Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Dann ist "Naturalguru" Dr. Andreas Müller ein Mädchen und kein Kraftsportler. Problem gelöst. 8)Naturalguru Dr. Andreas Müller verzichtet zb gänzlich auf sie, weil er meint, dass es zwar vom physiologischen her eine supergesunde übung sei, aber im prinzip fast jeder Sportler der ins schwere Gewicht überwandert, früher oder später gesundheitliche konsequenzen daraus zieht. und wenns sogar die Profis nicht perfekt hinbekommen - wie dann wir ? ? ?
lg
Ein Kraftsportler der keine Kniebeugen macht(und dann noch Hofknickse), darf sich nicht Kraftsportler nennen, Fitnessfachfrau, oder so wäre da angemessener. :roll:du kennst dich ja bestimmt auch besser aus, als ein international erfolgreicher und jahrzentelang betreibender kraftsportler (darf ich ihn wohl kraftsportler nennen?) und noch dazu arzt... :roll:
Diskussion per pn lösen, das hier ist ein Log und sollte auch so behandelt werden!
Fx is watchin' u!
bitte pyrakulis hör auf mit diesem machogetue. das geht schon soooo aufn nerv...
War sehr cool und hat Spass gemacht. Mein Mann zweifelt jedoch den Erfolg durch diese Methode an, weil er es einfach für zu wenig Training an sich hält. Naja, mache nebenbei weiter Mark Lauren. Und dann sehen wir weiter ^^
Und noch was zu Kniebeugen: wie tief geht ihr? Ich machs ja nach dem Motto "ass to grass", bin also in der Hocke und drücke mich wieder hoch. Früher galt mal der 90 Grad Winkel (tiefer auf keinen Fall). Aber mittlerweile sagt man ja, dass man entweder tiefer als 90 Grad oder weniger als 90 Grad tief geht, da das Kniegelenk bei genau 90 Grad zu sehr belastet wird. Da ich früher mal Knieprobleme hatte will ich das natürlich verhindern.