab ne Nasendusche und find das gar nicht so eklig wie die meisten. Hatte auch vor sie heute zu benutzen ^^

"Man es wird einfach Zeit, dass der Frühling kommt... Man kann nicht mal 2 Wochen trainieren ohne wieder unterbrochen zu werden"

DU scheinst ständig krank zu werden... seit du diesen log führst hat es dich ja zwei-, dreimal erwischt.

vielleicht würdem dir Vitamin C und Zink hoch dosiert doch ganz gut tun :lol:

Premutos, du hast Recht ::oops:

Ich vermute eher, dass es die Keime auf Arbeit sind. War vorher paar Monate zuhause und davor 2 Jahre in einer Kliniksapotheke. Mein Körper muss also erstmal wieder mit der Keimbelastung klar kommen. Das war damals nach der schulischen Ausbildung auch so. Plötzlich in der Apo jeden Tag nur kranke Menschen.
Außerdem kommen auch meine kranken Kollegen immer brav auf Arbeit um die Keime zu verteilen ^^ stecken uns quasi immer wieder hin und her an.

Ich werd morgen mal nach Zink+Vit C gucken (obwohl ich nicht an die Wirkung glaube wie du weißt *g*).

Ach des ist einfach Lichtmangel, Mangel an frischer Luft, Stress (und das ziemlich doll familiär) und die Keime auf Arbeit.

Naja wird schon!

ich kopier mal olafs tipps raus was zu tun ist wenn man krank wird :D

zink hochdosieren - bis auf 100mg. bei dir wohl eher max 75mg (also eh so wie premutos sagt weil 25mg kriegst locker aus der ernährung) (achtung nur phasenweise weil sonst wird die eisenaufnahme gehemmt)
vitamin c hochdosieren
früh schlafen gehn
viel wasser trinken
gegebenfalls ernährung auf fettreich und kohlenhydratarm umstellen um die krankheit "auszuhungern"

ich häg noch gerne ein neocitran vorm schlafen gehn an und pack mich so dick ein, dass ich in der nacht extrem schwitze...

alles in allem kann man frühzeitig so echt extrem gut die krankheiten verhindern

A

Anzeige

Re: Maila legt los...
Zurück
Oben