Maila legt los...

A

Anzeige

Re: Maila legt los...
Ach Jungs ich weiß. Es sieht schon ganz gut aus. Aber da geht noch was 8)

Ich möchte dass man sieht, dass ich trainiere :)
Vielleicht siehts man auch schon. Man verliert ja schnell das Maß. Versteh eure Gedanken schon, aber keine Sorge. Mir gehts gut und ich übertreibs nicht.

Meine Ziele.... Gute Frage.... Bissl aufbauen noch (aber nicht viel) und eben den KFA senken. Möcht gern so 15-17%.

Nur weiss ich halt nicht wie er jetzt ist.... Vllt muss ich mal zu einem Arzt gehen.... Oder ich frag in einem Fitnessstudio ob die das machen können ohne dass ich Kunde bin.

die im fitnessstudio verwenden nur waagen... hol dir aus der apotheke (dort müsste es die eignetlich geben) nen caliper... der macht sowieso einfach immer sinn ^^

Ach ich weiss.... Wollt ich längst holen....

Hahaha looool ich hab schon auf Arbeit gesucht aber wir haben sowas nicht (und ist auch nicht bestellbar).

Muss wohl dann doch einen im Netz besorgen.

Is doch komplett egal was irgend ne Waage ausspuckt. Geh nach dem Spiegel und gut ist. Die Zahlen geben dir null verlass und haben keinerlei Sinn (außer für Schwanzvergleich im Internet, aber das passt nich zu dir). Guck in Spiegel, wieg dich gelegentlich und nimm vllt noch Maß mancher Körperpartien (wobei selbst das nur irrelevante Zahlen sind). Das Spiegelbild muss besser werden, das ist das entscheidende.

Zu deiner Diät: Nein, dann hast du mich falsch verstanden, ich hab nichts dagegen, dass du diätest. Ganz von deiner Zielsetzung abhängig müsstest du nämlich auch noch diäten. Deswegen habe ich ja nach deinen Zielen gefragt. Willst du auf die Bühne erwartet dich noch einiges an Arbeit. Willst du nur für dein Wohlbefinden runter und des Aussehens wegen, dann musst du allerdings vorsichtig sein. Ich als Kerl (der eigentlich auch Kurven ganz gern hat) finde dich noch grenzwertig gut. Soll heißen, noch würde ich dich in die sexy-Schublade stecken, aber wenn du nochmal drei Kilo runter gehst, dann wärst du mir geschmacklich zu dünn, auch wenn es aus sportlicher Sicht besser aussieht. Allerdings solltest du sowas eher mit deinem Mann bereden und vorallem mit dir selbst.
Wenns nach meiner Freundin ginge, hätte ich garnicht abnehmen brauchen.

das Ziel ist bei so einer Diät sehr wichtig (und damit meine ich keine Zahlen), sonst verlierst du entweder den Faden (also die Motivation) ODER du weißt nicht wann Schluss ist.

Gruß

FX vielen lieben Dank für die richtungsweisenden, bzw anstoßenden Worte! Werd mir wohl mal Gedanken machen müssen was ich eigentlich will.

Denn wie du schon schreibst.... Entweder mich verlässt die Motivation oder ich übertreibe es.

Werd die Diät auf jeden Fall bis 17.Mai durchziehen, da hab ich was vor und muss einfach blendend aussehen ^^

Danach werd ich mich wohl wieder dem Aufbau widmen, bzw die Muskeln die ich habe erhalten. Während der Diät geht ja doch bissl was flöten.

Generell bin ich ja schon am Ziel angelangt. Mein Problem war immer mein Bauch. Früher war er perfekt, aber die Schwangerschaft hat halt Spuren hinterlassen. Und irgendwie hab ich da voll die Macke, den unbedingt wieder schön zu bekommen. Ich mein er ist schön, das Fett ist weg und die Muskeln da, aber die Haut bekommt man halt nicht wie vorher. Da kann ich wohl trainieren wie ich will.

Ach mal schauen.

Danke jedenfalls!!!

Hhahahahaha ich bin so doof...

Da schreibe ich ueberall wie sehr ich BB mag (bis auf das derzeitige kleine Tief durch äußere Umstände) und was passiert mir gestern? Ich komme nachts aus dem Kino und mir faellt ein dass ich meine TE vergessen hab. Also echt looool.

Wahrscheinlich lags daran dass ich einen Tag vorher schon bissl Bauch gemacht hatte.

Naja, trainier dafuer heute. ^^

Und ich hab mich jetzt mal kurz im Netz schlau machen wollen.... Zum Thema Bühne..... Mmh.... Also nach was genau muss ich denn da googlen? Hab nach Bikiniklasse gesucht und ein Youtube Video gesehen.... Also die Mädels sind ja so dürr!!! Das gefällt mir gar nicht www.youtube.com/watch?v=torGRjzMLRE
Die dünnen Ärmchen :eek: gehts da mehr um Brust und Po zeigen?

