Looooool ihr seid echt genial!
@Ben: danke
und du hast Recht, das Bild wurde sicher bearbeitet. Naja warten wir mal ab, was ich noch so raushauen kann
@Pat, Blubber, George, Fx: jap, finde auch, dass sich viele Frauen gehen lassen und find es so schade. Vorallem wenn sie dann zu Müttern oder Ehefrauen werden, lassen sie sich gehen. Aber GENAU DANN sollte man weiter auf sich achten.
Für mich war es immer wichtig gut auszusehen. Und ich wollte nie nur Mutter oder Ehefrau sein. Außerdem hält es die Beziehung frisch, wenn man sich noch gegenseitig heiß findet ^^.
Wir sind fast 9 Jahre zusammen (davon 2 verheiratet) und es passt einfach.
Blicke von anderen Mitmenschen tun natürlich auch gut... Ihm und mir. Und es provoziert mich ein bissl, wenn er angegafft wird. Man kann dann auf sich und seinen Partner stolz sein.
Aussehen ist sicher nicht alles, aber für uns gehört es zum gesunden Körper dazu. Außerdem kann sich jeder pflegen, auch wenn man kein Model ist.
Wenn ich aber schon die dicken Kinder im Schwimmbad sehe. Oder 10 jährige Mädels mit Cellulite, größen Brüsten als meine es sind (was nahezu jeder schafft der einen etwas höheren KFA hat, Mann wie Frau oder Kind *looool*), dann wird mir echt übel.
Aber die Eltern dazu sehen meist auch nicht besser aus.
Männer, die eigentlich eine lange dünne Figur haben sehen trotzdem verweichlicht und verweiblicht aus, weil sie Speckhüften haben, Brustansätze etc. Weiß nicht ob das vom Junkfood kommt (Hormonbelastung?), aber es ist schlimm.
Naja, genug geredet. Hoffentlich kommt das nicht falsch rüber. Ich hab nix gegen Dicke oder Unsportliche. Ich find es nur schade, vorallem für die Kinder, wenn man sich aufgibt und gehen lässt. Es müssen ja nicht alle Fitnessmodels sein, aber einfach ein normales Gewicht bei gesunder Ernährung und etwas Bewegung sollte drin sein. Aber das ist auch zu ausufernd, als dass man das hier diskutieren könnte.
Edit: Ergänzung:
Ich glaube ich mache grad Diät anstatt Masse zuzulegen.... Ich schaffe meine Kalorien einfach nicht... Bin z.Zt. Bei 1850-1980kcal. Obwohl ich ja mindestens 2200kcal schaffen wollte (endgültiges Ziel mit leichtem Überschuss sollte irgendwann mal 2400kcal sein). Aber ohne meine Haferflocken komm ich nicht hin. Esse nun schon Banane statt dessen.
Aber so schlimm ist es jetzt nicht. Wollte eh noch diäten. Vielleicht ist es so rum sogar besser. Erst noch bissl den KFA senken und dann aufbauen. Zur Zeit hab ich das Gefühl, dass ich beides tue. Fett abbauen und leicht Masse aufbauen (wirkt aber vllt auch nur, weil der Fettanteil langsam sinkt), aber grad an den Oberarmen merk ich was. Sehe sogar die Bizepsader!
Also nicht so krass wie bei euch Jungs, aber ich seh sie ganz deutlich auch im untrainierten Zustand. Find ich toll 8)
Morgen gehts wieder los :hihi:
Aaaaaach übrigens: mein Mann und ich wollen unseren Horizont erweitern und haben uns nun für eine Dreiecksbeziehung entschieden
Demnächst wird die "hot black beauty" bei uns einziehen.
Hier nochmal ein Video
http://m.youtube.com/watch?v=7ntl3skVEyM
Wir haben sie gestern bestellt mit allem möglichen an Zubehör. Mal schauen wie das wird :hihi: