Oh man Leute, ich hatte gestern eines der geilsten Trainings!!!
Wie gesagt, ich war 2 Wochen nicht. Ich hab sofort nen tollen Handstand hinbekommen. Dann hab ich mich an meinen Handstandüberschlag gewagt (den ich in einer Sandkiste hinbekomme, aber eben nicht auf der Matte, sinnloserweise). Erst in die Schnitzelgrube geübt: war gut. Dann in die Schnitzelgrube auf eine weiche Matte: yeah! Ich bin auf beiden Füßen gelandet, zwar in der Hocke aber ich konnte sofort aufstehen ohne umzukippen (und das auf ner weichen Matte).
Dann haben mich meine Kollegen ermutigt es auf der harten Matte zu testen.... Aber erstmal von einer Matte runter. Also 10cm dicke Matte, da drauf gestellt und dann runter gemacht (leichte Erhöhung als Hilfe). Und es hat geklappt! Zwar nicht so gut wie auf der weichen, aber zumindest hab ich mich überwunden und es überlebt
ich freu mich so!!!
Hatte immer Angst es auf dem Boden zu probieren.
Dann hab ich noch Brücke aus dem Handstand versucht (aus dem Kopfstand kein Ding) und das ging noch nicht so gut, aber auch endlich überwunden (hatte immer Angst dass ich mir den Rücken verletze).
Hatte dann ne kleine Pause und hab meinen Kollegen zugeguckt und stand dabei am Stufen Reck. Über mir die hohe Stange... Dachte "ach spring ma hoch" wär nie im Leben drauf gekommen, dass ich dran komme!! Aber ich hing dran *loool*. Dann sollte ich Klimmzüge machen
aber ich hab noch nie in meinem Leben auch nur einen einzigen Klimmzug geschafft! Habs versucht und hab ganze ZWEI (bitte nicht lachen, für mich ist das GIGANTISCH *g*) geschafft!!
Ach es war einfach genial! 1,5h Power gegeben und nicht ablenken lassen (sonst passiert das gern mal dass man sich verquatscht). Zwischendurch Liegestütze, Bauchübungen....
War total toll und vorallem hatte ich so einige Erfolgserlebnisse.
Zum Schluß noch meine Gewichtshistory:
im Sommer um die 55/56kg
15.12.12: 49,3kg. 38% Muskel. 20,8% Fett
12.01.13: 49,7kg. 37,9% Muskel. 21,1% Fett (hatte gefühlt auch mehr Fett nach Weihn)
01.02.13: 48,6kg. 38,2% Muskel. 20,2% Fett
13.02.13: 48,9kg. 38,2% Muskel. 20,5% Fett
02.03.13: 48,3kg. 38,3% Muskel. 20,0% Fett
Heute, 09.03.13: 48,2kg. 38,4% Muskel. 19,9% Fett !!!!!
ich mein die Waagen sind nicht soooo genau, aber ich denke man erkennt einen Trend. Fett sinkt, Muskel steigt. Gewicht geht immernoch leicht runter, muss jetzt hoch gehen beim Muskelwachstum. Ich vermute, dass wenn ich mehr essen würde, ich noch schneller aufbauen würde.
Fazit: meine Kalorienmenge erhöhen. Bisher ca 1950/2000 pro Tag (mit Überschuss müssten es eigtl um die 2400 werden). Nun erhöh ich ab heute auf ein Soll von 2200. man soll ja langsam steigern. Fett werd ich jedenfalls nicht
So und heute gibts Weißmehlbrötchen vom Bäcker, mit Nutella, Marmelade, Frischkäse und Ei
muss auch mal sein (so ein Frühstück gönn ich mir alle 2 Wochen Samstags).
So Jungs und Mädels, danke fürs Mitlesen
Bis dann erstmal!