Ich mags ja eher so: http://liftforlife.com/content/images/stories/josephine dalton female fitness model.jpg
oder so http://25.media.tumblr.com/tumblr_m8hmqieqUS1rzhufso1_400.jpg

http://img.scoop.it/VjK5klKyOMWjjZmf1-5Fszl72eJkfbmt4t8yenImKBVaiQDB_Rd1H6kmuBWtceBJ

http://1.bp.blogspot.com/-T4vpoMPSZ...s640/Jackie+Roberts-female+fitness+models.jpg

Mmh keine Ahnung ob ich falsche Vorstellungen hab. Aber die Damen im oben geposteten Video find ich zu dünn. Will zwar keine Muskelberge aufbauen, aber bissl was muss schon sein.

Muss mich mal weiter informieren... Wenn ihr noch Tipps habt: her damit. Muss erstmal genau wissen was Unterschied zwischen Fitnessmodel und Bikiniklasse ist.

die bühnen performance ist ja geil von denen... einfach grinsen und bisserl rumwackeln...

find die definitiv auch zu dünn... !

Danke euch beiden! Na dann seh ich das wenigstens nicht alleine so. Ja und das "Posen" ist auch ur schlecht..... Mein Mann meinte gleich "da gehts nur um Ti**en und Arsch wackeln" ja... Kommt so rüber. Sind die einzigsten Körperstellen bei denen die mir gefallen.

Ich werd aufjedenfall mehr draufhaben (also muskeltechnisch).

Nachher gehts wieder los...

Ist eben Bikiniklasse, was erwartet man sich denn da? Da gehts eben um eine gute Form, ohne das Muskeln das Hauptaugenmerk sind ( weiß die Bewertungskriterien jetzt aber auch nicht auswendig).
Wenn es mehr sein soll, muss eben die Figurenklasse das Ziel sein. Da werden dann halt wieder alle aufschreien das es keinem gefällt und blabla. Aber auf der Bühne gehts bei Frauen eben nicht drum den Männern die Hose eng werden zu lassen, sondern eine für die Klasse entsprechend gute Form abzuliefern. Dessen solltest du dir schon bewusst sein.

Na hoer mal Ben, meinst du mir geh es darum? Also darum dass den Maennern einer abgeht? Ich glaub aus dem Alter bin ich raus.

Und ich wollte die Damen nicht schlecht machen, hab nur meine Kritik geäußert und mir gefaellt diese "Form" wie du es nennst eben nicht. Und das Posing find ich halt schlecht. Sorry, aber meine Meinung.

Ich lebe diesen Lifestyle fuer mich und niemanden anders. Zur Zeit ueberleg ich nur in welche Richtung das ganze gehen soll. Ja und dafuer blick ich halt mal in alle Richtungen und frage hier bestimmte Sachen nach die ich eben nicht weiss. Dacht zB immer das Bikinimodels mehr Muskeln haben.

Aber ist ja eh Wuascht gell? Jedem das Seine 8)

Sollte kein Angriff sein, nur wird eben jedes Foto einer sportlichen Frau hier drin mehr auf die Attraktivität des Körpers reduziert und weniger auf die sportliche Leistung. Wobei das genau in diesem Forum eben andersrum sein sollte.

Zum Thema Posing etc zur Bikiniklasse:

"Körperhaltung
Entspannte Körperhaltung – Muskelkontraktionen oder Line up-Stellungen ähnlich den Figurklassen sind
nicht erwünscht, keine Posen (auch nicht andeutungsweise), obszöne Gesten sind untersagt.
Bewertungsrichtlinien: Symmetrische Körperform, Proportion, weibliche Ästhetik, Frisur, Make up,
Hautqualität, sportive, feminine Gesamterscheinung,
Muskulosität oder Definition sind keine Wertungskriterien."

Zitat aus einer Ausschreibung für die Bikiniklasse.

Das sollte die Diskussion über schlechtes Posing etc. erübrigen.

Danke fuer die Info! Hatte wirklich eine andere Vorstellung von Bikiniklasse. Aber deswegen hab ich hier ja geschrieben und nach Infos gefragt.

Wollt mich ja eh noch weiter einlesen.

Aber ueber Bikiniklasse brauch ichs dann nicht mehr.

Nschtrag: wie gesagt, ich wollte auch niemandem zu nahe treten. Auch diese Damen hab was geleistet. Keine Frage. Es gefaellt mir nur einfach optisch nicht.

http://www.youtube.com/watch?v=W8st8PWi0zo

Schau dir mal die Frauen Figur Klasse der GNBF an.

