Maila legt los...

Yeah endlich mal wieder ein tolles Training gehabt! :)

Konnte sogar Kreuzheben steigern.

Was ein positiver Start in den Tag so fuer Auswirkungen haben kann ^^. Hoffe das bleibt erstmal so...

So nachdem ich gestern schwach geworden bin (mehrfach) hab ich den Refeedday von Samstag auf gestern vorgezogen. Ärgert mich ein bissl aber ja, ich wurde schwach (der Geist ist willig, doch das Fleisch ist schwach oder so ähnlich :lol: ). Kein Grund aufzugeben.

Hab bisschen Bauch trainiert und mal sehen ob ich heute oder morgen wieder trainiere.

Hoffentlich wirds bald wärmer, dann geh ich evtl 1x pro Woche schwimmen (Freibad) und wieder laufen (obwohl ich es nicht mag). Aber ein bissl Cardio wär vllt nicht schlecht.

Bis dahin erstmal ^^

Danke Premutos. Mmh Fahrrad werd ich jetzt auch öfter fahren, stimmt. Schon allein durch meinen Sohnemann.

Dieses WE werden wir auch eine große Radtour planen, sofern das Wetter passt.

Gestern und heute kein Training (Reg.day), aber morgen wieder. Erstmal arbeiten, dann City unsicher machen und abends ranklotzen :)

Kniebeuge mach ich derzeit mit 48,5kg (schon mehr als ich selber wiege 8) ) mal sehen ob ich das mrg steigern kann.

Morgen Maila,muss mal neugierug sein,bist das tätowierte Mädl auf deinem Post-Photo du,

den auf deinen Posing Fotos,siehts ja anders aus ? ^^

Hahaha NB, nein das bin ich (leider) nicht.

Ich find das Bild so genial, aber mein Mann würde ausrasten wenn ich so tättoowiert wär loool.
Und ja es ist ja schon ziemlich arg und vllt nicht alltagstauglich wg Job und so, aber ich finds trotzdem total genial! :)

Ich hab nur das eine. Und in Anbetracht der Schmerzen beim stechen wirds wohl auch so bleiben *haha*

Alles klar :)

Ja bei dem Mädl sehen die Tätos noch, was man erkennen kann, halbwegs abgestimmt aus!

Wenn aber jedes Motiv für sich spricht,wäre mir das in diesem Maße, auch für mich zu viel des

Guten ^^

wünsch dir noch einen entspannenden sonnigen Tag :)

Danke NB! :)

Hatte heute wieder ein geniales Training. Kniebeuge wieder erhoeht auf 53,5kg. Echt cool.

Und am Ende hab ich noch ne Runde (3x10) Sit ups im Hängen gemacht (kopfüber), aber das strengt eher die oberen Bauchmuskeln an. Beim naechsten Mal mach ich wieder Beinheben haengend, will eher den Unterbauch noch trainieren.

Bei uns am 5. glaub ich. Naja ich bin ja eh ne Frierkatze... wird also ne Überwindung dann gleich reinzugehen. Aber ja... mal sehen ^^

Das stimmt natuerlich.

So bezueglich meiner Ernaehrung muss ich gestehen, dass die AD haerter ist als angenommen. Ich hatte immer wieder gaaaaanz heftige Heißhungerattacken die dann eben dazu fuehrten, dass ich Refeedtage vorziehen musste. An denen aß ich aber echt alles.... :(

Auch die Trainingsunlust ist deutlich zu spueren gewesen. Es sind nun 16 Tage mit der Diaet vorbei. Nicht grad lang. Aber ich hab nun die KH Menge leicht gesteigert. Von unter 16g auf unter 30-40g.

Denke das geht besser. Vermisse auch unheimlich doll mein Obst. Brot und so ist nicht so schlimm. Aber eben der Obstverzicht. Generell gehts mir aber mit weniger KH besser. Reinere Haut, keinerlei Verdauungsprobleme, kein Voellegefuehl und kein Schwangerschaftsbauch :)

Versuche also weiterhin wenig KH zu essen. Nur komplett verzichten werd ich wohl nicht.

Bei uns in Wien,haben die bäder seit 26.April offen ^^

Bin gestern in einen Bagger-see gesprungen,Phuuuuuuuuuu das war schon fast zu erfrischend....

Or was? Brrrr *bibber*

Ich brauch selbst im Hochsommer immer ne Weile bis ich im Wasser bin hahaha.
Es sei denn ich mach gleich einen Kopfsprung rein aber das kommt auf meine Frisur an, ob das in Frage kommt ^^

Also die Schwimm Seen habe bei uns auch offen aber Wasser hat ~ 10 grad und dann nur 15 grad außen Temperaturen ist dann schon a wengal kalt. Frisur Probleme hatte ich früher auch immer das die ja sitzt aber seit einem Jahr 3 Millimeter > all:)

So, nach paar Tagen Pause bin ich doch mal wieder hier.

Es scheint was in der Luft zu liegen.... Beziehungskram ohne Ende *nerv*

Training läuft weiter, ernährungstechnisch bin ich am probieren was die KH Menge angeht. Werd wohl bei Lowcarb landen.
Null Carbs ist zu heftig.

Evtl steht bald ein Wechsel von Heimtraining auf Studio aufm Plan. Mal schauen.

War letztens in einem Studio und hab mal meine Kniebeugen, Schräg-BD und Kreuzheben beurteilen lassen (von einem Profi), scheinen wohl ganz ok zu sein :D

Bis dahin erstmal.

Oje Beziehungskram - hört sich ned so prickelnd an :|

Warum willst du jetzt doch wieder ins Gym? Habt euch ja erst ein nettes Spielzeug für zuhause besorgt?

Ja Gym hat schon seine Vorteile,man muss halt mittels Tunnelblick die Spacken ausblenden^^

A

Anzeige

Re: Maila legt los...
Zurück
Oben