Maila legt los...

ja... das klang definitv so :)

und ja, zwei Tage lang konnte man keine Beiträge schreiben. lag an irgendeinem antispamblocker (genaues weiß der admin).

wenn du dich durchs training quälst - kann es evtl auch sein, dass du zu viel machst. im zusammenhang mit zu wenig schlaf kann das zu übertrainingserscheinungen führen.

A

Anzeige

Re: Maila legt los...
Ich dachte auch HIV Test oder Schwangerschaftstest lol

Mir fallen spontan keine zwei anderen Tests ein, deren positives Ergebnis eine unruhige Nacht hervorrufen könnten.

Und war nich ganz ernst gemeint ;)

Looool ihr nu wieder ^^

Mmh Übertraining.... kann ich mir gar net vorstellen. Ich steiger nix und bin so unmotiviert.

Wer weiss vllt liegts an der Keto oder am Wetterumschwung... keine Ahnung. Was solls. Es wird auch wieder bessere Zeiten geben. Darf jetzt nur nicht aufgeben (in allen Bereichen...)

Ergänzung:
was ich eindeutig als positiv anmerken muss ist meine Haut. Ich neige generell zu Unreinheiten und hab auch ab und zu mal Pickel. Seit ich die Keto mache ist mein Haut wesentlich reiner. Echt toll.

Kann mir auch vorstellen die Keto beizubehalten, bzw in angeschwächter For. Gibt ja direkt die kohlenhydratfreie Ernährung. Werde dann nur am WE Kh essen. Mal schauen.

Training z.Zt schleppend. Ich quäl mich so durch. Keine Ahnung worans liegt. Ich denke am Schlafmangel.... Den mir ein positives "Problemchen" derzeit bereitet ^^

(OMG nein, ich bin nicht schwanger *loool*, das klang jetzt irgendwie so)

willst du jetzt, dass wir vor neugier auch nciht schlafen können? machs nciht so spannend und rück endlich raus mit der sprache!

Haahhaahha nein nicht schwanger, Ehrenwort ^^

Vllt verrat ich es irgendwann... aber derzeit gehts net.

Loool ihr seid echt welche....

So heute hab ich just vor fun ein paar Bauchuebungen gemacht. Die mag ich einfach am liebsten ^^.

Vielleicht kommt die Motivation ja doch zurueck ^^. Morgen ist Ladetag... endlich... lecker fruehstuecken *lol*

Wuensch euch allen noch einen schoenen Abend und ein tolles WE

LG von der gutgelaunten Maila :)

So, malwieder gewogen.

Vor der Keto hatte ich ja schon abgenommen (durch mein suesses Geheimnis ^^). Und war da bei 47kg.

Dann nach ca 3 Tagen Keto war ich bei 46,8 oder 46,6kg. Und KFA irgendwas bei 9,1% (Schwachsinn, denn vor der Keto war er 19%).

Und jetzt bin ich bei 46,4kg. KFA angeblich 8,8% loooool.
Denke aber dass die Tendenz passt. Gewichtsmäßig ist sicher auch Wasser dabei (was ich ausgeschieden hab). Aber ist trotzdem nicht schlecht.

Plane die Diät noch bis zum 17.5. und dann schauen wir weiter :)

Hab mal ein Bild reingestellt. Bauch ist schon ganz ok. Trainier den jetzt schön weiter.... ^^

Das wird nur Wasser sein, deswegen auch die hohe Kfa schwankung. Dadurch fließt ein anderer Strom durch deinen Körper und somit wird das Ergebnis verfälscht. Je weniger Wasser im Körper, desto geringer scheint dein Kfa für die Waage.

Aber bleib am Ball ;)

Gruß

Mmmh danke Fx.... Ich find aber schon, dass sich auch am Bauch was getan hat. Denn da sitzt das Fett bei mir immer zuerst. Woanders hab ich eigentlich so gut wie nix mehr ^^

Na schauen wir mal. Bin gespannt und zieh es weiterhin durch!

Auch weniger Wasser fällt optisch auf. Vorallem, wenn man sowieso schon so schlank ist wie du! Veränderungen innerhalb weniger Tage sind fast nur auf Wasser zurückzuführen. Ist zwar doof, aber leider Realität. Futter mal was was richtig viel Einfachzucker hat und trink ordentlich dazu und guck dann mal im Spiegel ;) Unterschied wie Tag und Nacht.

Hab mir eben deine Bilder angeguckt. Viel an Fett muss da sowieso nicht mehr runter (also eigentlich garnichts - nur für die Bühne müssten noch ein paar Wochen Diät sein). Wie sind denn momentan deine Ziele? Willst du "nur" alltagssportlich aussehen? Bzw fit für den Sommer werden?

Gruß

Zurück
Oben