Maila legt los...

Das Ziel ist für dich aber nicht wirklich hoch gesteckt :wink:

Oh danke Ben, findest du? Naja die Dame hat sicher einen seeeehr niedrigen KFA. Den möchte ich auch. Und die Arme müssen noch bissl aufholen ^^.

Aber danke, seh es als Kompliment! :D

Edit @Blubber: er meinte es sicher so, dass ich nicht sooooo weit davon entfernt bin. (zumindest hoffe ich dass er es so meinte *g*)

das ist ein sehr gutes ziel maila ^^ und ist auch ein akzeptables!

es gibt leider für keinen user hier ein vernünftiges ziel - wenns mehr geworden wäre, wärs "sowas erreichst nur mit roids" :-D

aha ?

aber ja ich kenne viele frauen die trainiern - sehen nach 2 wochen schon so aus :roll:

Wo hab ich denn geschrieben das man nach 2 Wochen so aussieht? Langsam ziehts am Nerv das du jeden anschnauzen musst der nicht deiner Meinung ist.

@Maila: Wenn ich mir deine UNBEARBEITETEN Bilder ansehe dann bist du sicher nicht sehr weit von diesem Ziel entfernt. Zumindest wenn man bedenkt das dieses Bild sicherlich irgendein Werbebild/Shootingbild ist, dass perfekt in Szene gesetzt wurde und dann auch ebenfalls nachbearbeitet wurde.

So schlimm ists noch nicht. ^^
Ich bin nur derzeit wieder öfters unterwegs und jedes Mal aufs Neue frustiert/schockiert, wie wenig viele Frauen auf sich selbst achten. :hmm:

total wahr!
ich find es ist grad ein totaler umschwung in unserer gesellschaft. plötzlich achtet jeder mann auf seine figur, aber kaum mehr eine frau!

wenn man sich denkt in der generation unserer eltern war das (eher) noch umgekehrt! da waren die männer noch die dicken und haben die frauen verlassen wenn sie 5kg zu viel hatten...

Das ist ja auch der Grund weshalb ich mir gleich Maila geschnappt habe und sie vor den Bodybuilding-Forum.at-Altar gezerrt habe. 8)

Sportbutterfly: ich persoenlich finde auch ne Idee mehr noch gut. Aber mein Mann sieht bei dem Bild die Grenze. Mehr findet er zu viel.

Naja abwarten, man sieht ja nicht sofort so aus. Werd so lang aufbauen bis er "stop" sagt *looool*

sag ihm, dass die inneren werte zählen.

du meinst das Gewicht vom Bizeps?

Zurück
Oben