http://www.youtube.com/watch?v=W8st8PWi0zo
Schau dir mal die Frauen Figur Klasse der GNBF an.
Kannst auch mal nach Cornelia Ritzke googeln (auf youtube gibts bei BodybuildingRev ein paar Videos von ihr). Das wäre so die Richtung in der ich mir dich denke ich gut vorstellen könnte. Allerdings musst du dafür echt noch ein bissl draufpacken glaube ich. Du hast eine super Basis und in meinen Augen (sofern man sowas aus der Ferne beurteilen kann) Potential.
Allerdings bin ich mir sicher, dass so eine Wettkampfvorbereitung echt hardcore ist. Das ist eben nochmal ein ganz anderes paar Schuhe. Aber das musst du dir ja auch garnicht jetzt direkt überlegen. Sowas hat ja Zeit. Komm richtig ins Training rein, logg gelegentlich was bei dir so abgeht und die Zeit wird dann schon zeigen wo es dich hinbringt. Finde, dass es schon deutlich zu erkennen ist, dass du auf dem richtigen Weg bist.
Gru0
edit:
Sollte kein Angriff sein, nur wird eben jedes Foto einer sportlichen Frau hier drin mehr auf die Attraktivität des Körpers reduziert und weniger auf die sportliche Leistung. Wobei das genau in diesem Forum eben andersrum sein sollte.
Ist mir auch schon aufgefallen. Fast unter jedem weiblichen Foto, welches eine schlanke Frau abgebildet ist steht irgendwas wie "sieht voll gut aus" oder "perfekt" oder irgendsowas. Ist zwar nett gemeint und mag ja sein, dass Bilder den Geschmack des Betrachters treffen, aber darum geht es in diesem Forum nicht.
Ich kann auch zu Maila sagen "was trainierst du überhaupt, du hast ne bessere Figur als 99% der Mädels die ich kenn". Zielführend ist das nicht. Es geht um den Kraftsport und die Körperverbesserung und deswegen sollte ein Männerkörper genau so objektiv wie ein Frauenkörper bewertet werden. Ich komm mir dann teilweise selbst komisch vor, wenn ich schlanken Frauen unter ihre Bilder schreibe "du musst abnehmen um so und so auszusehen" aber so ist es nunmal. Das hier ist keine Singlebörse, sondern ein Sportforum.
Bin froh, dass das nicht nur mir aufgefallen ist, Ben!
Gruß2