Maila legt los...

Nee nee, habs auch nicht böse aufgefasst. Wollts nur mal erwähnen, dass ich halt einfach noch nicht den perfekten Plan gefunden hab. Und meine Bedürfnisse bzw Ziele haben sich ja zwischenzeitlich auch geändert. Ursprünglich wollte ich gar nicht so viel Muskeln aufbauen, aber mittlerweile sieht das anders aus. Ich habe echt total Spass an diesem Sport entwickelt und will weiter kommen. Deshalb suche ich das effektivste für mich, was aber gleichzeitig auch Spass bringt. Naja, ich werde Rückmeldung geben, wenn ich den neuen Plan ausprobiert hab.

Heute gabs ein sehr leckeres Mittagessen. Rezpt hab ich ausm Netz.

Hähnchenfiletfrikadelle (Zwiebeln, rote Paprika und das Fleisch ganz klein geschnitten, Eigelb, Pfeffer und Salz dran und gebraten) und dazu Kartoffelpürree (Kartoffeln gestampft, fettarme Milch, Salz und Muskat dran). War echt ziemlich lecker.

Werd die Woche noch andere Rezepte ausprobieren und hier ein feedback geben.

finds gut, dass die blogs nicht so steif aufs training fokusiert sind - macht sie gleich viel lesenswerter!

deine rezepte kllingen nicht schlecht! mach mal was veganes will was nachkochen hahah :D

Loool Blubber, ja deine Smoothies haben mich inspiriert und da ich die Woche zuhause bin hab ich Zeit mal was zu testen.

Morgen gibt allerdings auf Wunsch meines Sohnes was "stinknormales": Kartoffeln, Spinat und Rührei. Naja, ist ja durch aus auch BB-tauglich, gell? :lol:

Echt, findest du seltsam? Ich hab das auch schon als Kind geliebt. Nächster Wunsch war Kartoffeln mit Senfsoße und Ei :D

Und am WE solls Königsberger Klöpse geben (liebe ich auch, aber wg dem fettigen Schweinefleisch gibts das am WE am Reefeedday ;-) )

Ja also find ich alles lecker was du da aufzählst, aber war definitiv noch nie mein Lieblingswunsch, wenn es ums essen geht. Und dachte irgendwie, dass Kiddies mehr auf Pommes und so stehen. Wobei ich die Variante deines Sohnes besser finde.

Wenn ich ma ein Kind haben werde und weiterhin so auf die Ernährung fixiert bin seh ich da sowieso Probleme auf mich zukommen lol Dämlichen Pumper ;)

Gruß

Loool stimmt! Obwohl sich dein Kind dann gleich dran gewöhnt. Wahrscheinlich wirds dann gar nicht so auf ungesundes stehen (zumindest nicht ständig).

So, für heute Training abgeschlossen, hier die Werte. Wie immer inkl. LH 10kg und der letzte Wert der aktuelle.

Workout B

3x5 Kniebeuge 14/20/24/28,5/30/33kg
3x5 Schulterpresse 20/20/22kg
3x5 Rudern LH vorgebeugt 20/24/28kg

3x12 Seitheben 19kg
2x20 Kerze

Bin fertig und froh wie immer. Schulterpresse war besonders fies. Aber wenn ich nur langsam steigere, dann wird das irgendwann auch besser klappen.

Übermorgen kommt endlich unser Powerrack! :clap:8):hihi::dance::applause::excited::eek:hyeah:

Mein Mann ist auch schon freudig wie ein Kind *hehe*

Heute war ich mit Sohnemann bissl schwimmen, tat ganz gut. Mal sehen was wir morgen machen.
Möchte gern mal wieder bissl laufen gehen, aber es ist mir noch zu kalt.

Gekocht hab ich heut Nudeln mit gehacktem Hähnchenfilet. Sehr lecker. Rezept in der Rezepteecke =)

Übermorgen kommt endlich unser Powerrack! :clap:8):hihi::dance::applause::excited::eek:hyeah:

Mein Mann ist auch schon freudig wie ein Kind *hehe*

Heute war ich mit Sohnemann bissl schwimmen, tat ganz gut. Mal sehen was wir morgen machen.
Möchte gern mal wieder bissl laufen gehen, aber es ist mir noch zu kalt.

Gekocht hab ich heut Nudeln mit gehacktem Hähnchenfilet. Sehr lecker. Rezept in der Rezepteecke =)

Cool! Sag mal, wird sowas nicht extrem teuer, mit den ganzen Gewichten die man iwann braucht?

Hey Laurita,

Naja die Gewichte die wir gekauft haben sind gummierte und die kosten um die 270€ fuer 100kg (kann man selber stückeln).

Das Powerrack an sich ist der Hauptkostenfaktor (inkl. diversem Zubehoer) und 100kg an Gewichten (+ die, die wir schon haben) werden erstmal reichen.

ich glaube die ist bei der oma und hat mittlerweile schon so ne kugel von bauch, dass sie nicht mehr an die tastatur ran kommt :-D

böse oma :D

Looool!!

Nee nix passiert. Außer das wir unser Barbarian Line Powerrack erhalten haben und da waren wir mit dem Aufbau beschäftigt 8)
Und dann hatte ich noch Frisörtermin :D da geht immer viiiiel Zeit drauf (diesmal 3,5h). Training musste ich dann auf heute verschieben.

Beides zu bewundern in meinen Fotos (also den Cage und die Frisur *g*, naja gestylt bin ich da nicht *hehe*)

Jedenfalls liebe ich den Cage. Man kann soooo geniale Sachen machen. Morgen mach ich wieder Training. Muss ja in meinen Rhythmus reinkommen. Und dann am Montag wieder.

Mein Mann ist auch begeistert und wird ab heute zuhause trainieren. Und da wir dann abends trainieren (außer heute) haben wir mehr Zeit für unseren Sohnemann :)

Ich wünsch euch allen einen fleißigen Osterhasen und spielt nicht so doll mit den Eiern :lol:

Oh man ich hab in letzter Zeit irgendwie keine Luft hier zu schreiben.

Auch mein Log muss ich noch nachtragen.....

Mal sehen ob ich es morgen schaffe.

Oh man, ich hab echt kaum noch Zeit hier mal bissl was zu kritzeln... Naja....
Zur Zeit privat recht turbolent ^^ :hmm:

Nur kurze Notiz an mich:

heute 2. Tag Keto-Diät.

Hab irgendwie mehr geschwitzt als sonst und mittags war mir bissl komisch. Hatte auch Kopfschmerzen. Denke die Umstellung hat begonnen.

Ketostix waren sogar schon positiv.

Mal sehen was die nächsten Tage bringen.

BTW: Gründe für die Keto im Blog!

Test obs antworten endlich wieder geht...

edit: cool es geht wieder. Hatte hier Probleme, konnte im Forum keine Beiträge mehr schreibseln.

Kurze Info: Diät läuft. Bin bei 46,8kg und KFA lt Waage nur noch 9% loooooool total sinnlos. Naja, aber ich denk schon, dass mein Bauch definierter aussieht.

Training z.Zt schleppend. Ich quäl mich so durch. Keine Ahnung worans liegt. Ich denke am Schlafmangel.... Den mir ein positives "Problemchen" derzeit bereitet ^^

(OMG nein, ich bin nicht schwanger *loool*, das klang jetzt irgendwie so)

So, muss los! Bis später!

Zurück
Oben