Kannst auch mal nach Cornelia Ritzke googeln (auf youtube gibts bei BodybuildingRev ein paar Videos von ihr). Das wäre so die Richtung in der ich mir dich denke ich gut vorstellen könnte. Allerdings musst du dafür echt noch ein bissl draufpacken glaube ich. Du hast eine super Basis und in meinen Augen (sofern man sowas aus der Ferne beurteilen kann) Potential.

Allerdings bin ich mir sicher, dass so eine Wettkampfvorbereitung echt hardcore ist. Das ist eben nochmal ein ganz anderes paar Schuhe. Aber das musst du dir ja auch garnicht jetzt direkt überlegen. Sowas hat ja Zeit. Komm richtig ins Training rein, logg gelegentlich was bei dir so abgeht und die Zeit wird dann schon zeigen wo es dich hinbringt. Finde, dass es schon deutlich zu erkennen ist, dass du auf dem richtigen Weg bist.

Gru0

edit:
Sollte kein Angriff sein, nur wird eben jedes Foto einer sportlichen Frau hier drin mehr auf die Attraktivität des Körpers reduziert und weniger auf die sportliche Leistung. Wobei das genau in diesem Forum eben andersrum sein sollte.

Ist mir auch schon aufgefallen. Fast unter jedem weiblichen Foto, welches eine schlanke Frau abgebildet ist steht irgendwas wie "sieht voll gut aus" oder "perfekt" oder irgendsowas. Ist zwar nett gemeint und mag ja sein, dass Bilder den Geschmack des Betrachters treffen, aber darum geht es in diesem Forum nicht.
Ich kann auch zu Maila sagen "was trainierst du überhaupt, du hast ne bessere Figur als 99% der Mädels die ich kenn". Zielführend ist das nicht. Es geht um den Kraftsport und die Körperverbesserung und deswegen sollte ein Männerkörper genau so objektiv wie ein Frauenkörper bewertet werden. Ich komm mir dann teilweise selbst komisch vor, wenn ich schlanken Frauen unter ihre Bilder schreibe "du musst abnehmen um so und so auszusehen" aber so ist es nunmal. Das hier ist keine Singlebörse, sondern ein Sportforum.
Bin froh, dass das nicht nur mir aufgefallen ist, Ben!

Gruß2

Danke FX, wie so oft toller Beitrag!

Das Video find ich gu. Gefaellt mir besser als das was ich gepostet hatte. Allerdings: jaaaa da muesste ich nochbsehr hart an mir arbeiten.
Wuerde sowas super gern mitmachen. Befuerchte aber fast, dass mein Familienleben drunter leiden wuerde weil es eben wie du schon sagst hardcore waere.

Aber vllt such ich mir trotzdem mal einen Termin raus auf den ich hinarbeiten kann. Einfach als Ziel. Mal schauen was raus kommt.

Und zum Thema der Kommentare unter Frauenbilder: ihr habt da schon Recht. Mir ist es auch aufgefallen. Aber ich denke dass es einfach auch menschlich ist oder? Zumindest wenn man das andere Geschlecht bewertet, dann fließen eben persooenliche Ideale mit ein.
Auch wenn das nicht immer zielfuehrend ist. Versteh schon was ihr meint....

Also auch ich hab schon geschrieben das du fesch bist ... aber wenn ich das schreibe mein ich rein deine sportlichen Fortschritte und wie du schon gesagt hast fließen beim anderen Geschlecht echt persönliche Ideale ein und für mich entsprichst du halt den persönlichen Idealen und hoffe du hast das net anders aufgefasst !!

Aber ich finde auch Pat voll fesch und find das er sehr gut aussieht xD !!

LG Lukas

Nein Lucas, hab das nicht falsch verstanden. Bisher hab ich mich hier sehr wohl gefühlt und kein Kommentar als sexistisch oder so angesehen.

Ich freu mich über beides: Lob für die sportliche Leistung und äh ja, auch wenn mich jemand generell gut findet. Wem geht das nicht so?! ;)

Und ja, mein Mann... der Pat... der ist auch nicht schlecht. Vorallem seit er auf meine Tipps hört *g*

So, heute wird wieder rangeklotzt.

Waage sagt wieder etwas mehr. Keine Ahnung vllt reguliert sich da grad was. Kann ja auch nicht ewig bei 46,irgendwas rumhaengen.

Hatte heute 47,4kg.

Bin gespannt was die Waage in knapp 3 Wochen sagt.

Ansonsten wie gesagt, alles geben beim Training. Irgendwie muss die Motivation ja wieder kommen.

Bis spaeter ^^

Zurück
Oben